Wie folgt
Pionier (ID: 33522)ˉConan (der alte und angesehene Pionier-Onkel, wir sollten Platz machen)
Qingcheng@Shenyue (ID: 23701)ˉSkizzenfoto (Shenyue hat ein Foto, eine Skizze ist einfach)
Perfekt@Alle Editor@Chun (ID: 32569)ˉSkizzenvogel (genau der Vogel ist für die Skizze da)
Xie, Cang (ID: 12712)ˉOne Piece Luffy (Cang, der erfahrene Benutzer, hat gesprochen, schwer abzulehnen.)
An Musu (ID: 35076)ˉEngel (die Neulinge sollten ein wenig unterstützt werden.)
\— — — — —\PS: Geringer Bildungsstand, nur bis zur 4. Klasse Grundschule, wenn die Zeichnung schlecht ist, bitte nicht kritisieren.
【Flach】Hilf, für die folgenden Personen eine Skizze zu zeichnen.
Antworten (14)
Danke, Qian.
Habe ich gerade wieder etwas verpasst?
Haha... vielen Dank, Vogel!^-^
Und ich? Ich sitze schließlich in der ersten Reihe! Na gut, ich gehe einfach vorbei!
Ye hat nicht gesagt, was gemalt werden soll, also wurde er von Qian automatisch ignoriert.
Als ich den Spitznamen sah, dachte ich an Geld
Haha, danke
Zeichne mir auch eine, bitte.
He, danke!
Hmpf! Böse, böse, böse, du hilfst mir nicht beim Zeichnen, wuu… T^T
Wenn man über eine solide zeichnerische Grundlage verfügt und auch zufällige Figurenzeichnungen problemlos meistern kann, dann hat man auch eine gewisse Fähigkeit zur spontanen Kreativität, oder? Ich habe auch eine Bitte: Zeichne für mich etwas zu meiner vorher veröffentlichten Geschichte „Die Chroniken der Helden des Zweiten und Dritten Clans: Die Legende des kleinen Reisenden Xiao Ji“. Das heißt, orientiere dich an der von mir bereitgestellten Beschreibung (es scheint nicht viel zu sein, aber schließlich ist es fiktiv, zu viele Details würden nur Kritik hervorrufen) und zeichne das Bild von Xiao Ji, dem Reisenden, wie du ihn dir vorstellst. (Das auffälligste Merkmal ist wahrscheinlich der Strohhut, schließlich steckt der Roman erst am Anfang, und Xiao Ji hat noch nicht einmal sein ganzes Gesicht gezeigt.) Oder du könntest auch einfach eine Illustration passend zum Inhalt des Romans erstellen. Natürlich, wenn du keine Zeit hast oder es dir wirklich zu schwierig erscheint, musst du dich überhaupt nicht darum kümmern. Mein Roman ist nicht von größter Wichtigkeit.
Da Xiaoji den Mund aufgemacht hat, ist es schwer, abzulehnen. Also zeichne einfach das Bild eines Waldläufers, wie du gesagt hast. Nur sind es auf einmal 7 Bilder, die erst in drei Tagen komplett fertig sein werden.
Kein Stress, nimm dir Zeit~Sorgfalt zahlt sich aus~
Also der Ingenieur-Onkel mag Conan.
— Alle Antworten geladen —