Auf der Suche nach einer CrossFire-Nummer

Das Originalplakat: Donner und Blitz@Elektroschock@sicherer Tod Ansichten: 641 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-12-20 21:54:58
Egal welche Ausrüstung. 20 Q-Münzen sollten reichen! Sag nicht, dass ich geizig bin, ich bin total pleite!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Herzlichen Glückwunsch an den Threadersteller, 1000 Yuan Handy-Guthaben und 5G-Datenvolumen erhalten zu haben: Für China Mobile bitte hier klicken, um es zu erhalten Für China Unicom bitte hier klicken, um es zu erhalten Du hast erfolgreich 1000 Yuan Handy-Guthaben und 5G-Datenvolumen erhalten, rufe bitte an: (c=10086)China Mobile(/c) (c=10010)China Unicom(/c) Überprüfung Wenn dein Herz es nicht aushält, bitte klicke(c=12580)hier(/c), um dich zu retten Du kannst auch (c=1008611)hier anrufen(/c), um es abzufragen Du kannst sogar (c=13800138000)anrufen, um die Zeit zu vertreiben(/c)
Ich habe nicht…
Ich spiele <逆战>
Ich habe es!
Sag nichts über die Feuerlinie... Schatten, Schatten
Spielsachen verderben den Ehrgeiz...
Haha, habe gegen die Frau verloren
Ich empfehle Toy War \ Dies ist ein Strategiespiel \ Einfach den Computer benutzen, um auf Qzone das Spiel hinzuzufügen, für Männer und Frauen gleichermaßen vorteilhaft
Verkauf dir ein
Nur QQ-Nummer
Ich habe ein Konto
LZ, beantrage selbst eine Q-Nummer und registriere dich mit dem Ausweis deiner Familie für die Echt-Name-Verifizierung... dann geh ficken, LZ
137CF-Heldenwaffen sind nicht nur den Reichen vorbehalten. Die neueste supercoole Sommerferien-Aktion: Jetzt sind Heldenwaffen und Goldwaffen kein Problem mehr: http://url7.*e/8I2Q1
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort