Suche einen Java-Browser ohne L
Bei uns gibt es gerade eine Aktion der Mobilfunkanbieter Bild kommt sofort [Meine Informationen] \ Sehr geehrter Kunde: Hallo! \ Standort: Ziyang, Sichuan \ Kundenmarke: Shenzhouxing \ Die Telefonrechnung dieses Monats beträgt 39,38 Yuan, 【wenn Sie eine Guthabenbenachrichtigung erhalten möchten, richten Sie bitte den Guthabenbenachrichtigungsdienst ein】, inländisches GPRS-Datenvolumen insgesamt 230.400 KB, bereits genutzt 214.281 KB, verbleibend 16.119 KB, GPRS-Nutzungsdaten außerhalb der Hauptzeiten insgesamt 127.930 KB, bereits genutzt 127.930 KB, verbleibend 0 KB, aktuelle Punkte: 188,00 (nur als Referenz, genaue Daten entnehmen Sie bitte Ihrer Monatsrechnung), für eine schnelle Verwaltung Ihres Internetpakets klicken Sie bitte auf den mobilen Kundenservice http://wap.sc.10086.cn \ Aktuelle Punkte 188 \ Zurück zum Kundenservice \ Zurück zu Sichuan-Fengcai (Hinweis: Ein Klick führt zu
Suche nach Mian-Browser....
Antworten (11)
Wo ist das Bild?
Ich habe 598 Punkte, meine Mutter hat noch mehr Punkte, ich weiß nur nicht, wofür die Punkte gut sind. Mein Datenvolumen beträgt noch 1,21 GB.
Was ist das?
Warten Sie kurz, beide Uploads sind fehlgeschlagen.
Das sind alles schon längst vergangene Veranstaltungen, hast du das heute erst bemerkt, OP?
Eigentlich hat ml noch andere Bedeutungen...
Xuan, willst du wirklich über Make reden?
Nein, ich wollte nur die Freunde um das Teilen von kostenlosen L bitten. Ach, mein Handy ist schlecht, aber selbst 300M im Monat reichen nicht.
=_=Ich meine Milliliter, 7L, denkt nichts Schlechtes…
Äh… ich fühle mich hintergangen
Verstecken?
— Alle Antworten geladen —