〗Liste der Belohnungen für die Apokalypse-Check-in-Aktivität veröffentlicht

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 155 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-12-21 00:36:19
_____ ist nicht falsch, wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Veranstaltung, daher gibt es entsprechende Belohnungen. Die Regel lautet: Das Mitglied, das sich zuerst anmeldet, erhält 201205 Mitgliedsmünzen (2012, OVER), der zweite Platz erhält 130000 Mitgliedsmünzen (was den Beginn des Unbekannten 13 andeutet), der dritte Platz erhält 66666 Mitgliedsmünzen, alle danach angemeldeten Freunde erhalten 8888 Mitgliedsmünzen, die Zahl der Plätze ist auf 13 begrenzt. Die Liste der Belohnungen wird wie folgt veröffentlicht: \========\Erstes Mitglied, das nach Mitternacht im Beitrag angemeldet wurde: Fei Huo Liu Xing (ID: 27532) erhält 201205 Mitgliedsmünzen (Preis für die standhafteste Überzeugung)\Zweites Mitglied, das sich anmeldete: An Mu Bu (ID: 35076) erhält 130000 Mitgliedsmünzen (Preis für aktiven Einsatz und Fortschritt)\Drittes Mitglied, das sich anmeldete: Siedendes JY (gekürzt) (ID: 28151) erhält 66666 Mitgliedsmünzen (Preis für den Antidoomsday-Theoretiker)\========\Die folgenden 13 glücklichen Mitglieder erhalten jeweils 8888 Mitgliedsmünzen (Preis für den Segen der Neugeborenen):\4.Xie E Jun @ Mei Mei Jiang (gekürzt) (ID: 30482)\5.Zhu Shen @ Yi (ID: 31533)\6.Mo Xuan (ID: 16931)\7.Club von 300 km (ID: 32881)\8.Xie E Jun @ Anführer @ Ye (ID: 31165)\9.Nur ein Spiel (ID: 26131)\10.Qian Yu Qian Xun (ID: 34321)\11.Wei, Liang (ID: 34058)\12.Neujahr! Sei intelligent! Ji (ID: 29406)\13.Sakura schwebt vorbei @ Mondlicht\14.Perfekt @ Alle Redakteure @ Rein\15.Xie, Cang (ID: 12712)\16.Furcht vor Jiuhua bis Hua (ID: 16121)
— — — — —\Das Ende der Welt wird offensichtlich nicht eintreten, denn die Kraft der Liebe der Menschheit, wenn sie in der Krise zusammenhält, ist unermesslich! „Das Ende der Welt“ ist vielleicht nur eine Erfindung der Menschen, jetzt kann man auch verstehen, was sie damit bezwecken wollten. Menschen sollten nicht gleichgültig zueinander sein, sie sollten ein „Ende-der-Welt-Bewusstsein“ haben und sich gegenseitig lieben! Man erkennt nicht erst in der Apokalypse den Wert der Menschen um sich herum. Die aufrichtigen Gefühle der Freunde für 7723 wurden bei dieser Veranstaltung deutlich, die Tatsachen belegen, dass die Welt immer noch voller Liebe ist! Eine Welt voller Liebe wird keine Apokalypse erleben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh mein Gott, ich habe diese Veranstaltung nicht gesehen...
Vorbeigehen…
Relevante Belohnungen könnten nicht so schnell gutgeschrieben werden. Ich muss den Webmaster informieren, er sollte diese Veranstaltung unterstützen und wird wahrscheinlich auch gerne die verdienten Belohnungen an die Freunde vergeben. Wenn nach langer Zeit immer noch keine Gutschrift erfolgt ist, kann man dem Webmaster auch direkt eine private Nachricht schicken und das Problem erklären, dass man den Preis gewonnen hat, aber die Belohnung noch nicht erhalten hat. (Das Preisgeld ist vielleicht nicht viel, aber der Sinn zählt —)
Es ist spät, ich habe mich erst um 30 angemeldet. Übrigens, wie wusste Xiao Ji, wer sich zuerst angemeldet hat?
Ich habe früh unterschrieben
Verdammt! Habe diese Aktion nicht gesehen
Es gibt kein Problem mit früh oder spät einchecken, es kommt auf die Antwortzeit an. Das Mitglied, das den ersten Platz belegt hat, obwohl es nicht im eigentlichen Sinne eingecheckt hat, war tatsächlich das früheste: 22. Tag 00:00:30 (weil die Antwortzeit auf der Seite auf Millisekunden genau ist).
...
Ah, ich möchte so sehr weinen, weil ich die Veranstaltung nicht gesehen habe...
Wie wäre es, wenn wir eine Anmeldung machen, um die Preise nachzuholen?
。。。
Das geht auch!
Hehe, ich habe auch gewonnen…
Wirklich? Ich habe mich erst mit 30 angemeldet.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort