Ruhe, Ruhe! Alle, die online sind, meldet euch bitte!
Danke an die Freunde, die hereingekommen sind. Husten husten, heute sind ausnahmsweise mal ein paar Leute da, und wir haben das Schicksal, uns bei 7723 zu versammeln. Die aktuellen Angelegenheiten legen wir erst einmal beiseite und kommen herein, um uns vorzustellen. Ich fange an: Ich heiße Qian, Alter: 10 Jahre und 84 Monate, Bildungsgrad: 4. Klasse Grundschule, habe ein leichtes Faible für Scherze und nenne mich selbst gewöhnlich 'Qian'.
Antworten (24)
Ich bin Cánrèn.. äh.. Jahrgang gleich Qian
Großer! Der kleine Bruder meldet sich! Der kleine Bruder schwört, bis Mitternacht nicht offline zu gehen.
Der alte Vogel hat es schon gemacht, 1 Jahr und 156 Monate alt
Darf ich dich Flachglanz nennen?
Kein Name! Alter geheim! Geschlecht geheim!
→_→ Ich bin null Jahre und hundert zweiundneunzig Monate alt
Ich spiele mit allen
Spielzeugkrieg ist nicht schlecht
Spielzeugkrieg ist nicht schlecht
18 Jahre und 5 Monate alt -_- Ich spiele gerne Dota und LoL sowie Sport-Online-Spiele oder Einzelspieler-Spiele…
, 15 Jahre alt, weiß nicht wie viele Monate, kein Abschluss in der achten Klasse, ein verdammtes Lehrbuch
Der alternde Shi sprach über Spiele. Am liebsten spielt er Mega Man, Yu-Gi-Oh! und War Art.
Sagt alles, Xiao Ji schaut zu~mal sehen, ob man daraus Material für das Schreiben von ‚Mitgliederexklusivbeiträgen‘ bekommen kann.
17 Jahre alt, in der achten Klasse. Ich mag Kriegsspiele.
Am besten ist es, einige persönliche Informationen über sich selbst im Forum preiszugeben. Es wäre noch besser, wenn man alles Bedeutungsvolle, an das man sich erinnert, erzählen könnte.
Hust, hust, hurra! Hurra hurra ist gesünder…
Verdammt!!! Ihr seid alle älter als ich, ich bin erst 14, warum ist mein Alter das kleinste!!!
Mag Strategiespiele
Schwindler! Ich bin auch 14!
Es wird gesagt, dass Xiaojis Mitglieder-spezial-Post schon lange keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht hat.
Ich bin An An
16 Jahre und 2 Monate, erstes Jahr der Oberstufe… nichts Besonderes…
Weitere Antworten laden