Das Mädchen 7723 geht rein

Das Originalplakat: ╰☆rein〆 Ansichten: 123 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-12-20 18:40:08
[Wir verstecken uns nicht]\ Es ist schon eine Weile her, seit wir bei 7723 sind.\ Es scheint, als ob im Forum größtenteils\ Jungs sind\ Mal sehen, wie viele Mädchen bei 7723 sind\ \ \ \ Lässt ein schönes Foto da, mal sehen, wie viele es gibt\ ? Egal ob schön oder nicht?\ \ Antworten sind auch in Ordnung
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, hihi, An An meldet sich!
Hehe, Xiao Yu ist da
7723 Mädchen selbst hat grob gerechnet… es gibt insgesamt nur 6 (einschließlich der Neuen) -_-
Okay, zählen wir es dazu
Okay, unterstütze den OP!
LZ scharfer Wolf, Begutachtung abgeschlossen!
Hahaha! Ich, der Neuling, bin auch hier! Ähm... Ich bin hier, um zu sehen, wie viele schöne Frauen es gibt!
Xuan ist einfach zu schwach.
Ich~nicht
Hast du einen Fehler gemacht! Bei 7723, wo es so viele schöne Frauen gibt, sind es nur diese paar Antworten? / Bei den Alliierten gibt es eine Menge!
Der Titel sollte geändert werden zu ‚77 23 schicke Jungs, talentierte Leute, reiche zweite Generation – kommt rein!‘ ... Dann gäbe es viel mehr schöne Frauen! Vielleicht könnte das sogar die Beliebtheit von 77 23 steigern!
Hust, hust, hust…
Gutaussehende Männer gibt es, talentierte Männer gibt es, Reiche zweiter Generation gibt es auch, aber sie zeigen sich meist nicht offen.
Es scheint, dass das Mädchen immer Nachrichten hat
Es scheint, dass Mädchen zwei gerade haben. Oh, Entschuldigung, ich habe mich vertippt.
Ich erinnere mich an: kleines Schwein, Schwester Schwein, kleiner Sprung, Bohne, Yaji, das Mitglied der Kaninchenbande, und dann sind da noch das erste und zweite Stockwerk~ Übrigens ist die Spiegelversion auch eine Frau~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort