[Veranstaltungsankündigung]
Über die gestrige Aktivität! Schon nach weniger als einem Tag haben viele Freunde aktiv darauf reagiert! Vanillejahr ist sehr erfreut! Aber ich erkläre es noch einmal: Die Regeln der Aktivität sind: mehr als zwanzig Beiträge und mindestens zehn hochwertige Beiträge. Freunde, die nur spammen, werden von Vanillejahr keine Highlights bekommen! Genau wie Xiaoji gesagt hat, ist das Ziel dieser Aktivität nicht, Münzen zu verschenken, sondern die Freunde zu ermutigen, Beiträge zu posten. Ich denke, viele Freunde wollen nur die Münzen. Wenn die Aktivität beginnt, posten sie massenhaft, um Preise zu gewinnen, und wenn die Aktivität endet, verschwinden sie wieder, als wäre nie etwas gewesen. Glaubt mir, viele Menschen denken so. Und Leute wie Qianjiang, Ye und Lehrer Cang, sie geben die Belohnungen direkt, nicht nur weil sie qualifiziert sind, sondern auch aus Vertrauen. Sie lieben dieses Forum wirklich, unabhängig davon, ob es eine Aktivität gibt oder nicht und ob es Belohnungen gibt oder nicht. Sie posten aktiv, um ihre kleinen Momente zu dokumentieren und zu teilen. Wenn sie schöne Texte sehen, freuen sie sich, sie zu teilen, um mit allen zu teilen; wenn es etwas Glückliches gibt, schreiben sie es auf, um gemeinsam Freude zu haben, hier tauschen sie Gefühle aus und teilen unsere Literatur. Das ist das wahre Wesen der Gefühlsliteratur. Die Wirkung dieser Aktivität übertraf meine Vorstellungen bei weitem. Ich war sehr verwirrt, als ich sah, wie einige Freunde spammen. Sind zwanzig Millionen wirklich so wichtig? Willst du sie wirklich so sehr? Können sie dir erlauben, bei Baidu nach schönen Texten zu suchen und mühsam zu kopieren? Können sie dir helfen, Müdigkeit und Zeit zu vergessen? Ich denke wirklich, dass sie nicht so wichtig sind. Viele Freunde wissen auch, dass diese Belohnung von Vanillejahr privat vergeben wurde, ohne den Webmaster. Ich wollte den Webmaster nicht belästigen, dachte, es sei nicht so schlimm. Aber ich hätte nie gedacht, dass so etwas passieren würde... Vanillejahr findet wirklich, dass einige Leute zu weit gegangen sind. Wenn du Münzen willst, kann Vanillejahr sie dir geben. Warum also spammen? Hm? Xiaoji hat recht, die Aktivität war nicht vorsichtig, aber die Regeln müssen nicht geändert werden. Vanillejahr wird keine Highlights für Leute vergeben, die spammen und das Board dominieren, sie erfüllen nicht die Anforderungen. Belohnungen gehören nur den echten Menschen.
Antworten (16)
Vorbeigehen...
Ich will! Schenk es mir! Hm…
Wie im 2. Stock
Man sollte ehrlich sein und Vertrauenswürdigkeit zeigen! Du sagst, wer Münzen haben will, soll es dir sagen, ich habe gesagt, ich will sie, jetzt sehen wir mal, was du tust…
Wie 4. Stock
Ist die Münze nützlich?
Ein Wort eines Edlen ist wie ein Viergespann Pferde, das man nicht zurückholen kann, gib die Münzen heraus…
Zahle die Münzen, töte nicht!
Geld ist für mich immer etwas, dem ich eher gleichgültig gegenüberstehe…=_= Außer Renminbi…
Gleiches Alter! (…Wenn ich Zeit habe, werde ich auch 100 Millionen karten →_→ Ich verachte mich selbst!)
Warum wird Literatur überhaupt nicht geschätzt!
Lass es, es macht keinen Spaß!
Ah, ich weiß nicht, was ich sagen soll.
Tatsächlich, Mitgliedsmünzen! Das hat keine Bedeutung! Wer schon eine Weile im Forum ist, dem sind Mitgliedsmünzen egal! Die meisten, die Beiträge posten, tun dies aus eigenem Antrieb!
Ich habe verstanden, vielen Dank.
Mitgliedsmünzen sind nicht sehr nützlich, wie Can Nian gesagt hat, das emotionale Forum benötigt die aktive Initiative der Freunde und nicht die passive Aktivität, die nur durch eine besondere Kraft entsteht.
— Alle Antworten geladen —