Apokalyptische Transportaktion!

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 126 Antworten: 24 Gepostet in: 2012-12-21 15:53:50
Aufgrund mangelnder Mittel wird AiNet auf demselben Spielfeld wie Tiantan stehen müssen. Hilflos müssen wir alle erneut die Ressourcen von AiNet retten!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zunächst einmal vielen Dank an alle, dass Sie AiNet treu geblieben sind. In dem Moment, als AiNet mit der Schließung bedroht war, haben viele Ihre Zuneigung und Großzügigkeit gegenüber AiNet gezeigt. Ich glaube, jeder AiNet-Freund möchte AiNet nach seinen Möglichkeiten erhalten. Sie haben Recht: AiNet ist jetzt nicht mehr nur meine persönliche Webseite, sondern die Webseite aller, wie könnte ich da so egoistisch sein? Das dospy Smartphone-Netz (www.dospy.com) bietet AiNet nun kostenlos Serverkapazität an. Wir müssen nichts weiter vermuten; in kritischen Momenten gibt es Webseiten, die zu Hilfe kommen, und dafür sollten wir dankbar sein.
Wo gibt es eine solche Ankündigung? Warum habe ich sie nicht gesehen?
AiNet ein sehr realistisches Problem Ailike 2012-12-21 Antwort 96 Eine ermutigende Nachricht, um allen zu berichten Ailike 2012-12-20 Antwort 141 Bild- und Textanleitung veröffentlichen, Punktevergabe-Aktion beginnt Ailike 2012-12-12 Antwort 114 [Aufzeichnung] AiNet Wiederaufbau S40 Moderator-Aufzeichnungen Touxinliang 2012-11-18 Antwort 46 《 Mitteilung zur Behandlung kürzlich böswilligen Spamings 》
Ich war nicht dort, aber trotzdem unterstütze ich es.
Nächster Ao, beim letzten Mal habe ich die Hälfte der Ressourcen geschickt, wie viel habt ihr geschickt!
Ich bin nur im J2ME-Bereich, gehe nur gelegentlich in den 40er-Bereich und den Mod-Bereich. Egal, es ist gut, dass die Türen nicht geschlossen sind.
Ich habe noch nicht angefangen, ich esse gerade.
Kein Interesse, ich bin innerlich erschöpft.
Nein, Meimei, obwohl, obwohl…
Ich kenne die Ai-Website überhaupt nicht... Ich bin mental erschöpft...
Eigentlich möchte ich sagen, dass das erste zwar bedeutet, dass Ai-Net nicht mehr geschlossen wird, das zweite jedoch genau deine schmerzliche Stelle getroffen hat.
Ich habe bei Tianwang viele Ressourcen abgegriffen... aber dann ist UC Cloud verschwunden, alles auf der Cloud ist weg... weg...
Das kann man tatsächlich mit meinem Schleifgerät verwenden.
Vermahlen???
Wodemo.con Konto 7723wp Passwort 7723
Ja, .com, oder?
Äh, ich habe zu schnell geschrieben und einen Fehler gemacht
Was ist Wodemo.com?
Geh rein und schau selbst, es ist ein Cloud-Speicher.
Schweiß... Das Ai-Net, von dem ich weiß, ist eine Website, die Software stark modifiziert, ziemlich viele interessante und nützliche Software scheint größtenteils von Ai-Net modifiziert zu sein. Ich glaube, der Wert der Ressourcen, die Ai-Net enthält, wird nicht niedriger sein als der von Tian-Net, aber... übrigens... ich weiß bis jetzt immer noch nicht, wie die URL von Ai-Net lautet...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort