Lasst uns alle zusammen ein Gebäude bauen!

Das Originalplakat: Saipan-Partei@Hand-Ausstreck-Partei@Chen° Ansichten: 85 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-12-20 21:32:23
Morgen ist das Ende der Welt, ich bereite mich darauf vor, heute Abend zu

, um Nacht zu belästigen

...... Teilt eure Pläne für heute oder morgen

Endlich hoffe ich, euch morgen wiederzusehen π_π
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich werde Selbstmord begehen~
Ich sehe nicht besonders aus, aber ich habe ein gutes Herz.
Belästige sie, sie wird dir sicher antworten: Ich bin am Wachsen…
Verdammt, 10086…
Herzlichen Glückwunsch an den Thread-Ersteller, 1000 Yuan Guthaben und 5G-Datenvolumen erhalten zu haben: Bitte klicken Sie hier, um es bei China Mobile abzurufen Bitte klicken Sie hier, um es bei China Unicom abzurufen Sie haben erfolgreich 1000 Yuan Guthaben und 5G-Datenvolumen erhalten, bitte rufen Sie an: (c=10086)China Mobile(/c) (c=10010)China Unicom(/c) Wenn Ihr Herz es nicht verträgt, klicken Sie bitte hier (c=12580)um zu retten(/c) Sie können auch anrufen (c=1008611)um dies abzufragen(/c) Sie können sogar anrufen (c=13800138000)um die Zeit totzuschlagen(/c)
Du bist schon wieder hier, um anzugeben, und ich musste ein paar Communities durchsuchen, hunderte Seiten Beiträge durchblättern, um dich schließlich zu finden. Der Bauleiter hat mir gesagt, ich soll dir sagen, dass du morgen früh auf der Baustelle sein sollst, um 3 Wagen Zement und 2 Wagen Ziegel zu transportieren. Wenn du es nicht schaffst, bekommst du nicht einmal den Lohn von gestern. Außerdem hat die Witwe Wang am Dorfrand im Osten gefragt: Wann sparst du genug Geld, um sie zu heiraten? Wenn du bis Ende des Jahres nicht zurückkommst, wird sie den schiefen Nacken vom Dorfwesten heiraten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort