[Umfrage] Hattet ihr dort heute Sonnenschein...

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 138 Antworten: 25 Gepostet in: 2012-12-21 17:38:00
LZ ich bin in Nanning, Guangxi, heute bewölkt mit leichtem Regen, keine Sonne erschienen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich wohne in Zhenjiang, Jiangsu. Es hat den ganzen Tag leichten Regen gegeben und die Sonne ist auch nicht herausgekommen…
Jiuting, Shanghai, bis zum Nachmittag geschlafen, weiß nicht, ob die Sonne geschienen hat
Nein... bist du gerade erst aufgewacht?
Heißt das, ich habe vorher im Schlaf Beiträge geschrieben? Es war zweieinhalb Uhr nachmittags.
Spiel, du schläfst zu Hause, ich gehe in die Schule, das ist doch viel zu unfair!
Seit halb drei ist keine Sonne zu sehen, der Himmel ist bewölkt, wahrscheinlich weil es gestern geregnet hat.
Shantou Haojiang, den ganzen Tag Sonne
Die Sonne scheint hell in Taishan, Guangdong
Kumpel, du hast den Lehrer geschlagen und kannst trotzdem zu Hause schlafen.
Man sollte nicht so sagen: Spiel, du liegst zu Hause im Bett und schläfst, ich liege in der Schule auf dem Tisch und schlafe, das ist doch viel zu unfair!
Nein, das Leben ist unterschiedlich, ich kann erst um 3 Uhr morgens schlafen, und nach ein wenig Spielen ist es schon 5 Uhr.
Dieser Winter ist so heiß, dass man sterben könnte… Gar nicht wie Winter…
Nachtclub? (Schlag nicht ins Gesicht)
Den Lehrer schlagen? Will ich mich damit nicht umbringen? Mein Klassenlehrer wollte mir sowieso schon Schwierigkeiten machen, wenn ich den Lehrer nochmal schlage, ist es völlig vorbei...
Pudong in Shanghai… bewölkt… ein bisschen Regen gefallen
Die Feuergottheit ist in Zhanjiang, Guangdong, die ganze Zeit brütend heiß, mittags kann ich hier noch ärmellose Basketballtrikots tragen…
Harbin, Schneesturm, keine Sonne
Es gibt Sonne
Ich komme auch aus Nanning, Guangxi.
Leichter Regen wird bewölkt
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort