[7723 Erstes Ende-der-Welt-Communikations-Post]
Antworten (27)
Gibt es hier normale Menschen!!!
Es ist am 22., oder?... Die Maya-Vorhersage besagt, dass die Welt vom 22. bis 24. drei Tage lang dunkel sein wird.
Ich habe noch keine Frau geheiratet, wuwuwuwuwuwuwuwuwuwu
...
Schlafenszeit!
Mein langer Lebensweg nähert sich endlich dem Endpunkt! Aber ich bereue nichts, dass ich einmal in dieser Welt leben durfte! So viele Brüder kennengelernt! Ich wünsche mir nicht, dass wir im gleichen Jahr, gleichen Monat und am selben Tag geboren werden! Aber ich wünsche mir, dass wir im gleichen Jahr, gleichen Monat und am selben Tag sterben! (Okay... ich werde jetzt die Arche Noah besteigen, ich hoffe, im nächsten Leben werde ich dich sehen.)
Mei Mei, soll ich mit dir zusammen schlafen?
Ich werde die Nacht mit einem Tritt von der Arche stoßen! Dann sage ich: Nacht, geh und stirb!
Antwort: Hier gibt es keine normalen Menschen, es gibt kein Weltuntergang auf der Welt. Wenn es wirklich ein Weltuntergang gäbe, würde ich zuerst die Japaner verprügeln und dann die Amerikaner totschlagen.
Ich habe Qian, um mir das Bett zu wärmen! Xiaoqian, wenn du kommst, wird Xiao Qian dich aus dem Bett springen lassen.
9. Stock Idiot
T^T
Unten (Chihiro), stimmst du nicht zu? Ich will Japaner verprügeln 'Inselproblem: Japanischer neuer Premierminister ist zu grausam'. Ich will Amerikaner verprügeln 'Zu heuchlerisch, scheint nach Prügel zu suchen'
Unten (suche) stimmst du nicht zu? Ich will die Japaner schlagen „Inselproblem, neuer japanischer Premier ist zu grausam“ Ich will die Amerikaner schlagen „Zu zwei Gesichter, als ob er einen Prügel sucht“
→_→ 13L, wen kannst du besiegen?
So ein patriotischer, leidenschaftlicher junger Mensch, lobenswert
(╯3╰)
Nein nein, du solltest sagen, wen die Chinesen besiegen können
Wenn Menschen Wut, Schreck oder andere emotionale Schwankungen erleben, bricht oft eine Kraft aus ihnen heraus, wie eine Eisentür: Normalerweise kannst du sie nicht aufstoßen, aber wenn deine Emotionen aufgebracht sind und du alles ignorierst, kannst du sie aufstoßen! Eigentlich zögerst du normalerweise, die Tür zu treten, weil du die Konsequenzen und Kosten fürchtest. Wenn du aufgeregt bist, wird die Kontrolle schlechter, der Kopf leer, die Kraft kann nicht zurückgehalten werden, und du tust Dinge, die du normalerweise nicht tun würdest oder nicht tun könntest!
Apokalyptische Geldsucht…
Weitere Antworten laden