Shen Jing) Die zehn größten Horrordelikte – Chinas zehn grausamsten Mordfälle Autor: Spider Quelle: Geistergeschichten

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 187 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-12-21 20:15:47
(PS: Ehrlich gesagt finde ich es wirklich gut. Ich wollte die Adresse direkt posten, hatte aber Angst, dass es eine Werbeseite machen könnte, also habe ich es direkt kopiert. Zumindest kann es Freunde frisch und ruhig fühlen lassen~) ___(1) Körper-Schneemann? Eine Person kann nicht zweimal in denselben Fluss treten, weil sowohl der Fluss als auch die Person bereits unterschiedlich sind – Heraklit? Am 19. Januar 2008 hat es geschneit. Die drei nordöstlichen Provinzen wurden von einem starken Schneefall getroffen, der seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen wurde, und die Schneeflocken, die vom Himmel fielen, waren so groß wie zerrissene Papierstücke. Im Morgengrauen begann eine Putzfrau an einer Universität, Schnee zu fegen, und sah einen Schneemann vor dem Mädchenwohnheim. Der Putzfrau dachte, er sei von Studenten gebaut worden, fand es nicht seltsam. Als die Morgendämmerung anbrach, bemerkte sie, dass die Gesichtszüge des Schneemanns sehr seltsam waren. Sie wischte mutig den Schnee von seinem Gesicht und war bei genauerem Hinsehen fast zu Tode erschrocken. Es stellte sich heraus, dass der Kopf des Schneemanns tatsächlich ein menschlicher Kopf war! Die Putzfrau schrie vor Angst und eilte sofort los, um das Sicherheitsteam auf dem Campus zu benachrichtigen, wobei sie unterwegs unzählige Male fiel. Der Leiter der Sicherheitsabteilung im Schulsicherheitsamt stand auf, zog einen Mantel an und eilte zum Einsatzort, um sofort ** zu benachrichtigen. Nach der Untersuchung stellte die Polizei fest, dass auch die Gliedmaßen des Schneemanns aus lebenden menschlichen Körpern bestanden. Die vorläufige Einschätzung war, dass es sich um einen äußerst brutalen und verdrehten Mordfall handelte. Forensische Analysen zeigten, dass der Schneemann aus mindestens den Gliedmaßen und Köpfen von fünf Opfern zusammengesetzt wurde. Die Schwere des Falls ist wirklich beispiellos! Als sich die Nachricht verbreitete, waren alle Lehrer und Schüler äußerst schockiert, und Panik breitete sich auf dem gesamten Campus aus. Eine Studentin berichtete: Um Mitternacht vor dem Vorfall hörte sie Leute im benachbarten Wohnheim krabbeln und Dinge schleifen. Später schlief sie ein und hatte einen Albtraum: Sie träumte, dass ein Mädchen im Wohnheim ermordet wurde, ihr die Beine abgetrennt wurden, und sie schleppte ihren Körper den Flur entlang, hielt ein Bein fest, während sie versuchte, zurück in ihr Zimmer zu klettern...... Nachdem das Sonderermittlungsteam eingetroffen war, sagte Professor Liang zu dem Mädchen: Was du geträumt hast, war kein Traum, es war real. Das Mädchen sagte ängstlich: "Ah, wie konnte ich das nicht wissen?" Professor Liang sagte etwas, das ihr einen Schauer über den Rücken brachte: "Weißt du nicht, dass du die Angewohnheit hast, schlafwandelnd zu gehen?" Wohnheim Nr. 9 Die lokale Schneeuer ist schwerwiegend, der Flughafen ist geschlossen, Zehntausende Passagiere sind am Bahnhof gestrandet, und der städtische Verkehr ist gelähmt.Nachdem die Sonderermittlungsgruppe den Bericht über den Fall erhalten hatte, flog sie zuerst in die Provinzhauptstadt und fuhr dann mit dem Zug in die benachbarte Stadt. Allerdings war die Autobahn zwischen den beiden Städten bereits gesperrt, und die Polizei der benachbarten Stadt setzte einen Hubschrauber ein, um die vier Mitglieder der Sonderermittlungsgruppe trotz des starken Schneefalls zur Schule am Tatort zu bringen. ?Der Hubschrauber landete auf dem freien Platz vor dem Universitätsgelände, und das Dröhnen des Motors zog alle Lehrer und Schüler der Schule an. ?Der Schnee fiel weiterhin, und die gesamte Schulbevölkerung stellte sich in Reihen auf, um die Ankunft der Sonderermittlungsgruppe zu begrüßen. Sie standen am Straßenrand des Campus, niemand applaudierte, niemand sprach, sie schauten einfach still die vier Mitglieder der Sonderermittlungsgruppe an. Su Mei schob Professor Liang im Rollstuhl, Hua Long und Bao Zhan folgten hinterher. Sie hatten noch nie zuvor die Last auf ihren Schultern so schwer empfunden wie jetzt. ?Professor Liang sagte leise: Wenn wir diesen Fall nicht lösen können, haben wir kein Gesicht zurückzukehren, und wir können diesen Studenten nicht in die Augen sehen. ?Bao Zhan sagte: Wenigstens gibt es eine Sache, die zu unseren Gunsten ist: Aufgrund des Schneesturms kann der Täter die Stadt vorerst nicht verlassen. ?Am Ende der Straße standen die Stadtparteiführung und Vertreter der Stadtverwaltung, der Bildungsdirektor sowie der Schulleiter bereit, um zu empfangen. Bevor die Sonderermittlungsgruppe ankam, hatten sie bereits ein spezielles Ermittlungsteam gegründet. Der stellvertretende Bürgermeister ist gleichzeitig Polizeipräsident dieser Stadt, daher fungiert der stellvertretende Bürgermeister auch als oberster Kommandant des Sonderermittlungsteams, was zeigt, wie hoch sie diesen Fall schätzen. ?Der stellvertretende Bürgermeister ging hinaus, um jedes Mitglied der Sonderermittlungsgruppe persönlich zu begrüßen. Aufgrund seines großzügigen nordöstlichen Charakters bemerkte der stellvertretende Bürgermeister die dünne Kleidung von Professor Liang, zog seinen eigenen Mantel aus und legte ihn Professor Liang um, während er mehrmals sagte, dass er deren harte Arbeit schätze. Auch die anderen Führungspersonen näherten sich, um sich nach dem Befinden zu erkundigen, und erklärten, dass die Sonderermittlungsgruppe bereits sehnsüchtig erwartet worden sei. Wegen des starken Schneefalls konnte man den Empfang nicht weiter draußen arrangieren, darum bitte man um Verständnis. ?Im Besprechungsraum des Unterrichtsgebäudes, nach einem kurzen Austausch von Höflichkeiten, sagte Professor Liang: Nach unserer bisherigen Ermittlungserfahrung gilt: Je weniger Führungspersonen, desto höher die Effizienz. Daher schlage ich vor, dass alle Führungspersonen außer dem stellvertretenden Bürgermeister den Campus verlassen, und die Sonderermittlungsgruppe den Fall übernimmt. Der stellvertretende Bürgermeister ist für die Ausführung und Disposition der Polizeikräfte auf allen Ebenen zuständig. ?Der stellvertretende Bürgermeister sagte: Ich habe bereits vor allen Polizeibeamten der Stadt einen Eid abgelegt: Wenn ich diesen Fall nicht löse, werde ich mein Amt als Polizeipräsident niederlegen und die seit vielen Jahren getragene Polizeiuniform ablegen. ?Der Schulleiter erklärte, dass im Schulgelände fünf Schülerinnen ermordet wurden, vier von ihnen wohnten im selben Wohnheim, darunter eine Tochter eines Provinzführers, zudem gibt es eine unbekannte Identität, die noch untersucht wird. Derzeit haben die Schulen Winterferien, aber nach dem Vorfall verlangt die Schulleitung, dass alle Schüler und Lehrer das Gelände nicht verlassen und auf die Untersuchungen warten.Da das Frühlingsfest näher rückte, konnten die Schüler nicht davon abgehalten werden, nach Hause zu gehen, daher war die Zeit sehr knapp und der Druck enorm. Professor Liang sagte: Lasst uns zuerst zum Tatort gehen! Das Mädchenwohnheim, in dem das Verbrechen geschah, war ein düsteres, altes Gebäude, das von Erstsemestern bewohnt wurde. Es gab keine Überwachungskameras und keine Alarmanlage. Wohnheim 309 befand sich am Ende des Korridors im dritten Stock, neben Wohnheim 308, mit Toilette und Wasserraum direkt gegenüber. Alle vier Mädchen im Schlafsaal 309 wurden im Schlafsaal getötet. Der Tatort war extrem blutig und entsetzlich. Es war eine große Menge Blut im Flur. Ein Opfer war einmal aus dem Schlafsaal gekrochen, um Hilfe zu rufen, aber irgendwie war er wieder in sein eigenes Zimmer zurückgekrochen. Zwei Mädchen wurden ein Bein und ein Arm abgetrennt, während die anderen beiden einen Arm und ein Bein verloren, beide mit tödlichen stumpfen Verletzungen am Kopf. Nachdem er sie im Wohnheim getötet hatte, setzte der Täter ihre Leichen zusammen, um unten einen Schneemann herzustellen. Als die Polizei eintraf, war der Tatort bereits zerstört. Wegen des starken Schnees wurden keine Fußspuren vom Wohnheimgebäude gefunden. Zusammen mit der Kälte trugen alle Handschuhe, und die Polizei sammelte keine Fingerabdrücke aus dem Wohnheim. Der stellvertretende Bürgermeister informierte das Spezialfallteam über den Fortschritt des Falls. Die örtlichen Behörden organisierten eine große Anzahl von Polizisten, um eine gründliche Untersuchung durchzuführen. Der Hausleiter schloss die Tür um 22 Uhr ab und schaltete um 23 Uhr das Licht aus. Da es kurz vor Feiertagen war, war das Management nachlässig und es gab keine Inspektionen nachts. Es ist noch unklar, wie viele Täter es gab, ihr Geschlecht oder wie sie in den Schlafsaal kamen. Der Kopf des Schneemanns ist der einer jungen Frau, und die Gliedmaßen sind die von vier weiblichen Opfern im Wohnheim 309. An der Schule gibt es mehr als zehntausend Lehrer und Schüler. Da viele Schüler anderswo Wohnungen mieten und die Feiertage näher rücken, sind einige bereits früher gegangen. Die Identität des Opfers ist noch unbekannt. Nach dem Vorfall besuchte die Polizei sofort mehrere nahegelegene Wohnheime. Ein Mädchen im benachbarten Wohnheim 308 litt am Schlafwandeln. Blut wurde an den Sohlen ihrer Schuhe gefunden, was darauf hindeutet, dass sie in der Nacht des Vorfalls am Tatort gewesen war. Sie selbst wusste jedoch nichts davon und dachte nur, es sei ein Albtraum. Dieses Mädchen mit Schlafwandeln war immer abergläubisch und erzählte ihren Mitschülern oft, sie habe ein Yin-Yang-Auge und könne Geister und andere unsaubere Dinge sehen. Die Mitschüler gaben ihr den Spitznamen 'Kleiner Dämon'.Xiaoyao erzählte einmal Klassenkameraden, dass das Wohnheim von Wohnheim 309 verflucht sei und die vier Mädchen – Leilei, Meizi, Xue'er und Yeman – zwangsläufig Blutvergießen erleben würden. Das Sonderermittlungsteam sowie der stellvertretende Bürgermeister und der Schulleiter befragten Xiaoyao erneut ausführlich, und Su Mei filmte den gesamten Befragungsprozess. Identität. Nach dem Vorfall besuchte die Polizei sofort mehrere nahegelegene Wohnheime. Ein Mädchen aus Wohnheim 308 hatte Schlafwandeln. Blutflecken wurden an den Sohlen ihrer Schuhe gefunden, was darauf hindeutete, dass sie in der Nacht des Vorfalls am Tatort gewesen war. Sie selbst war sich dessen jedoch völlig unbewusst und dachte nur, sie habe einen Albtraum gehabt. Dieses Mädchen mit Schlafwandelsyndrom war immer abergläubisch und erzählte den Mitschülern oft, sie habe ein Yin-Yang-Auge und könne Geister und andere unsaubere Dinge sehen. Die Mitschüler gaben ihr den Spitznamen "Kleiner Dämon". Xiaoyao erzählte einmal Klassenkameraden, dass das Mädchenwohnheim in Zimmer 309 verflucht sei und die vier Mädchen dort – Leilei, Meizi, Xue'er und Yeman – unweigerlich eine blutige Katastrophe erleben würden. Xiaoyao sagte, dass sie am Morgen des 19. Januar noch nicht aufgestanden sei und viele Leute unten schreien hörte. Sie bedeckte ihren Kopf und schlief weiter. Später kam ** herein, kramte in Sachen und rief sofort, als sie ihre Schuhe sah, sie solle sich anziehen und aufstehen, und fragte, wo sie letzte Nacht gewesen sei. Xiaoyao sagte, sie sei nirgendwo hingegangen und habe die ganze Zeit geschlafen. Allerdings erkannten Klassenkameraden sie sofort gegen Mitternacht. Als sie gefragt wurde, ob sie auf die Toilette gehe, sagte sie ja. Etwa fünf Minuten später kehrte sie in ihr Wohnheim zurück, um zu schlafen. Xiaoyao erzählte dem Spezialfallteam von dem Albtraum, den sie in jener Nacht gehabt hatte. Sie träumte, sie würde auf die Toilette gehen, und im Dunkeln sah sie, dass die Tür zu Wohnheim 309 nebenan einen Spalt offen stand. Obwohl sie durch eine Tür getrennt war, wusste sie aus dem Traum genau, dass die vier Mädchen darin ermordet worden waren. Eines der Mädchen kroch aus der Tür. Der kleine Dämon erkannte Leilei als Leilei. Ein Loch in ihrem Kopf war aufgeschlagen, beide Beine waren abgetrennt, und sie kroch auf dem Boden und hielt eines ihrer Beine, das noch eine verletzte weiße Knochennarbe hatte. Sie wollte zu dem kleinen Dämon kriechen, um Hilfe zu holen, aber Blut lief hinter ihr her. Der kleine Dämon war verängstigt und rannte ins Badezimmer. Aus Angst konnte sie sich nicht erleichtern, also hockte sie eine Weile. Sie erinnerte sich, wie sie von etwas im Waschbecken gekratzt worden war, als sie sich hinhockte. Als sie hinunterblickte, sah sie eine furchterregende Hand in die Toilette greifen, deren Fingernägel rot befleckt waren.Das kleine Monster hatte solche Angst, dass ihm die Nackenhaare zu Berge standen. Als es ging, sah es, wie Leilei aus dem Flur ins Schlafsaal kroch, und die Tür quietschte beim Zuschließen. Professor Liang flüsterte Su Mei ein paar Worte zu, Su Mei legte die Kamera weg, schaute auf die Uhr, verließ das Schlafsaal und ging dann zur Toilette gegenüber. Nach ihrer Rückkehr sah sie erneut auf die Uhr; der ganze Vorgang dauerte nur zwei Minuten. Professor Liang fragte: 'Hast du damals nur uriniert oder auch Stuhlgang gehabt? Hast du Verstopfungsgewohnheiten?' Das kleine Monster antwortete: 'Ich bin nirgends hingegangen, ich bin nachts überhaupt nicht rausgegangen, ich hatte nur einen Albtraum.' Professor Liang sah sich den Fallbericht an und sagte: 'Du hast keinen Traum gehabt, die Mitbewohner, die mit dir in einem Schlafsaal wohnen, haben alle berichtet, dass du Schlafwandeln hast. Was du beobachtet hast, war die reale Tatortszene. Damals war der Täter wahrscheinlich in der Nähe, innerhalb des Schlafsaals 309 oder versteckt in der Toilette.' Bao Zhan sagte: 'Wir haben tatsächlich auch eine Hand in der Toilettenschüssel gefunden.' Das kleine Monster sagte: 'Ah, bedeutet das, dass die Albträume, die ich früher hatte, auch echt waren?' Professor Liang fragte: 'Welche Albträume hattest du früher?' Das kleine Monster sagte: 'Mein Großvater war Feng-Shui-Meister, daher kenne ich mich ein wenig mit Feng Shui aus. Von klein auf habe ich einige übernatürliche Dinge gesehen, die schwer zu erklären sind. Als ich im ersten Jahr an der Uni war, hatte ich das Gefühl, dass dieses Gebäude nicht richtig ist, ein Ort des Unglücks im Feng Shui. Einmal träumte ich, dass unter dem Fundament des Schlafsaals 309 ein namenloses Grab war, aus dem ein Baum wuchs, dessen Wurzeln sich verhedderten. Obwohl er gefällt wurde, war das Wurzelsystem sehr stark. Später wurde das Grab abgetragen und dieses Gebäude gebaut, die einsamen Geister aus dem Grab kamen heraus, um Schaden anzurichten.' Hualong und Su Mei spotteten darüber und hielten dies für Unsinn. Bao Zhan, der auf dem Land aufgewachsen war, hatte Respekt vor der Feng-Shui-Lehre und fragte halb zweifelnd: 'Gibt es eine Methode, das abzuwehren?' Das kleine Monster sagte: 'Ich habe meinen Großvater gefragt. Er sagte, dass wilde Gräber mit Bäumen extrem unheilvoll und bösartig sind. Das Grab zu entfernen, führt dazu, dass der Todesdämon austritt, sich selbst entfaltet und unendliche zukünftige Probleme verursacht. Es ist nicht zu beseitigen, nur kontrollierbar. Man kann einen Goldfisch in das Schlafsaal stellen. Der Goldfisch darf nicht sterben und muss rot sein... Ich habe Leilei geraten, dies zu tun, aber sie glaubte mir nicht und lachte, dass ich dumm sei. Sie ist die Tochter eines hohen Beamten.' Der stellvertretende Bürgermeister sah den Rektor an, der Rektor dachte kurz nach und sagte überrascht: 'Das stimmt wirklich, ich erinnere mich. Als dieses Gebäude gebaut wurde, wurde tatsächlich ein Grab ausgehoben. Damals haben wir sogar Bekanntmachungen aufgehängt, um die Familie zu finden, aber es blieb ohne Erfolg. Viele Studenten sagten, dass es nachts seltsame Geräusche gibt und sie verlangten einen Zimmerwechsel.'Die kleine Fee sagte: "Wir wollen auch das Schlafzimmer wechseln, nebenan ist der Tatort eines Mordes, ich sehe ständig erschreckende Dinge." Der Schulleiter sagte verlegen: "Jetzt ist es fast Ferien, lass uns das Schlafzimmer erst nach dem Unterricht wechseln." Der stellvertretende Bürgermeister fragte: "Welche erschreckenden Dinge hast du noch gesehen?" Die kleine Fee sagte: "Im Schlafzimmer 309 nebenan ist früher auch schon jemand gestorben... ein Mädchen hat Selbstmord durch Erhängen begangen." Der Schulleiter nickte und sagte fragend: "Woher weißt du das? Das ist schon einige Jahre her." Die kleine Fee sagte: "Manches habe ich geträumt, manches habe ich gesehen. Das Mädchen hing am Türrahmen des Schlafzimmers, die Zunge rausgestreckt, die Augen hervorquellend, sie konnte nicht mehr die Blase oder den Darm kontrollieren, und es lief die Flüssigkeit die weiße Kleid hinunter." Bao Zhan fragte: "Hatte das Mädchen kurze oder lange Haare?" Die kleine Fee antwortete: "Kurze Haare, sah aus wie ein Junge."
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zeigt, dass ich diesen Roman schon längst gelesen habe.
Abends sehe ich solche Geschichten nicht.
Es geht, danke an den Poster fürs Teilen
Wenn alle vier gekommen sind, schickst du dann noch eine?
Mach weiter
Das ist nicht etwas, das du jetzt sehen kannst.
Der Ersteller des Beitrags bittet alle, nicht zu antworten. Ich habe es bereits gesehen und so weiter – selbst wenn man es gesehen hat, sollte man es nicht sagen. Schließlich würde das den Beitragsersteller das Herz brechen...
Wenn Xiaoji das auch gesehen hat, frage ich schüchtern: Kann ich ... hinzufügen ...?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort