_____Dies ist ein gewöhnlicher Check-in-Post wie üblich, aber aufgrund der Zeit wird ihm eine besondere Bedeutung verliehen……
_____Die Zeit vergeht weiterhin unaufhörlich. Menschen, die normalerweise schnell aufgeregt sind, fühlen sich jetzt vielleicht etwas unwohl beim Drehen der Uhrzeiger. Und die meisten wissen, dass 00:00 Uhr morgen in jedem Fall ein wichtiger Moment sein wird. Ob es nun die sogenannte „Prophezeiung, die sich erfüllt“, oder „Gerüchte, die widerlegt werden“ ist… alles wird dann offenbart werden. Bestimmt wird dieser Moment zu einer Ewigkeit, unabhängig von Menschen oder Dingen. Aber da wir die Zukunft nicht ändern können, sollten wir umso mehr die Gegenwart nutzen. So viel Zeit, wie heute noch bleibt, sollten wir ohne Reue verbringen!\_____Vielen Dank an die Freunde, dass sie in dieser besonderen Zeit entschieden haben, 7723 zu begleiten! Vielleicht durch Leidensgemeinschaft, vielleicht in Erwartung einer Wiedergeburt! Auf jeden Fall ist 7723 da, und wir glauben, dass wir mit 7723 gemeinsam die Mitternacht überschreiten können. Eine solche bedeutungsvolle Sache – selbst wenn das Ende der Welt kommt, wird es keine Reue geben! In der Wartezeit ist es vielleicht am einfachsten, viele Gefühle zu empfinden: Unser Lebenserlebnis ist vielleicht allgemein nicht sehr reich, aber das, was es wert ist, sich zu erinnern und zu bewahren, ist nicht wenig. Das Leben ist wie ein Theaterstück, mit Höhen und Tiefen. Wenn man in all den Unruhen einen sicheren Hafen finden kann, ist das eine so erfreuliche Sache. Wenn man an die Vergangenheit denkt, wie oft wurden wir bewegt? Wie viele Worte wurden nie ausgesprochen? Vielleicht sollte man sie dem wahren inneren Selbst überlassen. Im Alltag gibt es zu viele „Masken“ zwischen uns, und nur ein Anlass wie das Ende der Welt kann es den Menschen wirklich ermöglichen, sich selbst zu finden…\_____7723 hat auch vieles durchgemacht, aber 7723 hat nie sich selbst verloren. Selbst angesichts des Weltuntergangs zeigt 7723 heute Gelassenheit. Nach Mitternacht – was wird 7723 gemeinsam mit allen erleben und gewinnen? Dann lassen wir die Zeit uns alles erzählen, während wir alle geduldig die Veränderungen der Geschichte erwarten!
— — — — —\Alle Freunde, die nach Mitternacht überleben, bitte checkt ein! Hinterlasst euren wiedergeborenen Namen im Forum der Wiedergeburt!\— — — — —
〖7723 Wasserguss-Version Endzeit-Aktivität〗 7723 begleitet dich über den sogenannten 'Nullpunkt des Weltuntergangs'
Antworten (101)
Ding Blatt!!!
Sofa ha…
★★★Spitze★★★ ???Spitze??? ♂♂♂Spitze♂♂♂ ♀♀♀Spitze♀♀♀卍卍卍Spitze卍卍卍※※※Spitze※※※
Der Wassergott Xiaoxuan kommt vorbei…
Guangdong empfangen, empfangen, nach dem Ende der Welt Verbindung
Flach, berichten.
Ich kann es nicht bis Mitternacht aushalten.
Entschlossen einen Beitrag unterstützen
Hmm, ich denke, ich werde zu gegebener Zeit den Namen ein wenig ändern... im Moment plane ich, am 22. meinen eigenen (vielleicht auch am 22.) ersten Beitrag zu schreiben – 'Mitglieder-exklusiver Beitrag' (für Details, wer genau, siehe Navigationsbeitrag)
Um Mitternacht einchecken
Xiao Ji, die Aktualisierungsgeschwindigkeit deiner Mitgliedsbeiträge ist zu langsam.
Einchecken…
Es ist gut, dass das Ende der Welt wirklich kommt~Lasst uns alle zusammen sterben!
...
Ich bin da. Hihi.
Oben Xiaoji!
Ähm... ich weiß, dass ich falsch lag, ich habe geschludert… eigentlich hätte ich es schon gestern Abend abschicken sollen… aber! Jetzt gebe ich mein Bestes, um es schnell fertigzustellen! (Eigentlich bin ich schon beim Schreiben der Ereignisse der Charaktere.)
Zu Ende, zu Ende! Böse Armee @General Zerreißbefehl@Jun@Doppelte Jahre Nasia wird gleich abheben, lass ihn zuerst einchecken,
Oben
Gib mir eins
Weitere Antworten laden