\《Mädchen, wie lang ist deine Minute》 Ich habe das Flash-Werk 《Mädchen, wie lang ist deine Minute》 zum ersten Mal vor vielen Jahren gesehen. Das war die Zeit, als Flash in ganz China populär war. In diesem Sommerurlaub habe ich in meinem Schlafsaal dieses klassische und schöne Flash-Werk gesehen. Zuvor hatte ich bereits das Originalwerk gelesen, es war eine kurze Novelle. Die Flash-Version änderte das Ende, indem sie zusetzte, dass sich die beiden nach mehreren Jahren Trennung zufällig begegnen, an einem anderen Ort (unter dem großen Uhrturm in London), wodurch der ursprünglich berührenden, aber bedauernswerten Geschichte ein zusätzliches, schönes Schlusskapitel hinzugefügt wurde. Manche fragen mich, woran ich mich noch an den Film 《Mädchen, wie lang ist deine Minute》 erinnere? Ich konnte plötzlich keine Kleinigkeiten mehr abrufen. Winterabend, Licht und Schatten gefroren im kalten Wind, mit dem Lauf der Zeit verblasst. Woran ich mich erinnern kann, sind nicht einzelne Szenen, sondern eine Zeitspanne: Sommerabend, schwerer Lotus-Schatten, die lange Minute, in der der Junge dem Mädchen seine Liebe gestand. „Der Himmel draußen ist sehr ruhig, ein langer Wind weht hindurch. In dieser Ära der Schönen und des Blumenmädchens gehe ich stillschweigend, ohne zurückzublicken.“ Dies ist das Monolog des männlichen Hauptcharakters zu Beginn des Films 《Mädchen, wie lang ist deine Minute》, ich mag es, wenn die Synchronstimme diese Worte mit tiefer Stimme spricht. Die Verantwortung und die Träume eines Mannes lassen sich oft schwer vereinen. Wenn man vor einer Entscheidung steht, wählt man oft ohne Zögern die Verantwortung. Dies ist fast unvereinbar. Was können wir tun? Was können wir tun? Das Einzige, was wir wissen, ist, wenn wir stillstehen: „Der Himmel draußen ist sehr ruhig, ein langer Wind weht hindurch.“ Mehr nicht. [Fortsetzung]Ihr schaut Anime, aber ich habe die Liebe verstanden~
Ursprünglich repostet von Baidu… Fortsetzung vom letzten Mal…
\《Mädchen, wie lang ist deine Minute》 Ich habe das Flash-Werk 《Mädchen, wie lang ist deine Minute》 zum ersten Mal vor vielen Jahren gesehen. Das war die Zeit, als Flash in ganz China populär war. In diesem Sommerurlaub habe ich in meinem Schlafsaal dieses klassische und schöne Flash-Werk gesehen. Zuvor hatte ich bereits das Originalwerk gelesen, es war eine kurze Novelle. Die Flash-Version änderte das Ende, indem sie zusetzte, dass sich die beiden nach mehreren Jahren Trennung zufällig begegnen, an einem anderen Ort (unter dem großen Uhrturm in London), wodurch der ursprünglich berührenden, aber bedauernswerten Geschichte ein zusätzliches, schönes Schlusskapitel hinzugefügt wurde. Manche fragen mich, woran ich mich noch an den Film 《Mädchen, wie lang ist deine Minute》 erinnere? Ich konnte plötzlich keine Kleinigkeiten mehr abrufen. Winterabend, Licht und Schatten gefroren im kalten Wind, mit dem Lauf der Zeit verblasst. Woran ich mich erinnern kann, sind nicht einzelne Szenen, sondern eine Zeitspanne: Sommerabend, schwerer Lotus-Schatten, die lange Minute, in der der Junge dem Mädchen seine Liebe gestand. „Der Himmel draußen ist sehr ruhig, ein langer Wind weht hindurch. In dieser Ära der Schönen und des Blumenmädchens gehe ich stillschweigend, ohne zurückzublicken.“ Dies ist das Monolog des männlichen Hauptcharakters zu Beginn des Films 《Mädchen, wie lang ist deine Minute》, ich mag es, wenn die Synchronstimme diese Worte mit tiefer Stimme spricht. Die Verantwortung und die Träume eines Mannes lassen sich oft schwer vereinen. Wenn man vor einer Entscheidung steht, wählt man oft ohne Zögern die Verantwortung. Dies ist fast unvereinbar. Was können wir tun? Was können wir tun? Das Einzige, was wir wissen, ist, wenn wir stillstehen: „Der Himmel draußen ist sehr ruhig, ein langer Wind weht hindurch.“ Mehr nicht.
\《Mädchen, wie lang ist deine Minute》 Ich habe das Flash-Werk 《Mädchen, wie lang ist deine Minute》 zum ersten Mal vor vielen Jahren gesehen. Das war die Zeit, als Flash in ganz China populär war. In diesem Sommerurlaub habe ich in meinem Schlafsaal dieses klassische und schöne Flash-Werk gesehen. Zuvor hatte ich bereits das Originalwerk gelesen, es war eine kurze Novelle. Die Flash-Version änderte das Ende, indem sie zusetzte, dass sich die beiden nach mehreren Jahren Trennung zufällig begegnen, an einem anderen Ort (unter dem großen Uhrturm in London), wodurch der ursprünglich berührenden, aber bedauernswerten Geschichte ein zusätzliches, schönes Schlusskapitel hinzugefügt wurde. Manche fragen mich, woran ich mich noch an den Film 《Mädchen, wie lang ist deine Minute》 erinnere? Ich konnte plötzlich keine Kleinigkeiten mehr abrufen. Winterabend, Licht und Schatten gefroren im kalten Wind, mit dem Lauf der Zeit verblasst. Woran ich mich erinnern kann, sind nicht einzelne Szenen, sondern eine Zeitspanne: Sommerabend, schwerer Lotus-Schatten, die lange Minute, in der der Junge dem Mädchen seine Liebe gestand. „Der Himmel draußen ist sehr ruhig, ein langer Wind weht hindurch. In dieser Ära der Schönen und des Blumenmädchens gehe ich stillschweigend, ohne zurückzublicken.“ Dies ist das Monolog des männlichen Hauptcharakters zu Beginn des Films 《Mädchen, wie lang ist deine Minute》, ich mag es, wenn die Synchronstimme diese Worte mit tiefer Stimme spricht. Die Verantwortung und die Träume eines Mannes lassen sich oft schwer vereinen. Wenn man vor einer Entscheidung steht, wählt man oft ohne Zögern die Verantwortung. Dies ist fast unvereinbar. Was können wir tun? Was können wir tun? Das Einzige, was wir wissen, ist, wenn wir stillstehen: „Der Himmel draußen ist sehr ruhig, ein langer Wind weht hindurch.“ Mehr nicht. Antworten (27)
So tiefgründig
《妖言》\
\Ich habe einmal einen Dialog gesehen: Ein Mädchen sagte: „Bin ich sehr unangenehm? Ich bin immer so streng!“ Der Junge sagte: „Nein! Gar nicht! Du wirkst nach außen so hart wie ein Stein, aber eigentlich bist du wie eine Eierschale, die bei der kleinsten Berührung zerbricht.“ Ich mag das sehr, denn aus Angst vor Verletzung wähle ich, nicht zu lieben. Doch sich in jemanden zu verlieben geschieht unwillkürlich, also wählt man Selbstschutz. Durch ständiges Ausweichen verpasst man Gelegenheiten… Im Leben gibt es viel Unausweichliches, das aus Furcht vor Verletzung entsteht, aber bitte denkt daran: In unseren Herzen gibt es immer Liebe! Ich erhoffe mir ein schönes Ende.
\Ich habe einmal einen Dialog gesehen: Ein Mädchen sagte: „Bin ich sehr unangenehm? Ich bin immer so streng!“ Der Junge sagte: „Nein! Gar nicht! Du wirkst nach außen so hart wie ein Stein, aber eigentlich bist du wie eine Eierschale, die bei der kleinsten Berührung zerbricht.“ Ich mag das sehr, denn aus Angst vor Verletzung wähle ich, nicht zu lieben. Doch sich in jemanden zu verlieben geschieht unwillkürlich, also wählt man Selbstschutz. Durch ständiges Ausweichen verpasst man Gelegenheiten… Im Leben gibt es viel Unausweichliches, das aus Furcht vor Verletzung entsteht, aber bitte denkt daran: In unseren Herzen gibt es immer Liebe! Ich erhoffe mir ein schönes Ende.
Liebe... unendlich verwickelt
„Der Frosch und die Prinzessin“\
\In „Die Prinzessin und der Frosch“ ist da das Glühwürmchen, das sich hartnäckig in die Sterne verliebt. Würde man die Sprache von „Roter Pavillon“ verwenden, könnte es vielleicht eine himmlische Verbindung sein. Doch auf der Erde mag es sein, dass es keine Wahrheit gibt. Und es wird auch kein Ergebnis geben. Alle sagen, ich sei besessen und verfalle den Dingen des Himmels. Wenn das Glühwürmchen nach dem Tod nicht zu diesem Stern wird, kann es selbst nicht für immer an der Seite des Geliebten bleiben. Es bleibt immer noch ein äußerlich hässliches, zerbrechliches und kleines Glühwürmchen. Vielleicht nur ein gestorbenes, demütiges kleines Insekt. Aber es bleibt dennoch es selbst, niemand kann ihm daran hindern, der einzigen Liebe seines Herzens nachzujagen.
\In „Die Prinzessin und der Frosch“ ist da das Glühwürmchen, das sich hartnäckig in die Sterne verliebt. Würde man die Sprache von „Roter Pavillon“ verwenden, könnte es vielleicht eine himmlische Verbindung sein. Doch auf der Erde mag es sein, dass es keine Wahrheit gibt. Und es wird auch kein Ergebnis geben. Alle sagen, ich sei besessen und verfalle den Dingen des Himmels. Wenn das Glühwürmchen nach dem Tod nicht zu diesem Stern wird, kann es selbst nicht für immer an der Seite des Geliebten bleiben. Es bleibt immer noch ein äußerlich hässliches, zerbrechliches und kleines Glühwürmchen. Vielleicht nur ein gestorbenes, demütiges kleines Insekt. Aber es bleibt dennoch es selbst, niemand kann ihm daran hindern, der einzigen Liebe seines Herzens nachzujagen.
„Arrietty, die kleine Diebin“\
\ Ein Werk von Hayao Miyazaki, wie immer wird hier versucht, durch kleine Geschichten die große Welt zu zeigen. In der Welt der kleinen Leute gibt es kein Geld, keinen Handel; alle für den Alltag benötigten Gegenstände müssen von menschlichen Häusern „geliehen“ werden, und man muss dabei sehr vorsichtig sein, um nicht von den Menschen entdeckt zu werden. So wie die Menschen Ressourcen aus der Natur „entleihen“ und von der Natur leben, so lebt das kleine Volk von den Menschen, auf die sie angewiesen sind. Das kleine Volk kann denjenigen, bei denen sie sich etwas leihen, kein Geld geben, und die Menschen können der Natur, von der sie sich etwas leihen, auch kein Geld geben.
\ Ein Werk von Hayao Miyazaki, wie immer wird hier versucht, durch kleine Geschichten die große Welt zu zeigen. In der Welt der kleinen Leute gibt es kein Geld, keinen Handel; alle für den Alltag benötigten Gegenstände müssen von menschlichen Häusern „geliehen“ werden, und man muss dabei sehr vorsichtig sein, um nicht von den Menschen entdeckt zu werden. So wie die Menschen Ressourcen aus der Natur „entleihen“ und von der Natur leben, so lebt das kleine Volk von den Menschen, auf die sie angewiesen sind. Das kleine Volk kann denjenigen, bei denen sie sich etwas leihen, kein Geld geben, und die Menschen können der Natur, von der sie sich etwas leihen, auch kein Geld geben.
„Himmlische Kriegschronik“
Ist es ein Traum oder eine Halluzination? Ich bin in eine Welt gekommen, es war in der Nacht, als ich meinem Soharakawa-Senpai nachsah. Ich sah Bang, und dann weiß ich nicht warum, bin ich mit ihm nach Kaya gekommen! Diese fremde Welt. Ich habe große Angst und Panik, aber ich weiß, dass ich nicht zur Erde zurückkehren kann. Ich glaube, es ist eine Dämonenwelt. Das Zwischenspiel ‚sora‘ darin klingt sehr schön.
Ist es ein Traum oder eine Halluzination? Ich bin in eine Welt gekommen, es war in der Nacht, als ich meinem Soharakawa-Senpai nachsah. Ich sah Bang, und dann weiß ich nicht warum, bin ich mit ihm nach Kaya gekommen! Diese fremde Welt. Ich habe große Angst und Panik, aber ich weiß, dass ich nicht zur Erde zurückkehren kann. Ich glaube, es ist eine Dämonenwelt. Das Zwischenspiel ‚sora‘ darin klingt sehr schön.
„Futakoi“\Hier wird Futakoi 2 empfohlen. Futakoi 1, eigentlich gesagt, nimmt die Zwillinge als Verkaufs- und Niedlichkeitsfaktor und macht daraus eine 13-teilige Geschichte. Futakoi 2 ist aus der tatsächlichen inneren Darstellung der Charaktere sehr hervorragend. Unter all den Harem-Anime gilt Futakoi 2 als einer mit tiefgründigem Inhalt. Ich kann nicht behaupten, dass es der tiefgründigste ist, aber es ist einer davon, kein Zweifel daran. Viele der Handlungsstränge sind zusammengefügt, es wird Rückblende und Einschubtechnik verwendet, sogar absichtlich etwas unklar gelassen, eine Art Hitchcock-artiger verschwommener Suspense. Emotional ist es eine Art prosaische Atmosphäre, mal vorhanden, mal nicht. Eigentlich wissen es die zweite Generation, Sharo und Souju wissen es auch, wir wissen es auch. Aber es gibt nur innere Monologe, nur Landschaften stehen für die Farben und Bewegungen im Inneren. Dieses Gefühl ist sehr bewusstseinsstromartig. Wenn Futakoi 1 ein köstlicher Kuchen wäre, dann ist Futakoi 2 eine sehr gute bittere Teetasse. Wer sie nicht mag, mag vielleicht am Anfang denken, dass dies nur eine schön aussehende, aber sehr unangenehme Tasse Tee ist, aber wenn man langsam mit dem Herz darüber nachdenkt, allmählich, wirst du den köstlichsten Teil dieser Tasse Tee spüren. Das Leben braucht eine Mischung aus Idealisierung und Realisierung; das Idealisierte erfüllt unseren Geist, das Realisierte bereichert unser Leben. So geben uns Futakoi 1 und Futakoi 2 jeweils die Hälfte des Himmels. Wen liebst du eigentlich? Egal ob du alle magst oder nur eine Art, das spielt keine Rolle. Glück gehört einem selbst. Welche Art du auch besitzt, du bist der glückliche.
„Nach dem Halbmond am Nachthimmel schauen“\„Nach dem Halbmond am Nachthimmel schauen“ war ursprünglich eine leichte Romanserie. Gleichzeitig hat sie sich in den Bereichen Manga, Hörspiel, Animation und Live-Action-Serie unterschiedlich entwickelt. Daraus ist ersichtlich, dass sie zwar sehr rein in der Liebe ist, aber in Japan dennoch recht beliebt ist. Der Grund dafür liegt darin, dass, obwohl die Geschichte in einem Krankenhaus spielt, der Gesundheitszustand des Protagonisten nicht als Tränendrüse verwendet wird, sondern lediglich als Hintergrund für die Charaktergestaltung dient. Man wird in diesem Werk also nicht viel Weinen und Schluchzen sehen, sondern vielmehr sind es die rein unschuldigen und lebhaften Geschichten der Jugendlichen, die im Vordergrund stehen. Bei der Produktion des Animes wurde meiner Meinung nach das Potenzial der Animation nicht vollständig genutzt. Auch wenn die Charaktere zwar übertrieben dargestellt werden, kann eine solch sanfte Geschichte ohne hochwertige Bilder nicht bestehen.
(Empfohlen) 'Diese Blume' ist ein originaler Jugendanimationsfilm, der mit direkten, ins Herz treffenden Pinselstrichen die Teenager-Jungen und -Mädchen darstellt, wie sie Liebe, Freundschaft und Verwicklungen begegnen, mit Freude und Lachen ebenso wie mit Traurigkeit und Tränen.
Die Produktionsfirma Aniplex, der japanische Fernsehsender Fuji TV und das Animationsstudio A-1 Pictures starteten im Dezember 2010 das originale Animationsprojekt namens „ANOHANA PROJECT“. Regie, Schnitt und Charakterdesign stammen alle von den Kernmitgliedern der TV-Animation „Toradora!“ aus dem Jahr 2008. Regisseur Tatsuyuki Nagai leitete erstmals die Aufsicht über eine Originalanimation; zuvor hatte er bereits Werke wie „Toradora!“ und „A Certain Scientific Railgun“ geleitet. Das Drehbuch stammt von Mari Okada, die zuvor für Werke wie „Fate/stay night“ und „Black Butler“ das Skript geschrieben hat. Für das Charakterdesign ist Masayoshi Tanaka verantwortlich, der zuvor unter anderem für „Highschool of the Dead“ und „Katekyo Hitman Reborn!“ das Charakterdesign entworfen hat. Die Kulisse spielt in Chichibu, Präfektur Saitama in Japan, und in der Animation tauchen viele reale Orte und Gebäude auf.
Handlungsübersicht
Die sechs seit ihrer Kindheit eng befreundeten Personen haben nach dem Übergang zur Highschool Abstand zueinander gewonnen. Der wenig kontaktfreudige Hauptcharakter Jinta Yadomi, die etwas von einem kleinen Gangster beeinflusste Naruko Anjo, Jou Matsuyuki und Chiriko Tsurumi, die eine angesehene Highschool besuchen, Tetsudou Hisakawa, der die Schule aufgab, um zu reisen, und das Mädchen Meiko Honma, das wie gehabt geblieben ist. Eines Tages sagt Meiko zu Jinta: „Hilf mir, einen Wunsch zu erfüllen.“ Obwohl Jinta ein wenig zögerlich ist, stimmt er zu, ihr zu helfen. Dies wird zum Ausgangspunkt dafür, dass sich alle, die über verschiedene Orte verteilt sind, wieder versammeln, um Meikos Wunsch zu erfüllen.
Handlungsübersicht
Die sechs seit ihrer Kindheit eng befreundeten Personen haben nach dem Übergang zur Highschool Abstand zueinander gewonnen. Der wenig kontaktfreudige Hauptcharakter Jinta Yadomi, die etwas von einem kleinen Gangster beeinflusste Naruko Anjo, Jou Matsuyuki und Chiriko Tsurumi, die eine angesehene Highschool besuchen, Tetsudou Hisakawa, der die Schule aufgab, um zu reisen, und das Mädchen Meiko Honma, das wie gehabt geblieben ist. Eines Tages sagt Meiko zu Jinta: „Hilf mir, einen Wunsch zu erfüllen.“ Obwohl Jinta ein wenig zögerlich ist, stimmt er zu, ihr zu helfen. Dies wird zum Ausgangspunkt dafür, dass sich alle, die über verschiedene Orte verteilt sind, wieder versammeln, um Meikos Wunsch zu erfüllen.
„Fruits Basket“\ In dieser Welt gibt es Menschen, die schmerzhaft verletzt werden, und es gibt sicherlich Menschen, die den Schmerz anderer heilen können. Anderen zu vertrauen ist immer besser, als an ihnen zu zweifeln. Vielleicht können wir wirklich so gütig sein, dass jeder sein eigenes Glück findet. Ich hoffe, dass ich in den Tagen, an denen ich mich verabschieden werde, ebenfalls lächelnd sagen kann: „Ich komme zu dem Schluss, dass alles gut ist.“ Liebe ist zu kurz, und das Vergessen dauert zu lange. --------------------
『Britische Liebesgeschichte』\Ich weiß nicht, wie viele Leute sie gesehen haben oder wie viele sie mögen, aber es ist das einzige Mädchenwerk unter den vielen Anime, die ich heutzutage sehe, das mein Interesse weckt. Auch die Originalarbeit von Kaoru Mori und der Anime selbst zeigen endlich wieder den Stil des viktorianischen Englands des letzten Jahrhunderts, streng, aber nicht starr, elegant, aber nicht künstlich, dazu die Musik des Meisters Liang Bangyan, die ein erfrischend natürliches, sanftes und ruhiges Gefühl erzeugt. Der Name sagt es ja schon, es ist eine Liebesgeschichte, also natürlich auch eine Geschichte über Liebe. Der männliche Hauptcharakter William und die weibliche Hauptfigur Emma erleben eine Liebe, die soziale Stände und Klassen überwindet. Manchmal ist diese Liebe wirklich erstaunlich; meiner Meinung nach passen die niedliche Adelige Ellinoa und William viel besser zusammen, aber trotzdem hat William sich für Emma entschieden. So wie es das berühmte Zitat von Herr Jin sagt: 'Das sind alles sehr, sehr gut, aber ich mag sie einfach nicht.' Ehrlich gesagt, interessiert mich dieses Thema nicht besonders, aber Emilias alle Gefühle sind zurückhaltend und zurückgezogen, was mir besonders gefällt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mit jedem Tag älter werde, mehr Menschen und Ereignisse erlebt habe und meine Stimmung nicht mehr so ungestüm und leidenschaftlich ist wie im Teenageralter. Ich habe immer das Gefühl, dass in Sachen Gefühle manchmal Schweigen mehr verzaubert als lautstarkes Ausdrücken. Emma ist nicht wie viele heutige Mädchenmangas, in denen Zuneigung und Liebe immer lautstark zur Schau gestellt werden, damit der andere es auch sicher weiß – natürlich ist daran nichts auszusetzen, aber es passt vielleicht besser zu Kindern, die sorglos sind und sich keine Gedanken über reale Probleme machen.
Entschuldigen Sie, Lehrerin Cang~ Darf ich fragen, wie der Abspannsong von ‚5 Zentimeter pro Sekunde‘ heißt? :-D (Finde ihn ziemlich schön)
„Das Geheimnis des Kells“\ Bringen wir diese Anime-Serie ins Spiel. Es geht nicht hauptsächlich um Liebe. Lassen wir die Handlung und die Musik erst einmal beiseite. Schon einfache Bilder können einen oft in ihren Bann ziehen (vom LZ wärmstens empfohlen). Schauen wir uns zunächst einige kurze Rezensionen professioneller Medien an! Eine fesselnde Animation. Man hat Angst, auch nur das kleinste Detail zu verpassen. – „Variety Magazine“ Eine bemerkenswerte Animation, reichhaltige Farbnuancen, hervorragendes Spiel von Licht und Schatten, fast wie ein Ölgemälde auf der Leinwand. – „The Irish Times“ Unglaublich schön, das ist die Magie der Kelten! – „Daily Screen“ „Das Geheimnis des Kells“ beweist, dass Traditionen ihren Platz behalten, egal wie fortgeschritten die Technologie ist. – „The Hollywood Reporter“ Die gesamte Animation verwendet einen handgezeichneten, freskenähnlichen Stil mit vielen Totems, abstrakten Symbolen und geometrischen Formen, sehr ausdrucksstark, und sticht unter den lange in Hollywood verwendeten 3D-Modellen besonders erfrischend hervor. Tatsächlich mag ich 2D-Animationen sehr, besonders handgezeichnete Animationen mit starkem Stil und Ausdruckskraft, die uns fühlen lassen, dass Animation nicht nur aus einzelnen bewegten Computergrafiken besteht, sondern aus bewegten Kunstwerken.
Es scheint dieses zu sein! noch einmal noch eine Chance
Vielen Dank, Lehrer Cang!
„Shinobi – Herz der Finsternis“\ Die japanische Ninja-Version von „Romeo und Julia“. Iga Oboro und Koga Gennosuke sind ein Liebespaar. Am Vorabend ihrer Hochzeit wird das „Nichtangriff-Abkommen“ zwischen den beiden großen Ninja-Clans Iga und Koga gebrochen. Die zwei Clans, die sich seit Generationen hassen, beginnen sofort einen zehn-gegen-zehn Ninja-Kampf auf Leben und Tod. Als Erben beider Familien können Gennosuke und Oboro dem Schicksal nicht entkommen und müssen gegeneinander mit Schwert und Klinge kämpfen.
Die Liebesgeschichte von Shinichi Kudo und Ran Mouri aus "Detektiv Conan"
Liebesgeschichte von Shinichi und Ran: Shinichi Kudo und Ran Mouri sind von klein auf Kindheitsfreunde. Ihre Mütter sind gute Freundinnen, daher kannten sie sich schon von klein auf, spielten zusammen, gingen auf die gleiche Grundschule, Mittel- und Oberschule und waren immer in derselben Klasse. Einmal reisten Ran und Shinichi nach New York, wo viele Dinge passierten, und von diesem Moment an begann sie langsam, Shinichi zu mögen. Später erfuhr sie, dass, als Shinichi sich verkleinerte, Professor Agasa gesagt hatte, dass niemand davon erfahren dürfe, weil es gefährlich sei, wenn jemand davon wüsste, und selbst Ran dürfe es nicht wissen. Shinichi trug all die Gefahren, den Druck, die Hilflosigkeit und den Schmerz allein, nur um Rans Sicherheit zu gewährleisten. Trotz der Qualen der Liebe und der Zeit unterdrückte er unendliches Vermissen. Dies ist eine große, selbstlose Liebe.
Liebesgeschichte von Shinichi und Ran: Shinichi Kudo und Ran Mouri sind von klein auf Kindheitsfreunde. Ihre Mütter sind gute Freundinnen, daher kannten sie sich schon von klein auf, spielten zusammen, gingen auf die gleiche Grundschule, Mittel- und Oberschule und waren immer in derselben Klasse. Einmal reisten Ran und Shinichi nach New York, wo viele Dinge passierten, und von diesem Moment an begann sie langsam, Shinichi zu mögen. Später erfuhr sie, dass, als Shinichi sich verkleinerte, Professor Agasa gesagt hatte, dass niemand davon erfahren dürfe, weil es gefährlich sei, wenn jemand davon wüsste, und selbst Ran dürfe es nicht wissen. Shinichi trug all die Gefahren, den Druck, die Hilflosigkeit und den Schmerz allein, nur um Rans Sicherheit zu gewährleisten. Trotz der Qualen der Liebe und der Zeit unterdrückte er unendliches Vermissen. Dies ist eine große, selbstlose Liebe.
Und was ist mit dem Restjahr? Warum hat er noch nicht das Highlight hinzugefügt?
Fortsetzung: Denn für Shinichi ist Ran die wichtigste Frau seines Lebens, und das Einverständnis zwischen den beiden ist durch niemanden zu ersetzen. Shinichi ist in ein Kind verwandelt, doch sein Verstand ist immer noch derselbe, und er kann nur mit diesem Körper die unaussprechliche, aber grenzenlose Liebe zu seiner Geliebten tragen. Shinichi ist kein weltfremder Sherlock-Holmes-artiger Logiker. So herausragend er auch ist, er ist erst siebzehn Jahre alt, genau in dem Alter, in dem man seine Liebe nicht kontrollieren kann, sie aber unterdrücken muss. Das Ergebnis ist, dass er oft in entscheidenden Momenten exponiert wird, und durch verschiedene zufällige Gelegenheiten Ran's Zweifel zerstreut werden können. So schlendert Shinichi als Conan weiterhin durch das Labyrinth. Dies ist eine hilflose, tief empfundene Liebe. Doch in Rans Herzen hat Conan tatsächlich einen besonderen Platz und kann als Shinichis „Ersatz“ bezeichnet werden. Sei es Aussehen, Verhalten, Ausdruck oder Redeweise – alles ähnelt stark Shinichi. Immer wenn sie sich einsam fühlt, ist er an ihrer Seite, scheint alles in ihrem Herzen zu durchschauen und spricht ohne Hemmungen über alles. Wenn man also sagt, dass Conan in Rans Herz nur Bruder-Schwester-Gefühle weckt, wäre das zu simpel. Dies ist eine vage, unbegründete Liebe.
Weitere Antworten laden