Der See spiegelt den Mond, am Ufer liegen tausend Lieder der Trauer

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 109 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-12-21 00:45:17
Auf den herbstlichen Bergen liegen mehrere Reihen grünen Rauchs, und das klare blaue Wasser wird vom untergehenden Mond leicht gekräuselt. Eine neblige Regenwolke kehrt zum Segelboot zurück und der Wind lauscht der niederländischen Sprache und dem süßen Schnee. Es ist wie die Ruhe des Qin-Sees, wie die Sanskrit-Musik im alten Tempel, die fromm ist und Falschheit beseitigt; wie ein klarer Strom, der das Herz wäscht und die Wahrheit bewahrt. So, jede Nacht, wenn der Duft meine Ärmel füllt, wenn die ätherische Melodie erklingt, steige ich alleine die Treppe hinauf und suche nach dem Feuerwerk der Welt, ich werde immer an ihre Stille denken, Wanruo, eine Frau, die ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen habe, auch wenn die Birnenblüte Tausende von Gesichtern hat, ich habe sie nie vergessen. Ich erinnere mich noch daran, dass ich vor vielen Jahren, als ich in der Mittelschule war, versehentlich ein Reisemagazin durchblätterte und mich auf einer bestimmten Seite auf den Namen Ruqin Lake aufmerksam machte. Ich habe die Einführung der Aussichtspunkte mit Bildern und Texten gelesen. In „The Mood for Love“ kannte ich die Jahreszeiten nicht und verspürte zum ersten Mal eine vage Sehnsucht nach Reisen. Viele Jahre später, mit der Freizeit des Universitätslebens, ist der Wunsch, interessante Orte aufzusuchen, wie eine Rebe gewachsen. Also holte ich in einer ruhigen Nacht mein einfaches Gepäck ab und machte mich auf die Reise. Der Zug fährt durch Qiushan, umgeht Yancun, überquert die Kreuzung und fährt zu den grünen Bergen vor dem Gebäude und dann nach Yanwai ... Als ich am Ruqin-See blieb, spürte ich die Schönheit der Natur: Ein grünes Boot schwamm im Herbstwasser, und die Herbstfarben der Berge und die blauen Berge am Wasser entsprachen nicht der künstlerischen Vorstellung, die Jin Sheng Yuruns Artikel beschreiben konnte. Was ich an der Ruhe des Ruqin-Sees vermisse, ist, dass ich eine Frau getroffen habe, die so rein und feucht wie eine Lilie war. Sie war so still wie Qin Lake.Schade, dass die Fähre die untergehende Sonne nicht transportieren kann, der neue Sonnenschein den Regen und den Regenbogen nicht behalten kann und der Ursprung und das Schicksal verloren gegangen sind. Wenn Sie es verstehen, werden Sie in einen Traum fallen; Wenn Sie es nicht verstehen, werden Sie die flüchtigen Jahre verlieren und den abnehmenden Mond über der Flussbrücke genießen. Beispielsweise verbindet die Brücke am Qin-See den Pavillon am Wasser mit dem Blumenweg und verbindet auch die isolierte Insel im See mit den umliegenden grünen Bergen. Drei Stufen und ein Pavillon ermöglichen es, die Blumen zu beobachten und sich Sorgen zu machen, und vier Stufen und eine Brücke ermöglichen es, über das Leben nachzudenken. Wenn es Nacht wird, stellen Sie sich auf die Brücke, blicken Sie auf die mondbeschienene Uferpromenade, lauschen Sie dem Wind, der im Sand weht, halten Sie mehrere Glühwürmchen in der Hand, blasen Sie leicht, und sie zerstreuen sich wie ein Feuerwerk. Unter dem Sternenhimmel ist das Feuerwerk einsam, aber es lügt nicht. Für Liuying ist der Sternenhimmel ewig, aber ich bin immer nur ein Haufen Feuerwerk unter dem Sternenhimmel. Obwohl es im Ruqin-See viele Brücken gibt, bevorzuge ich nur die Jiuqu-Brücke. Der Grund dafür ist, dass Sie den Tianchi Dawn Moon beobachten können. Wenn ich früh aufstehe, weht mir die Brise in die Ärmel, der kalte Duft ist dunkel, die Frösche im Teich zwitschern, die klaren Lieder des klaren Baches fließen, ein paar schwache Lampen und Funken werden vom aufgehenden Mond begleitet und malen eine einzigartige und anmutige Landschaft, alles und ich vergesse einander. Die Jiuqu-Brücke führt in die Mitte des Sees. Wenn du auf der Brücke stehst, kannst du dem Wasser und dem Mond nachjagen, so wie ich damals dein Herz gejagt habe, aber es gibt kein Augenpaar mehr auf der Brücke, das ich anschauen möchte. Wenn man über die Brücke geht, sind die Wellen auf dem See weit und breit, was der Stimmung des Mondes zu ähneln scheint. Ich möchte dem Mond nur sagen: Du fehlst mir. Wenn Sie kommen, lernen Sie etwas über Begegnungen; Wenn Sie nicht kommen, vermissen Sie die gemeinsame Zeit und das Genießen des Blumennebels.Wenn Sie die Blumenpfade des Ruqin-Sees genießen, werden Sie zwei unterschiedliche Reize entdecken: Der eine ist die Frische der Berglandschaft unter dem nebligen Himmel; Das andere ist das Gefühl eines Schatzes unter dem klaren Himmel und dem fernen Licht. Nach einem leichten Regen ist das Wiesenwasser voller leichter Rauch, der die Kleidung erfrischt und befeuchtet. Wenn man den Blumenweg entlang geht, lässt der Geruch von Schlamm, gemischt mit dem regnerischen Adlerholz auf den Blütenblättern, das Herz ruhig werden. Bambuszäune erstrecken sich auf beiden Seiten des Weges entlang des Sees, mit Herbstorchideen vor Ihnen, Glyzinien, die die leeren Geländer stützen, und einer klaren Atmosphäre aus Wasser und Bäumen. Im Nebel möchte ich einfach nur deine Hand halten und langsam durch diesen ruhigen Raum gehen, wissend, dass du beunruhigt bist und mit dir lachen. Der Steinwald zwischen den Straßen ist anmutig, mit wunderschönen Blumen und Gräsern und einem plötzlichen Gefühl einer Frühlingsbrise, die über den Yishui-Fluss weht. Schätzen Sie, was Sie jetzt haben, vergessen Sie, was Ihnen nicht gehört, und genießen Sie die Freude in der Ferne in Ihrem Herzen. Blumen suchen nicht ihren Besitzer, sie haben ihren eigenen Duft. Das Schicksal ist nicht viel, sondern Zufall. Ich möchte nur eine Person in diesem Leben finden. Ich verlange nicht nach Charme und Eleganz, sondern nach der Qualität eines Orchideenherzens. Lasst uns gemeinsam den roten Ahorn im Mondlicht betrachten und uns bis zum Ende der Nacht an den Händen halten. Denken, gefangen im Ruqin-See, aber die Landschaft südlich des Jangtse-Flusses bleibt außen vor. Das Herz ist nicht müde und wartet auf die Rückkehr der Menschen, und die Dämmerung ist etwas trüb.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah, Neid, Eifersucht und Hass, warum sind die Saipan-Version und die Einzelspielerversion nicht aktiv?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort