Wohin sind die Maya gegangen?

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 110 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-12-20 22:50:51
Werden wir nicht von Außerirdischen entführt? Werden Außerirdische morgen auf der Erde erscheinen? Aber Außerirdische existieren auf jeden Fall, es gibt über Billionen von Galaxien im Universum, und bis jetzt hat die Menschheit die Milchstraße noch nicht verlassen. Ich glaube, dass die Zukunft der Menschheit definitiv hell ist, eine Migration zu Außerirdischen ist völlig möglich (Kolonisierung ist nicht ganz passend), am 21.12.2012, komm schon, lass mich das sogenannte „Ende der Welt“ sehen…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich glaube, ich kenne LZ.
Komm, sag mal etwas, um es zu sehen.
Verachtung,
Ich würde mir wirklich wünschen, dass es wahr ist – dann könnte ich mir einfach irgendeine schöne Frau schnappen, mich im Handumdrehen in einen Mann verwandeln, hahahaha…
Plötzlich erinnerte ich mich an einige berührende Szenen aus alten Filmen und fühlte mich ein wenig traurig. Hast du 'Der fröhliche Geist' schon gesehen?
Die Maya sind bereits ausgestorben. Ursächlich durch Krankheiten. Zum Beispiel SARS und so weiter.
Wie erwartet hat jede Kreatur, wo sie stark ist, auch Schwächen. Es stellt sich heraus, dass die Maya nicht heilen können, haha.
Die Maya behaupteten, von den Göttern begünstigt zu sein. Wie könnten sie da nicht heilen können?
Als Chef bezeichnet werden, was soll schon dabei sein?
Der Verfasser ist nur kurz vorbei gekommen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort