Ich habe tatsächlich gegen Xiaoyu verloren...
Nachdem die Klinge viele harte Prüfungen durchlaufen hatte, hat sie schließlich Xiaoyu eingeladen, CF zu spielen (nicht falsch gehört, als sie gefragt wurde, welche Online-Spiele sie spielt, sagte sie das). Ähm... endlich eine Gelegenheit, sich zu beweisen (die Klinge fand, dass sie gar nicht schlecht ist). Und was dann passierte... Die Klinge hat, abgesehen vom Gewehr, komplett verloren... Verdammt, peinlich, richtig peinlich. Übrigens, Xiaoyu ist wirklich brutal beim Töten... Erfahrung: Je hübscher das Mädchen, desto schwerer zu handhaben.
Antworten (14)
Spielt ihr Spiele? Vor 3 oder 4 Jahren, als ich DNF nur ein wenig spielte, trug ich das Himmelsset und mischte mich unter die damals besten Spieler! Später mochte ich DNF nicht mehr spielen. Ich spielte Dragon Nest und holte mir ein Dutzend Experten, die mich begleiteten, und mein Level stieg rasant.
Online-Spiele spiele ich nicht, gerade habe ich angefangen, Toy Wars zu spielen
Ich spiele keine Online-Spiele, am wichtigsten ist, dass ich keine Internetverbindung habe…
Hehe~
Man sagt, dass du in CF tatsächlich gegen Xiaoyu verloren hast! Das ist wirklich enttäuschend. Ein andermal leihe ich dir ein Spitzenkonto, damit du es zurückschlagen kannst! Sei ein Mann! Spiel Spiele! Du solltest daran denken zu gewinnen und dich nicht zu blamieren!
Xiaoyu, gar nicht einfach, hat das Leben auf der Straße durchgemacht, Gefahren überlebt, LZ sei nicht traurig, hier ist etwas Spezielles für dich, um die Ehre des Mannes zurückzubringen
In letzter Zeit spiele ich die CF-Testversion… täglich gibt es 10.000 CF-Punkte… jetzt habe ich alles im Shop gekauft… Lust zu spielen habe ich auch nicht mehr…
Warte mal, spielt Xiaoyu im Internetcafé? Mögen Mädchen solche Spiele spielen?
Wer ist Xiaoyu?
Äh... ich weiß nicht, wo sie spielt, außerdem... sie hat keine Ausrüstung T0T
Das ist dann noch seltsamer, man kann jemanden, der voller Selbstvertrauen ist, mühelos besiegen, ohne überhaupt Ausrüstung zu haben... Egal, ich sage nichts mehr.
Yǔ-Mèi, wirklich beeindruckend.
Xiaoyu ist zu Hause –– hat sich nicht getraut, ins Internetcafé zu gehen
11. Stock, unterschätzt uns Mädchen nicht
— Alle Antworten geladen —