„Hochzeitskleid“ – Kapitel 18 – Das Unglück kommt

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 201 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-12-20 21:19:47
Nachdem Meimei-chan gegangen war. „Ye, es ist Zeit, über die eigentliche Sache zu sprechen. Deine Magietechnik ist keine gewöhnliche Magietechnik, oder?“ Ji Lao ging vor Ye. „Ähm… ich…“ Ye begann schon etwas nervös zu werden. „Ah! Es ist wirklich keine gewöhnliche Magietechnik. Ye, beim Neulingswettbewerb in einem Monat hängt alles von dir ab!“ sagte Ji Lao. „Neulingswettbewerb? Was ist das?“ „Das ist ein Wettbewerb für neue Studenten, ein Wettbewerb zwischen den Abteilungen. Genaueres wirst du beim Neulingswettbewerb erfahren! Gut, jetzt geh.“ Nachdem Ye gegangen war, blieb Ji Laos Büro leer. „Hahaha! Der Dunkelheitszweig wird nicht von mir besiegt werden! Seit 20 Jahren hat der Dunkelheitszweig verloren, und jetzt werden wir endlich gewinnen!“ Ji Lao lachte verrückt. … Ye ging auf dem Weg zurück zum Schlafsaal. „Ye, komm schnell her!“ Eine dunkle Stimme ertönte in Yes Kopf. Ehe Ye reagieren konnte, wurde er in den Turm der dunklen Elemente teleportiert. Dunkelheit saß aufrecht auf dem Boden, ihr Gesichtsausdruck war etwas angespannt. „Ye, du bist gekommen!“ Dunkelheit öffnete plötzlich die Augen. Ye wollte zu Dunkelheit gehen, doch sein Körper schwebte plötzlich unkontrolliert zu ihr. „Ye, ich habe dich hergerufen aus zwei Gründen: Erstens, ich werde das Ei in deinem Körper herausnehmen. Ye, ich habe das Gefühl, dass bald etwas passieren wird, und es hängt mit diesem Ei zusammen.“ Dunkelheit stand auf und blickte Ye direkt an. Ye fröstelte, plötzlich fühlte er, als würde ihm etwas fehlen, und in diesem Moment erschien ein Ei in der Luft. „Erfolgreich, der Seelenpakt wurde erfolgreich erstellt. Jetzt muss er aktiviert werden.“ Dunkelheit platzierte das Ei am Himmel vor dem Mond. „Dunkelheit, was willst du noch von mir?“ fragte Ye. „Brich das erste Siegel!“ sagte Dunkelheit mit tiefer Stimme. „Wie macht man das?“ fragte Ye. „Mit deinen 10 Tropfen Blut.“ „Zum Glück, nicht viel!“ seufzte Ye. „Si~~“ Ye schrie auf. „Es tut mir leid, Ye, aber es geht nicht anders. Bald wird eine Katastrophe eintreten. Wenn ich das Siegel nicht öffne, kann ich dich nicht retten!“ In Yes Kopf erklang seine eigene Stimme. „Ist es vorbei?“ Das Schmerzgefühl war verschwunden, doch es blieb extreme Schwäche. „Ja! Eins ist geöffnet, noch sechs weitere.“ Dunkelheit legte die Hand auf Yes Rücken. Eine graue Energie erschien auf Yes Rücken. Ye spürte, wie eine unbekannte Eigenschaft in seinen Körper strömte. Obwohl er die Eigenschaft nicht kannte, fühlte er eine seltsame Vertrautheit damit. Allmählich schlief Ye ein.…… Nach dem Aufwachen stellte Ye fest, dass er sich bereits im Schlafsaal befand. „Ye, du solltest besser vorsichtig sein! Diese Akademie hat eine sehr starke Aura, es ist die Aura eines magischen Monsters.“ Eine dunkle Stimme hallte in Yes Kopf. „Roaar--“ Ein lauter Schrei ertönte. „Was war das für ein Geräusch?“ Qian und Meimei-san wurden ebenfalls geweckt. „Ye, wann bist du zurückgekommen?“ fragte Qian. „Äh…“ „Roaar--Shenyue, komm sofort heraus!“ Der laute Schrei ertönte erneut. „Was für ein Geräusch ist das? Lass uns nachsehen!“ Ye, Qian und Meimei-san rannten dem Geräusch nach. Vor ihnen flogen ein vollkommen schwarzes und ein vollkommen goldenes Monster mit Flügeln am Rücken. Ein Drache, es war ein Drache. „Roaar--Shenyue, komm sofort heraus!“ brüllte der schwarze Drache wütend. „Nicht gut, dieser Drache ist verrückt geworden!“ Kaum hatte Qian das gesagt, verschwanden Ye, Qian und Meimei-san. An einem anderen Ort der Akademie. „Wo bin ich? Wie bin ich hierher gekommen?“ fragte Ye. „Ich habe gerade Teleportation benutzt, sonst wären wir schon tot!“ sagte Qian. „Roaar--!“ Mit einem weiteren wütenden Schrei erschien ein großer Bär. Snorlax? …… (Fortsetzung folgt)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen…
Teleportation, ich mag es ab und zu.
图片
Bin ich nicht dabei?
Bin nur vorbeigekommen, um zu unterstützen.
Wie 4. Stock
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort