Seit zwei Tagen nicht gekommen. In den letzten Jahren des Lebens sind die Tränen bereits getrocknet.
Erinnere dich an jenen Tag, als der Schnee heftig fiel, und du gesagt hast, dass du mir Feuerwerke zeigen willst. Aber jetzt, da die Blumen blühen und prachtvoll sind, bist du an jenem Ort voller Lichter. Am Ende des Jahres war mein Handy so tragisch ohne Guthaben, jene traurige Nacht war ich allein und einsam. Am Ende des Jahres war mein Geld so schnell überzogen, jenes arme Lied konnte ich nur selbst summen. Wenn das Ende der Welt kommt, bin ich immer noch auf der Suche. Dein Rücken ist gleichgültig, und doch warte ich weiterhin. 21.12.2012, das Ende der Welt. Wir sind gemeinsam gegangen. ‚Gedankenwirres Tagebuch, ein bisschen albern‘
Antworten (11)
Gott, ich hoffe, es gibt kein Weltuntergang!
Restezeit-Sauce!
Verletzt…
Ich fühle mich sehr nostalgisch gegenüber dieser Bezeichnung.
Es gibt noch einen... 'Rest-Zwei'... erinnerst du dich daran?
Kleines Jahr...
Ich erinnere mich auch ziemlich an den Rest... ich habe nie etwas von 'jedes Jahr' gehört, ...
Wen ich liebe, habe ich eigentlich nicht, am schwersten fällt es mir immer noch, mich von meiner Familie und den Brüdern von 7723 zu trennen, aber das Ende der Welt, nun ja, daran glaube ich nicht.
Ich liebe CanCan so sehr~~(#^3^#)
=w=
Küsschen~~
— Alle Antworten geladen —