Wenn du hereinkommen willst, dann komm einfach rein.
Über das Weltende wird die Erde um den 22. Dezember gereinigt, für den Rest siehe den von Xiaoxuan gegebenen Link. Wenn du es immer noch nicht verstehst, sag es, ich werde mein Bestes tun, es zu erklären. Nebenbei zeige ich euch mein Schiffsticket.
❮
❯
Antworten (9)
Herzlichen Glückwunsch an den Threadersteller, 1000 Yuan Handy-Guthaben und 5G-Datenvolumen erhalten zu haben: Für China Mobile bitte hier klicken, um es zu erhalten Für China Unicom bitte hier klicken, um es zu erhalten Du hast erfolgreich 1000 Yuan Handy-Guthaben und 5G-Datenvolumen erhalten, rufe bitte an: (c=10086)China Mobile(/c) (c=10010)China Unicom(/c) Überprüfung Wenn dein Herz es nicht aushält, bitte klicke(c=12580)hier(/c), um dich zu retten Du kannst auch (c=1008611)hier anrufen(/c), um es abzufragen Du kannst sogar (c=13800138000)anrufen, um die Zeit zu vertreiben(/c)
Ich habe auch eine Karte
Vorbeigehen…
Dämon! Hör auf, hier die Leute mit teuflischen Worten zu verwirren! Die Herzen der Menschen zu verführen! Leute! Bringt ihn weg und schlagt ihn nieder!
Willst du ein Schiffsticket kaufen? Mit dem Zug nach Westchina zu fahren, reicht doch.
Beim letzten Mal habe ich nur ein Schiffsticket gefunden. Beim nächsten Mal pass ich besser auf und schaue, ob ich ein Bahnticket finden kann.
Gerüchte verbreiten, rausziehen und töten!
Rauch ihn zuerst weg, dann reden wir weiter.
Es ist dieses 'Kastrieren', lerne gut Chinesisch.
— Alle Antworten geladen —