Shallow, Thema: Mond, \ Sofortige Kreation, kein Titel.
Sterne pflücken und den Mond betrachten, den klaren Wind zerreißen\ Einsam im kalten Herbst, das Schwert quer über den Himmel halten\ (Die vier Zeichen sollen die Stimmung einer Person unter dem Mond darstellen, bitte weiterschreiben, danke\ Ich habe den klaren Mond in dem Gedicht zu versteckt geschrieben\)
Wenn der Herbst kommt, welken zehntausend Blätter, der Mond hängt mitten am Himmel, kühl\ Schwebende Schatten, Menschen bewegen sich allmählich, Abschiedsgedanken an die Heimat (Das Thema des Gedichts ist der Mond ……)
(Beachte das Versmaß\ 仄仄平平仄, 平平仄仄平. 平平平仄仄, 仄仄仄平平, das ist das Grundmaß der Fünf-Zeichen-Elegie)
Der Mond verdeckt den Sternenhimmel\ Im Herbst vergehen die Gräser\ Ursprünglich ist es Hass wegen Trennung\ Warum dann an die Heimat denken\— — — — —\ Dunkle Tinte verdeckt den hellen Mond\ Den Mond betrachten und an Chang'e denken\ Tief in der Nacht, die Kühle dringt ein\ Allein himmelwärts schauend, einsam in Gedanken\— — — — —\Halbmond, gebogen wie ein Hakenboot, wie Fäden durchdringt er den klaren Tau, nicht so schön wie Gefühle\ Im tiefen Innern, den Vollmond darstellend, weder endend noch grell, wie der See, in dem sich Spiegelungen zeigen, wie eine Szenerie, die die lange Nacht durchdringt\ Rote Phönixe werfen Spiegelungen auf den Mondsee\— — — — —\Glanz des August-Ginkgos\ Goldener Herbst, klarer Mond\ Träume begleiten dich zur Vollendung\ Zither spielend, Traurigkeit verletzt\ Kalter Herbst, Kaki duften\ Fernblick über das gelb-orange Land\ Im Rausch genießen wir die Früchte der Welt\ Blumen wirbeln auf, weißer Mond über dem Teich\ Durch die vier Jahreszeiten hindurch, Träume ohne Schlaf
— — — — —\Auf der Brücke Menschen, Spiegel im Wasser\ Der klare Wind streichelt die Wellen, malerische Schatten wiegen\ Mondlicht fällt, Türen wollen sich wiegen\ Sehnsucht, wie kann sie wieder zusammenkommen\(Fertig, das Gehirn ist nicht zum Dichten da)
— — — — —\PS: Auf einmal ein Event im literarischen Bereich mit 20 Millionen, geht das wirklich?! Überall kopiert und verschoben!\ Herzzerreißend, einer davon ist sogar ein Freund von Shallow!\ Dieses Forum ist hauptsächlich für Handyspiele! Und jetzt eine Flut an Literatur-Posts! Geht's noch?!\ Wenn man schreiben will, dann soll man originell sein! Überall fremde Werke kopieren!\ Was!? Auch Shallow wird vorgeworfen zu kopieren? Eigene Dinge posten ist schon Kopie?! Originalautor QQ!!! Wird von Shallow benutzt!!\ Ihr seht, er spielt ja nur Spiele!!! Auch auf der Toilette hilft er Beiträge hochzuschieben! Habt ihr den Mut, das so zu machen?!\ Ihr, diese Gruppe von Beitrags-Spammern, schadet dem Forumsklima!
【Flach】Thema: Mondgedichtsammlung, Improvisiertes Schreiben. \Übrigens, kommt vorbei, wenn ihr Literatur-Posts möchtet!
Antworten (16)
Menschen sterben wegen Geld, Vögel sterben wegen Nahrung
Tu so, als wärst du hochmütig... Hmpf...
Ich verachte dich. Keine Erklärung.
Nicht streiten, Meimei nennt es auch, um aktiver zu sein, Qian ist auch zum Wohl des Forums, alle haben Recht, streitet nicht, brav.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll, lächle einfach und gehe weiter / q kann auch weitergeleitet werden
Lieber, die ursprüngliche QQ des Autors ist angegeben. Hast du es nicht gesehen?
Liebling, du kannst es auch von Anfang an sehen.
Liebling, so früh, früh
。。。
Liebling, wenn du die Quelle der Website findest und siehst, dass der Autor schreibt, welche QQ-Nummer… wird er deine schreiben?
Lieber, ich verstehe deinen letzten Satz nicht / Kopieren ist nicht schwer / Ich fülle nur ein Ei nach... / Qian und Qianxun posten für Geld, das ist nicht richtig
Es wurden 20 Stück zertrümmert! Ich weiß, wer es getan hat!
So benommen, unglückliches Kind.
Na gut, vergiss es, es macht Qian einfach sprachlos.
Ah. Sprachlos, ich werde es nicht mehr beweisen...
— Alle Antworten geladen —