Android-Freund

Das Originalplakat: Herbstwind und fallende Blätter Ansichten: 88 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-12-20 20:40:12
Gibt es Android-Handynutzer... Was spielt ihr normalerweise so... Mir ist so langweilig
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nur vorbeikommen, ohne Spiele zu spielen
Ich bin gekommen, und da ich gekommen bin, muss ich ein paar Worte sagen! Nur ein paar Worte! Wenn ich keine ein paar Worte sage, würde ich den Menschen unrecht tun. Da ich ein paar Worte sagen möchte, muss ich natürlich sprechen, also habe ich beschlossen, ein paar Worte zu sagen. Nachdem ich mir überlegt habe, ein paar Worte zu sagen, bin ich hierher gekommen, um ein paar Worte zu sagen! Offensichtlich bin ich zufällig hier hereingekommen, um ein paar Worte zu sagen! Nachdem ich ein paar Worte gesagt habe, denke ich, dass ich nicht mehr sagen sollte. Es reicht, nur die wichtigsten Worte zu sagen! Auch wenn es nur sehr wenige Worte sind! Aber unterschätze nicht, was ich sage! Diese sehr wichtigen Worte! Was können diese paar Worte verändern? Einige Worte können vielleicht alles verändern! Vielleicht können die Worte, die ich sage, nichts verändern! Aber! Selbst wenn die Worte, die ich sage, nichts verändern können! Ich muss trotzdem die Worte sagen, die ich sagen möchte! Wenn ich die Worte, die ich sagen möchte, nicht sage, dann habe ich zuerst mir selbst unrecht getan, wenn ich hierher komme, ohne die Worte zu sagen, die ich sagen möchte! Tatsächlich wäre es, ohne diese Worte auszusprechen, eine Verschwendung der Worte, die ich zuvor gesagt habe! Am Ende habe ich es doch noch einmal zusammengefasst!!! Ich sage einfach ein paar Worte ungezwungen.
Du bist schon wieder hier, um anzugeben, und ich musste ein paar Communities durchsuchen, hunderte Seiten Beiträge durchblättern, um dich schließlich zu finden. Der Bauleiter hat mir gesagt, ich soll dir sagen, dass du morgen früh auf der Baustelle sein sollst, um 3 Wagen Zement und 2 Wagen Ziegel zu transportieren. Wenn du es nicht schaffst, bekommst du nicht einmal den Lohn von gestern. Außerdem hat die Witwe Wang am Dorfrand im Osten gefragt: Wann sparst du genug Geld, um sie zu heiraten? Wenn du bis Ende des Jahres nicht zurückkommst, wird sie den schiefen Nacken vom Dorfwesten heiraten.
Mein Handy wurde beschlagnahmt, ich kann nicht spielen.
Red Alert Verteidigungszentrale gecrackte Version v1.0.10In diesem Spiel ist der zweite Modus mit unendlichen Panzern! Töte nach Belieben!
Mega Man ZERO, der auf dem GBA-Emulator gespielt wird
Morgen ist unklar, ob es eine Saipan-Version gibt.
Egal welche Saipan-Version
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort