Die kleinen Japaner haben Scheiße gegessen! Ganz sicher!

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 97 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-12-20 19:44:45
(Das Yamato-Volk ist unglaublich! Sie essen gern Kot! Berühmt sind die zwei Gerichte „Kaninchen-Darmbällchen“ und „Goldkorn-Mahlzeit“. Der Verfasser sagt, er ist völlig erstaunt!) Die Besonderheit der Kaninchen-Darmbällchen liegt in ihrem ursprünglichen Geschmack: Nachdem der Darm eines Wildkaninchens entnommen wird, wird er nicht gereinigt, sondern der halbverdaute Nahrungsbrei, Kot und Verdauungssäfte bleiben im Darm und werden direkt mit Hackfleisch gefüllt. So gegessen, riecht es nach frischem Gras. Aufgrund des komplizierten Herstellungsverfahrens wird dieses Gericht nur bei besonders gehobenen Festen serviert. Japanische Ärzte meinen, dass dieses Gericht nicht nur geschmacklich besonders ist, sondern auch sehr nahrhaft, da Kaninchen ausschließlich grüne Nahrung essen und somit sehr sauber sind. Die Goldkorn-Mahlzeit ist frittiertes Kot von schönen Mädchen. Japanische gehobene Restaurants, die Menschendarum servieren, bieten manchmal auch die Goldkorn-Mahlzeit an. Die Herstellung dieses besonderen Nahrungsmittels ist langwierig und kompliziert: Es werden spezielle schöne Mädchen ausgewählt, die über längere Zeit bestimmte Nahrungsmittel konsumieren, wie Kräuter und Obst, und die Mädchen führen täglich nach strengen Vorgaben Bewegung, Wasserkonsum, Mahlzeiten und Tagesablauf durch. Nach einer Woche wählt eine zuständige Person die am besten geeigneten Ausscheidungen als Rohmaterial aus, die anschließend mit verschiedenen wertvollen Gewürzen gekocht und frittiert werden. Danach werden sie nach strikten handwerklichen Standards geformt, sodass sie die Form und Größe von traditionellen chinesischen Medizin-Kügelchen haben. Es soll heißen, dass jede Kugel mehr als 300.000 RMB wert ist!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schon gesehen, aber danke an den ursprünglichen Poster fürs Teilen.
Ich erinnere mich, dass jemand es gepostet hat…
Ich habe geschickt…
Hätte ich das früher gewusst...
Sieht nach sehr schlechtem Geschmack aus
Ich möchte so sehr ...............

\ sich übergeben
Ich bin erst 14 Jahre alt und befinde mich im Alter der Ahnungslosigkeit und Neugier…
Wie?
Alle, bitte nicht erbrechen, wenn man erbricht, sind es mehrere zehntausend~
Das nennt man, dass ein Hund sein Verhalten nicht ändern kann.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort