Das Gleichgewicht des Kruges, ein Durcheinander von Fischen und Drachen ist am besten, aber wenn das Wasser zu klar ist, gibt es keine Fische.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 171 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-12-20 03:16:32
(hellos)\ Ich habe einen Beitrag gepostet und gesagt: „Je größer das Forum, desto mehr Wasser kann es enthalten“ – ein Sammelsurium von allem, eigentlich eine alternative, spaßige Vorstellung eines belebten Forums\ Mit Wettbewerb in den Regeln, wie kann man da auf Ordnung verzichten? Moderatoren lenken den Strom, das obere Management gibt die Richtung vor, all dies ist in meinen Augen eine alternative Art von Vergnügen...
\ Sehr gut gesagt, aber \ Wasser, das zu klar ist, enthält keine Fische.\ Alles sollte in Maßen geschehen; wenn es zu trüb wird, muss es vielleicht sogar reduziert werden\ Man muss sehen, warum das Wasser trüb ist. Ist es wegen Verschmutzung, dann ist das kein gutes Zeichen!! Je trüber das Wasser, desto mehr Leute treiben herum ...\ „Wasser so klar“, es bleibt nur Wasser, nichts anderes, ist es nicht einfach H₂O? Zu klar, im Wasser ist nichts, Fische haben natürlich keine Lebensbedingungen; wenn das Wasser zu klar ist, gibt es keinen Schutz.\ Wasser, das zu klar ist, zu strenge Moderatoren verlieren ihre Menschlichkeit.\ Daher sind Regulierungsfaktoren besonders wichtig.\ Deshalb möchte ich ein paar äußerst einfache Vorschläge machen, die Moderatoren und allen zur Orientierung dienen, bitte keine Kritik, es sind nur Vorschläge.\ \ 1 Unbedingt Personen, die beleidigen, warnen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, z.B. ID sperren usw.
2 Mehr qualitativ bedeutende Beiträge hervorheben, Beiträge mit Inhalt.
3 Liebe Forenfreunde, jeder hat seine eigene Meinung, natürlich kann gelegentliches Fluchen auch eine Abwechslung sein, aber man sollte sich nicht langweilen und irgendwo „streiten“ – das ist kein Streit, sondern absurd.
4 Probleme mit der Forenkultur Am besten versteht jeder zuerst den Inhalt des LZ, bevor er auf die Person antwortet, die ihm schreibt. Man sollte zuerst die Absicht des Gegenübers verstehen, um Reibungen effektiv zu vermeiden.
5 Jedes Thema ist offen, aber zugleich auch geschlossen. Jede Sichtweise hat ihre Einschränkungen und Schwächen, also sucht nicht nach sinnlosem Herumschimpfen. Das ist sehr unhöflich.
6 Wenn das Forum gut geführt wird, regen sich die Leute gegenseitig zum Denken an und lernen einander kennen. Man kann auch mehr Freunde kennenlernen, besonders in den Plauder- und Chat-Bereichen, das kann den Austausch fördern. Aber wenn jemand zu arrogant oder ungeduldig ist, kommt es nur zu gegenseitigem Herumschimpfen, alle ziehen sich gegenseitig runter und die Stimmung wird beeinträchtigt.
In der Theorie sind die Ideale groß, in der Realität ist es etwas hart. Man muss dafür sorgen, dass sowohl die Moderatoren als auch die Benutzer sich anstrengen.
Da das Forum groß ist, ist das Wasser trüb, und es gibt ein buntes Gemisch von Leuten. Wenn das Wasser zu klar ist, gibt es keine Fische.
Mit Liebe, Klasse und Träumen, dein und mein 7723.

\— — — — —
Zum Schluss ein klassisches persönliches Zitat
Tränen beim Schreiben, nicht wissend, was ich sagen soll.
Die Bedeutung ist: Ich habe nur einen Grundschulabschluss der vierten Klasse, kenne nur wenige Schriftzeichen, der obige Inhalt wurde komplett zufällig auf der Handy-Tastatur getippt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Fertig, ich gehe schlafen, die Tage auf Geschäftsreise verbringt man immer im Hotel.
Warnungen sind möglich, aber sperren musst du den Webmaster fragen.
Ich habe wirklich noch nie die Regeln für den Spirit gesehen, ich werde sie mir heute Mittag nach dem Aufstehen genau ansehen.
Top!
Das ist möglich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort