Fragen zur fröhlichen Farm

Das Originalplakat: Herbstwind und fallende Blätter Ansichten: 80 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-12-20 20:10:17
Nach so langer Zeit, in der ich Happy Farm gespielt habe, denke ich, dass eine Funktion zum Säen und Entfernen hinzugefügt werden sollte. Ich hoffe, der Administrator kann das hinzufügen. Danke.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→ Du hast es anscheinend schon geschickt, oder?
Es sieht so aus, als hätte der Poster das schon gepostet, aber mit demselben Poster.
Oh, unser Webmaster ist sehr beschäftigt.
Du bist schon wieder hier, um anzugeben, und ich musste ein paar Communities durchsuchen, hunderte Seiten Beiträge durchblättern, um dich schließlich zu finden. Der Bauleiter hat mir gesagt, ich soll dir sagen, dass du morgen früh auf der Baustelle sein sollst, um 3 Wagen Zement und 2 Wagen Ziegel zu transportieren. Wenn du es nicht schaffst, bekommst du nicht einmal den Lohn von gestern. Außerdem hat die Witwe Wang am Dorfrand im Osten gefragt: Wann sparst du genug Geld, um sie zu heiraten? Wenn du bis Ende des Jahres nicht zurückkommst, wird sie den schiefen Nacken vom Dorfwesten heiraten.
《Herbstwind und fallende Blätter》 In der einsamen Nacht bin nur ich allein Verliebt auf dumme Weise, aber sehr tief Ich weiß, ihr Kuss, ihr Blick Sind die Wunden, die ich nicht heilen kann Auf dem Weg der Liebe bin nur ich allein Das unsinnige Schicksal, das das Ziel nicht erreichen kann Wenn die Liebe, die mir der Himmel schenkt, auf und ab schwankt Lass mich sie nicht immer stärker lieben Lass mich bereit sein, sie ein Leben lang zu lieben Doch warum verletzt sie mich immer tiefer Einst habe ich gesagt, ich werde bedingungslos und ohne Reue ein Leben lang lieben Jetzt betrachtet, ist es so naiv Wenn die Zeit gefühllos, still und unbemerkt vergeht und Herbstwind die Blätter fallen lässt, Tritt nur stilles, wortloses Abschiednehmen ein Einst haben wir uns gewünscht, leidenschaftlich zu lieben, Aber wir konnten es nur in einer anderen Welt verwirklichen Auf dem Weg der Liebe bin nur ich allein Das unsinnige Schicksal, das das Ziel nicht erreichen kann Wenn die Liebe, die mir der Himmel schenkt, auf und ab schwankt Lass mich sie nicht immer stärker lieben Lass mich bereit sein, sie ein Leben lang zu lieben Doch warum verletzt sie mich immer tiefer Einst habe ich gesagt, ich werde bedingungslos und ohne Reue ein Leben lang lieben Jetzt betrachtet, ist es so naiv Wenn die Zeit gefühllos, still und unbemerkt vergeht und Herbstwind die Blätter fallen lässt, Tritt nur stilles, wortloses Abschiednehmen ein Einst haben wir uns gewünscht, leidenschaftlich zu lieben, Aber wir konnten es nur in einer anderen Welt verwirklichen Ah, ich verfalle in Verzweiflung und Buße, alles für die Geliebte Ah, um die Flamme der Leidenschaft zu löschen Um die Flamme der Leidenschaft zu löschen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort