Es tut mir leid, ich habe gerade ein paar Bilder gemalt,\ und während der Arbeit habe ich mir aus Versehen die linke Hand verletzt.\ Deshalb konnte ich die Skizzen von Qingcheng und Shenyue noch nicht fertigstellen, bevor meine Hand nicht wieder heil ist.\ Es tut mir leid, Qian ist Linkshänder, und obwohl ich mit der rechten Hand schreiben und essen kann,\ kann ich nicht mit der rechten Hand zeichnen. Daher müssen die Dinge, die Qingcheng, Shenyue und Xiaoji wollten, warten, bis meine linke Hand wieder in Ordnung ist.\ Leider... Ich lade erst mal ein paar Bilder hoch....\ (Übrigens, werden Skizzen überhaupt hervorgehoben? Nein? Na gut...)
Qian ist ein Hobbymaler, zeichnet nicht gut, bitte nicht kritisieren.
Wesen 【Flach】Skizze, wortlos.
Antworten (17)
Das macht nichts, es eilt nicht! Der Poster soll sich gut erholen!
Mit Hervorhebung!
Ich bin auch Linkshänder. Hehe!
Stütze nach oben.
Danke.
Ich bin immer hier
Oh, warum hat mein Vogel keine Beschreibung?
Ursprünglich gab es eine Beschreibung! Beim Hochladen ist ein Fehler aufgetreten, und das Ergebnis ist verschwunden!
Wenn selbst ein Wasserstand wie An Qian als schlecht angesehen wird... wie sollen andere damit umgehen!
Schick mir zuerst eine Blume, ich will auch eine..
Mach dir keinen Druck wegen uns… Die Beiträge, die ich poste, kommen doch auch nach und nach, es reicht, wenn sie veröffentlicht werden und die Qualität stimmt, man muss sich nicht beeilen.
Solche Bilder habe ich viele online heruntergeladen. Will der Poster sie haben?
Danke an den Verfasser, ich unterstütze dich.
Verdammt, warum sieht der Ausdruck des Engels für mich so komplex aus?
Haha... habe es gespeichert... danke Qian
……So berührt! Nicht mal diejenigen, die direkt mit der Kriminalpolizei verbunden sind, zeichnen so gut wie du!!
— Alle Antworten geladen —