<Umfrage>Wie bist du zu 7723 gekommen?
Lass mich zuerst über meins sprechen, ein Mitschüler hat es empfohlen und gesagt, dass alle Spiele von 7723 gecrackt sind.
Antworten (32)
Gleich wie LZ
Suche nach Haustier Nummer fünf
Weil hier Lehrerin Cang ist, böse, Cang
Diablo II suchen
Huǒshén ging auf Baidu, um Spieleseiten zu suchen, dann hat er lange Zeit gebraucht, um ein Spiel herunterzuladen, und erst dann entdeckt, dass es hier ein Forum gibt……
Ich habe nach Spielen gesucht und dabei gleich ein Mitgliedskonto registriert. Nach vier Monaten des Mitlesens bin ich im September ins Forum gekommen. Ich wurde ein Teil von 7723.
Nachdem ich wie folgt kurz nach einer BT-Version des Spiels gesucht habe, habe ich zuerst einen Namen gewählt: xiao浅, dann wollte ich gerade verschwinden. Karl hat für das Royale Leute reingeholt, neugierig bin ich hineingegangen, und so wurde es: Royale@浅.
Beim Durchsuchen von Militär-Websites wurde es empfohlen!
Baidu BT-Spiele… habe erst 7723 gefunden… dann bei 7723 ein BT-Spiel heruntergeladen… und bin gegangen… dann einen Monat später wieder Baidu BT-Spiele gesucht… wieder 7723 gefunden… später bin ich geblieben…
Dann trat ich auf Chéngs Empfehlung hin Perfect bei und wurde später ein Vertreter des Perfect-Zweigs. Vor einem Monat ernannte ich mich selbst zum Wassergott.
Im Internet nach Handyspielseiten gesucht, tauchte ich nach zwei Monaten des Schweigens im Forum auf, weil es ziemlich gut war.
Gleich wie im 9. Stock…
Auf 11L zurückkommend, bin ich 4 Monate getaucht.
Ich habe das Nima-Forum zufällig entdeckt... Anfangs dachte ich noch, 7723 sei nur eine Website zum Herunterladen von Spielen...
Kostenlose Spiele suchen
Dieses Problem habe ich seit ich hier bin schon gesehen (wie oft? ) Jedenfalls habe ich es schon viele Male gesehen.
Verdammt! Eigentlich habe ich diese Website schon vor langer Zeit entdeckt! So ungefähr im Jahr 2010! T_T! Ich bin auch hierhergekommen, um Spiele zu spielen! Warum habe ich mich damals nicht angemeldet!
Einmal bei Baidu suchen, Spiel knacken, das erste, reingehen! Nach langer Zeit... ein Konto registriert... nach erneut langer Zeit, sagte Huangpu, dann... das Forum entdeckt
Als ich gerade mein Handy benutzte, suchte ich auf Baidu nach Spielen. Später wusste ich nicht, auf welchen Link ich geklickt hatte, und landete bei 7723. Ich stellte fest, dass die Spielkonsolen sehr vollständig waren und die Spiele auch gehackt waren, also registrierte ich ein Konto…
Ein Satz kann einen großen Teil der Gründe zusammenfassen: Es war Baidu, die mich indirekt zu 7723 gebracht hat. Erst nachdem ich bei 7723 Fuß gefasst hatte, habe ich festgestellt, dass Baidu auch die Rolle eines "Heiratspaares" spielen kann... Bis jetzt muss ich immer noch Dankbarkeit zeigen: Dank an Baidu für die starke Unterstützung der Talententwicklung bei 7723~
Weitere Antworten laden