【Qian】Das erste Bild, das ich zu zeichnen begonnen habe, bitte komm herein, Xiao Ji.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 256 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-12-20 21:54:49
Illustration für „Chroniken der Helden 23: Die Geschichte des fahrerischen Xiao Ji“.
Zeichne das Bild von Xiao Ji, einem fahrerischen Helden, nach meinem flüchtigen persönlichen Eindruck. Das auffälligste Merkmal ist wohl dieser Reisstrohhut (wie von Xiao Ji gewünscht). Ich habe eine halbe Stunde dafür gebraucht.
Hobbykünstler, bitte verzeiht, dass es nicht gut gezeichnet ist. Wenn Xiao Ji nicht zufrieden ist, kann ich zur Abwechslung auch ein großes Schwert hinten zeichnen.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
★★★Spitze★★★ ???Spitze??? ♂♂♂Spitze♂♂♂ ♀♀♀Spitze♀♀♀卍卍卍Spitze卍卍卍※※※Spitze※※※
Der Wassergott Xiaoxuan kommt vorbei…
@_@!图片
Sehr hochwertig! Das verdient auf jeden Fall ein Like! Wenn es ein Bild mit einer Nahaufnahme von vorne gäbe, wäre es noch besser! Schicke 10 Blumen!
Ähm, Nahaufnahme von vorne?
Dieses Niveau ist doch schon professionell, oder!?
~_~ sich etwas von jemandem leihen......
Flach ist nicht Silber, sondern Form
Warum bewegt es sich nicht?
Hmm, es fühlt sich am eindrucksvollsten an, wenn die Vorderseite der Kappe das Gesicht verdeckt, nur die strahlenden, alles durchblickenden Augen und ein Lächeln mit versteckter, geheimnisvoller Bedeutung sichtbar sind.
...
Schließlich ist Xiaoji im Roman als eine Art Berater-Rolle eingestuft.
Strategieberater... Dieser Reisstrohhut erfordert ein Nachdenken...
Nicht schlecht, nicht schlecht~Eine Blume schenken, weiter so!
图片Das nennt man herrisch!
图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort