【Japanischer Film】Die Reise nach Westen

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 268 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-12-21 12:10:54
图片 Genre: Komödie Jahr: 2006 Regie: Kensaku Sawada Region: Japan & Korea Sprache: Japanisch Mitwirkend: Shingo Katori, Eri Fukatsu, Atsushi Ito, Goro Kishitani oberer Teil Untenfolgender Teil [PS: Nutze UC, um offline herunterzuladen, dann auf Cloud-Laufwerk zu übertragen und dann auf Lokal speichern] Zusammenfassung: Sieh, wie die Inselbewohner die klassischen Klassiker unseres Himmlischen Reiches entweihen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die kleinen Japaner drehen immer gerne Filme über chinesische klassische Werke.
Der Thread-Ersteller ist ein Vaterlandsverräter.
=_=Du bist der eigentliche Verräter… Schau dir die Beschreibung genau an
Verräter, ich schlage
Die Inselnation hat mich dieses Mal wirklich wütend gemacht. Sie werden immer dreister, wenn Xi Jinping sich nicht darum kümmert, lässt man den Vorsitz einfach von mir übernehmen, verdammt..
Nicht Verräter nennen, sondern Ergouzi
Torferde zu verkaufen… sieh dir die Beschreibung an
Dies ist die erste 'Reise nach Westen'-Fernsehserie der Welt. In China wurden nur 3 Folgen ausgestrahlt, bevor sie den Menschen dort zu wider wurde, also drehten sie selbst die weithin bekannte klassische Version von 'Reise nach Westen'. In der Version des Inselstaates ist Tang Seng eine Frau, und ihr Kuss kann Menschen retten. Es wird empfohlen, nicht das Datenvolumen dafür zu verschwenden.
Spitze!
Super-Liga
Nicht auf japanische Kinder schauen
Vorbeigehen.
Vor vielen Jahren schon gesehen... Übrigens, Tang Seng ist eine Frau...
Das heilige Westspiel wurde tatsächlich zu einer Komödie gemacht...
Verdammt, betrügerisch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort