Flach. Möchte die Skizze vorwärts führen.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 125 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-12-20 18:46:31
Scheinst langweilig zu sein, habe meine gespeicherten Fotos gesehen und ein paar Skizzen für ihn gemacht, oh Mann. Das ist wirklich ein ehrliches Gesicht, kein Wunder, dass er Stadtverwaltung geworden ist. Wenn jemand eine Skizze möchte, sagt es einfach, leichte Skizze, auf 5 Personen beschränkt (leicht heißt nicht Moderator, kann keine 20 Bilder posten). Wenn die Zeichnung nicht gut ist, darf man nicht meckern. PS: Ausgenommen ist Meimei-chan, dir habe ich bereits drei Drachen gezeichnet.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mach mir bitte eins!
Ich habe die erste Reihe besetzt, vergiss nicht, mir ein Bild zu malen!
An-An will auch.
Ich will einen Engel
Wenn du etwas willst, musst du es sagen, sonst bekommst du einen Hund statt einer Katze, und das wäre nicht gut.
Hilf diesem Anfänger, ein Bild von Conan zu zeichnen!
Qian! Kannst du mir den Strohhut-Piraten Ruffy zeichnen?
Kann ich ein Selbstporträt machen?
图片
Engel, Conan, Luffy, es bleiben noch zwei. Schneller, schneller.
Liebling, ich will! Male mich
Na gut, ich werde Sasuke nehmen!
Fate/stay night
Kann ich zeichnen oder nicht?
Ach, kein Platz mehr, trotzdem versuche ich nicht, nur vage einen Vogel zu skizzieren.
Ah, zeichne mir eine, danke an den Ersteller des Beitrags!
Wenn ich Programmieren gelernt habe, werde ich Qian bitten, mir beim Entwerfen von Charakteren zu helfen.
Drückt aus, dass er/sie keine Skizzen mag, jedes Mal werden die Hände ganz schwarz.
Skizzen! Ich mag sie immer noch sehr, nur habe ich nicht die Technik des Thread-Erstellers…
Können wir es nach diesem Bild machen?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort