Ab heute werdet ihr mich vielleicht nicht mehr erreichen können…

Das Originalplakat: Böse Armee@Gesamtzerreißen Befehl@Jun@ Ansichten: 172 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-12-20 20:03:42
Ab heute könnt ihr mich vielleicht nicht mehr erreichen. Denn ich werde die Welt retten. Wenn ihr morgen merkt, dass die Sonne normal aufgeht, dann bedeutet das, dass ich erfolgreich war. Ihr müsst mir nicht danken, das ist meine Pflicht. Denkt daran, dass Spider-Man gesagt hat: Je größer die Kraft, desto größer die Verantwortung! Aber wenn ihr mir unbedingt danken wollt, ist das auch nicht verboten, lasst Qian für mich ein Bild von Sasuke zeichnen! T_T
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Morgen ist es immer noch Tag... übermorgen wird es keine Sonne geben... du hast das Datum falsch erinnert
Ich spritze dir eine ganze Flasche Salzwasser ins Gesicht! Wir haben doch vereinbart, nur 5 Bilder zu zeichnen! Jetzt hast du 7 Aufträge angenommen! Ich kann sie erst in mindestens drei Tagen abgeben! Wie kannst du es wagen, sie jetzt zu verlangen! Verschieb es auf einen anderen Tag!
Dieser Satz wurde gerade vom Sitznachbarn zu Ren gesagt, wollt ihr etwa ein kleines Team bilden?
(c=18368008103) dieses (/c)
Geh in der ersten Etage scheißen, übermorgen wirst du sterben, wo kommt denn die Sonne her…
Es scheint, dass Xuan ständig den Weltuntergang am 22. betont.
Klicke hier
=_= Ich meine, dass es morgen noch die Sonne gibt
Bestie! Was hast du vor?
Ja, es sollte ursprünglich nicht da sein, aber ich werde mein Bestes tun, damit es erscheint. Deshalb werdet ihr morgen die Sonne sehen…
Morgen wird es regnen... die Sonne wird man nicht sehen können.
Dieser Kerl muss ein fantasievolles Kind sein
Zu viele Zeichentrickfilme gesehen
Stehst du nicht vielleicht an einem stürmischen, regenreichen Abend vor dem Fenster und seufzt, im Vergleich zu dem von V?
Du hast mich erwischt…=_=…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort