<Schöner Text><Gib dir selbst einen Traum>

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 41 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-12-21 00:35:43
In den weiten Schneefeldern wächst ein kleines Gras einsam und stark. Es wartet in der kalten und einsamen Umgebung auf das Zurückkehren des Frühlings auf die Erde und preist dann mit seinen grünen Blättern den Frühling, grüßt den Frühling. Wir sehen nur sein frühlingshaftes Grün, doch haben wir jemals darüber nachgedacht, dass es sich in der kalten Schneelandschaft mit Glauben wärmt? Haben wir je darüber nachgedacht, dass es unter der dicken Schneeschicht sanft vor sich hinträumt? Zugvögel, die im Süden den Winter verbringen, müssen weite Reisen auf sich nehmen. Wo liegen ihre Träume? Im blauen Meer des Südens, in der prächtigen Blütenpracht des Südens. Obwohl ihr Flug ermüdend und anstrengend ist, halten sie dennoch durch, nur für diesen warmen Traum. Vor dem Fenster, an dem Regenvorhänge herabhängen, sitzt eine Frau und stützt das Kinn nachdenklich in die Hand: Möchtest du die fernen weißen Wolken am Himmel zeichnen, oder leicht einen tanzenden Schmetterling malen? In starkem Wind laufend, Junge, der gegen den Wind sprintet, willst du ein mächtiger Adler am Himmel sein, um die Lüfte zu bezwingen? Oder möchtest du ein überwältigender, strömender Fluss sein, der die Erde mit seinen Gefühlen erfüllt? Ich weiß nicht, wann ich angefangen habe, das Träumen zu lieben. Im Traum kann ich das strahlende Sonnenlicht draußen sehen; im Traum kann ich den Regenbogen nach dem Regen am Horizont sehen; im Traum kann ich die ins Himmelszelt ragenden Schneegipfel sehen. Mein Traum gibt mir ewige Berufung, gibt mir feste Schritte und führt mich dazu, ein Ziel nach dem anderen zu verfolgen, vorwärts, vorwärts, immer weiter vorwärts. Es gibt eine Geschichte, die die Größe des Traums bezeugt. Ein junger Amerikaner namens Chuck träumte eines Tages, auf dem Gebiet der Musik die Leistungen des "Musikgottes" Beethoven zu übertreffen, und er war überzeugt, dass er diesen Traum verwirklichen könne. Jahre vergingen, und der einstige Junge übertraf immer wieder sich selbst, erwartend, das andere Ufer des Traums zu erreichen. Er hatte Erfolg und wurde einer der Begründer der Rockmusik. Der Traum inspirierte seinen Geist; der Traum gab ihm eine großmütige Erklärung; der Traum führte ihn auf den hellen Weg; der Traum schenkte ihm ewigen Ruhm. Mit eigener Mühe und Schweiß bewies er die Realität und Majestät des Traums. Der Traum ist die Triebkraft des menschlichen Vorankommens, denn nur durch den Traum hast du Träume; durch Träume hast du Ideale; mit Idealen hast du ein Leben, in dem du ohne Reue für diese Ideale kämpfst. Der Traum verleiht uns den Sinn des Lebens; der Traum schenkt uns ein aufregendes Leben. Für jemanden ohne Tränen, sind seine Augen trocken;Für einen Menschen ohne Traum wird sein Leben dunkel sein. Ein Traum ist wie die Sonne, die in der verzweifelten Nacht allmählich aufgeht und den Weg unter unseren Füßen erleuchtet; ein Traum ist wie der Mond, der in der verzweifelten Nacht verschwommen erscheint und dir einen Hauch von Licht und Wärme bringt. Ein Traum lässt dich immer voller Leidenschaft sein, ein Traum lässt deinen Blick immer klar sein. Gib dir selbst einen Traum und verfolge ihn ein Leben lang. Und sage laut zu dir selbst: Ich werde meinen Traum wahr werden lassen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Strebe hart in den Foren danach, wegen des Geldes komme auch ich…
Moderator, lösche die Antwort im 2. Beitrag, so etwas habe ich noch nie gesehen, ich erlaube dir nicht, unsere 7723 zu beleidigen
Ich halte weiter durch…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort