Fortsetzung) Die zehn schlimmsten Horrordelikte – Chinas zehn grausamsten Mordfälle Autor: Spider Quelle: Geistergeschichten
Die Wohnheimtür war neu verschlossen, und nur sehr wenige Menschen hatten einen Schlüssel. Wenn der Täter nicht durch die Wohnheimtür herauskam, würde er sicher einen anderen Fluchtweg finden. Nachdem er vier Studentinnen getötet und ihnen Gliedmaßen amputiert hatte, begann der Täter, das Wohnheim nach Wertgegenständen zu durchsuchen. Zu diesem Zeitpunkt war die Tür verschlossen. Der Täter wartete geduldig im Schlafsaal 309, bis das Licht ausging. Als alle Mädchen schliefen, schlich er auf Zehenspitzen nach oben und unten auf der Suche nach einem Ausgang. Die Fenster im ersten und zweiten Stock waren mit Sicherheitsgittern ausgestattet. Über dem dritten Stock gab es keine Balkone, und um die Jungen am Eintreten zu hindern, waren Ein- und Ausgang schon lange versiegelt, sodass der Mörder keinen Versteck mehr hatte. Es ist auch wahrscheinlich, dass sie mit dem Tatort nicht vertraut sind. Kurz gesagt, gegen Mitternacht sollte der Täter noch im Wohnheimgebäude sein. Die Lebenskraft der Menschen kann manchmal sehr zäh sein. Zum Beispiel retteten sie bei einem Erdbeben erfolgreich einen älteren Mann, der fast 164 Stunden begraben war. Außerdem wurde ein Arbeiter, dessen Unterkörper von Steinen zertrümmert wurde und dessen Lunge zerrissen wurde, aber einige Tage später gerettet. Gegen Mitternacht erwachte Leilei aus der Bewusstlosigkeit mit amputierten Beinen und einem blutigen Loch im Kopf. Sie starb an ihrem Tod und kroch aus dem Schlafsaal, um Hilfe zu rufen. Sie hielt ein Bein fest, was auf einen starken Überlebenswillen hindeutete, und plante vielleicht sogar eine Beinreparatur. Leilei kroch in den Flur und traf zufällig auf einen schlafwandelnden kleinen Dämon. Zu diesem Zeitpunkt war der Mörder in der Nähe, höchstwahrscheinlich auf der Toilette gegenüber. Leilei wollte Xiaoyao um Hilfe bitten, aber Xiaoyao ging ins Badezimmer. Leilei musste den Mörder drinnen gesehen haben. Sie wollte die Treppe hinaufsteigen, merkte aber, dass sie erschöpft und so schwach war, dass sie zurück in ihr Wohnheim kroch und schließlich starb. Während Xiaoyao schlafwandelte, war der Mörder in der Nähe, aber sie töteten sie nicht, um sie zum Schweigen zu bringen. Die Polizei glaubte, der Mörder kannte entweder Xiaoyao oder wollte keine Unschuldigen töten. Der Zweck des Mordes war sehr klar: nur die vier Mädchen im Wohnheim 309. Der Zweck war ebenfalls sehr klar: Sie brauchten ihre Leichen. Der Diebstahl war wahrscheinlich eine beiläufige Tat. Während der Simulation des Mörders spielte Xiaoyao sich selbst, aber ihre Darstellung war nicht sehr erfolgreich, und sie konnte nicht anders, als zu lachen. Die Szene war tatsächlich ziemlich komisch. Der Schulleiter und der stellvertretende Bürgermeister spielten Xue'er und Yeman, beide mit Mädchenhüten. Su Mei, die Leilei spielte, sollte eigentlich aus dem Wohnheim kriechen, aber sie ging stattdessen hinaus. Nur Bao Zhan war seiner Rolle sehr verpflichtet. Nachdem Xiao Yao ins Wohnheim zurückgekehrt war, entdeckten die Leute – Bao Zhan war verschwunden!?Der Vizebürgermeister rief die Polizei zur Suche auf, jedoch wurde in dem gesamten Wohnheimgebäude kein Paket Zhan gefunden. Alle waren sehr verwundert, denn die Wohnheimtüren waren fest verschlossen – wohin war das Paket Zhan wohl verschwunden? Als Hualong und Su Mei äußerst besorgt waren, entdeckte ein Polizist, dass vor dem Wohnheimgebäude wieder ein Schneemann aufgebaut worden war! Neben dem Schneemann stand auch eine Person. Diese Person war Zhan. Zhan sagte: Der Täter ist vom dritten Stock heruntergesprungen. Es gibt ein Lüftungsfenster in der Toilette im dritten Stock; klettert man in das Toilettenabteil, kann man das Fenster öffnen. Der Täter warf zunächst die Gliedmaßen des Opfers durch das Lüftungsfenster hinaus. Er benötigte die Gliedmaßen von vier Studentinnen, hat aber vermutlich vertauscht, deshalb warf er eine Hand von Mei Zi in die Toilette. Danach kletterte er aus dem Fenster, stand auf dem äußeren Fensterbrett und sprang hinunter. Unter dem Wohnheim lagen dicke Schneeschichten, der Täter wurde nicht verletzt, und schließlich wurde der Schneemann aus den Gliedmaßen zusammengesetzt – der gesamte Vorgang dauerte nicht einmal zehn Minuten. Professor Liang analysierte: Als Xiaoyao in der Toilette urinierte, hockte der Täter wahrscheinlich am Fenster und beobachtete sie. Leilei dürfte den Täter gesehen haben und entschied sich daher, ins Wohnheim zurückzuklettern. Die Mordsimulation vermittelte der Polizei weitere Informationen. Am nächsten Tag organisierte der Studentenrat eine Spendenaktion über zehntausend Yuan. Die gesamte Schülerschaft wechselte von anfänglichem tiefem Schock zu extremer Empörung. Da bereits Ferien waren, die Schüler aber nicht nach Hause konnten, hoffte jeder, dass die Polizei den Täter so schnell wie möglich fangen würde. Der Vizebürgermeister lehnte die Spende höflich ab; er erklärte den Studentenvertretern, als ** sicher sein Bestes zu geben. Die Vertreter des Studentenrats sagten: Wir hoffen, dass die Polizei ein Kopfgeld auf den Täter aussetzt. Der Vizebürgermeister sagte: Wir verstehen die Gefühle der Studierenden, aber dieses Geld können wir auf keinen Fall annehmen. Professor Liang lächelte und sagte: Ein Kopfgeld auf die Aufbringung des Täters ist eine gute Idee. Wie wäre es, wenn der Studentinnenrat die Spenden verwaltet und über das Rundfunksystem der ganzen Schule Hinweise sammelt? Wer wertvolle Hinweise liefert und der Polizei bei der Aufklärung des Falls hilft, kann das Kopfgeld erhalten. Nachdem der Studentinnenrat die Kopfgeldankündigung an die gesamte Schülerschaft gesendet hatte, erhielt die Polizei viele Hinweise, jedoch waren nur wenige von Wert; es handelte sich meist um normale Streitigkeiten und Sicherheitsvorfälle auf dem Campus. Manche waren äußerst lächerlich, zum Beispiel: Ein Student meldete überzeugt, dass Lehrer Zhuge an Mordverdacht beteiligt sei, da er jedes Jahr beim Neujahrskonzert auf der Gitarre 'Schneemann' spielt. Eine Reinigungskraft meldete heimlich, dass der Sicherheitschef die Studierenden häufig schlägt.Zwei Mädchen sagten, dass ein paar Tage vor dem Vorfall ein Junge ihre Schuluniform gekauft hatte, aber das Geld falsch war. Ein Mitglied des Schulwachdienstes erstellte eine Liste von fast hundert Personen, auf der Namen von Schülern standen, die sich dem Glücksspiel und Raufereien hingaben; noch mehr davon waren Schülerinnen, die sich von externen Personen unterstützen ließen. Mehr als zehn Mitschüler glaubten, dass ihr Lehrer ein Mörder sei; sogar ein anonymer Hinweisgeber behauptete, dass der Schulleiter Amtsmissbrauch begangen und Bestechungsgelder vom Vater von Leilei angenommen habe. Der Anonyme sagte, Leilei habe überhaupt nicht am Abitur teilgenommen, sei aber trotzdem in diese Universität gekommen und soll nach dem Abschluss von der Universität ins Ausland vermittelt werden. Die Hinweise zwangen die Polizei, zusätzliche Kräfte zur Überprüfung zu entsenden. Der Schulleiter erklärte dem stellvertretenden Bürgermeister und der Sonderkommission den Vorfall der anonymen Meldung. Leilei war eine Schülerin mit Empfehlung; solche empfohlenen Schüler müssen nicht am Abitur teilnehmen und können nach Schulempfehlung direkt an der Universität studieren. Nachdem der Schulleiter gegangen war, seufzte Bao Zhan und sagte: Zehn Jahre hartes Lernen lohnen sich nicht, wenn man keinen Vater hat, der Beamter ist! In dieser Zeit untersuchte die Sonderkommission erneut den Fall des Mädchens, das sich erhängt hatte. Der Körper war längst eingeäschert worden, die Familie bestätigte, dass dem Körper kein Kopf fehlte. Ein forensischer Experte der Polizeischule stellte eine autoritative Begutachtung des Kopfes der Leiche durch – die Autopsie ergab, dass der Kopf nicht über längere Zeit eingefroren gelagert war und anscheinend kürzlich gestorben war; anhand der Wunde am Hals war sie nicht durch eine scharfe Waffe verursacht, sondern sah eher nach Tierbiss, Sturz oder Autounfall oder anderen unbekannten Gründen aus. Bao Zhan fragte: Welche anderen unbekannten Gründe? Der forensische Experte sagte: Solch eine Wunde entsteht beispielsweise, wenn jemand den Kopf gewaltsam abgerissen hat. Die Polizei verglich Fotos aller weiblichen Lehrerinnen und Schülerinnen; Su Mei analysierte sie auch mehrfach am Computer, konnte aber nie die Identität des Kopfes feststellen, wodurch der Fall ins Stocken geriet. Die Schüler protestierten heftig und verlangten, nach Hause gehen zu dürfen, was den Druck auf die Schule sehr erhöhte. Einige Tage später, an einem Abend, betrat Xiao Yao das Büro der Sonderkommission. Zu diesem Zeitpunkt waren der stellvertretende Bürgermeister, der Schulleiter und der Leiter der Sicherheitsabteilung ebenfalls im Büro. Xiao Yao sagte, dass sie ebenfalls Hinweise hätte, diese aber nur der Sonderkommission geben wolle. Nachdem der stellvertretende Bürgermeister, der Schulleiter und der Sicherheitsleiter den Raum verlassen hatten, sagte Xiao Yao zu Professor Liang: Ich weiß, wer der Mörder ist. Professor Liang wachte auf und fragte sofort: Wer? Xiao Yao zögerte und sagte: Kann ich die Belohnung von zehntausend Yuan bekommen?Professor Liang sagte: Keine Sorge, wenn du Hinweise liefern kannst, um den Fall zu lösen, garantiere ich dir, dass du ein Kopfgeld bekommst. Xiaoyao sagte: Gut, ich sage dir, eigentlich habe ich kein Gefühl für Yin oder Yang...... Xiaoyao sagte, sie sei ein neugieriges Mädchen, sehr an Gerüchten und der Privatsphäre anderer interessiert. Nachdem die Schule begonnen hatte, entdeckte sie beim Durchstöbern alter Beiträge im Schulforum, dass ein Mädchen im Wohnheim 309 sich erhängt hatte und ein Wildgrab beim Bau des Wohnheims ausgegraben wurde. Das waren alles Dinge, die sie aus alten Beiträgen gesehen hatte. Diese damaligen Schüler hatten bereits ihren Abschluss gemacht, und Xiaoyao wohnt jetzt neben Wohnheim 309, also leitete sie eine Untersuchung ein. Damals diskutierten die Schüler die Angelegenheit hitzig. Viele ältere und ältere Schüler glaubten, der Selbstmord sei erfunden und das gehängte Mädchen ermordet worden. Xiaoyao las viele Beiträge und sah sogar Fotos des Mädchens, das Selbstmord begangen hatte. Nach und nach verstand er die ganze Geschichte dessen, was vor einigen Jahren passiert war. Das Mädchen, das Selbstmord beging, hieß Jiao. Zu dieser Zeit hatte sie eine Lehrer-Schüler-Beziehung mit einem Lehrer mit dem Anschlussnamen Zhuge Liang. Zhuge war sehr gutaussehend, etwa dreißig, kompetent, kultiviert und geschickt im Gitarrenspielen. Viele Mädchen mochten ihn heimlich. Nach Jiaolians Tod heiratete Zhuge nie. Jedes Jahr bei der Silvestergala der Schule ging er auf die Bühne und sang und spielte das Lied "Schneemann". Nachdem Jiaojiao sich erhängt hatte, machte ihre Familie eine Szene, und die Schule regelte die Angelegenheit mit Entschädigung. Damals brach ein schüchternes Mädchen im Wohnheim fast psychisch zusammen und entschied sich, die Schule abzubrechen. Das Mädchen schrieb einen Abschiedsbeitrag auf der BBS auf dem Campus, in dem sie von ihrer Kindheit und akademischen Reise schilderte, fast zehntausend Wörter lang, aber kein einziges Wort über Gillian A's Selbstmordversuch durch Hängen erwähnte. Der aufmerksame kleine Dämon bemerkte, dass das schüchterne Mädchen einen Akrostikon-Artikel geschrieben hatte, in dem sie das erste Zeichen jeder Zeile zusammen las, um den Mord zu enthüllen, den sie miterlebt hatte: ? Ich versteckte mich im Schrank und sah, wie Lehrer Zhuge Gillian mit Strümpfen würgte und sie an den Türrahmen hängte. Ich wollte die Polizei rufen, aber ich wagte es nicht, weil Lehrer Zhuge ein Verwandter des Schulleiters war. Niemand glaubte, was ich sagte, aber eines Tages würde er in die Polizei fallen. Ich wagte es nicht, mich dem zu stellen – ich war sehr feige...... Der Lehrer würgte Gillian mit Strümpfen und hängte sie an den Türrahmen. Ich wollte die Polizei rufen, aber ich wagte es nicht, weil Lehrer Zhuge ein Verwandter des Schulleiters war. Niemand glaubte, was ich sagte, aber eines Tages würde er dem Gesetz zunichtemachen. Ich wagte es nicht, mich einzusehen – ich war zu feige......Su Mei öffnete ihren Computer und öffnete sofort den Beitrag. Was Xiao Yao gesagt hatte, stimmte tatsächlich. Lehrer Zhuge lebte im neu errichteten Lehrerwohnheim, in die auch der Schneemann blickte! Lehrer Zhuge wurde des Mordes verdächtigt. Das Sonderteam informierte den stellvertretenden Bürgermeister, der die Polizei anwies, das schüchterne Mädchen zu kontaktieren, das das Studium abgebrochen hatte, um auszusagen. Der Schulleiter erklärte sofort, dass er den Mörder nicht decken werde und hoffe, ihn so schnell wie möglich fassen zu können. Der Verhaftungsplan wurde schnell ausgearbeitet, und Hualong und der Sicherheitschef führten drei Zivilpolizisten an, um die geheime Festnahme sofort durchzuführen. Schneeflocken wehten und flatterten, und der Campus war in der Nacht still. Der Klang der Gitarre durchbrach die Stille, und aus dem Lehrerwohnheim kam Gesang: "Es ist so kalt, der Schnee hat sich schon so tief aufgetürmt. ? Frohe? Weihnachten? Für dich, die ich so sehr liebe. ? Es ist so kalt, den ganzen Winter vor deiner Haustür,? ? bist du es. Mein Schneemann?? ? ich bin töricht, warte am Ende. Schnee, ein Stück, ein Stück, ein Stück, ein Stück,? ? Gemeinsam formt es unser Schicksal. Meine Liebe wird durch dich geboren. Deine Hand berührt meinen Herzschmerz. Schnee, ein Stück, ein Stück, ein Stück, ein ,? ? am Himmel ist still bunt. Der Frühling steht bevor,? ? und ich werde auch, werde nicht länger überleben. Ist der Schneemann lebendig geworden??? Nachdem Hua Long seine Männer dazu gebracht hatte, Lehrer Zhuge zu verhaften, gestand er den Mord von vor einigen Jahren. Während des Verhörs sagte Lehrer Zhuge, dass er jahrelang im Schatten gelebt habe und sich oft stellen wollte, aber nicht den Mut hatte. Jetzt, da er von der Polizei gefasst wurde, fühlte er sich tatsächlich erleichtert. Vor einigen Jahren trafen sich Lehrer Zhuge und sein Klassenkamerad A Jiao in einem Campusforum. Sie kommunizierten zunächst über interne Nachrichten, fügten sich dann auf QQ hinzu, und die beiden begannen eine Online-Romanze. Tatsächlich hat jeder, der online geht, eine Online-Romanze erlebt, so wie ein Mensch seine erste Liebe erlebt. Sie wurden allmählich vertraut. Obwohl sie sich nicht sehen konnten, war es wie zwei Seelen, die miteinander sprachen. Obwohl sie dieselbe Schule besuchten, verbargen sie ihre Identität absichtlich. Sie hatten nie Fotos des anderen gesehen, nie telefoniert und kannten ihre echten Namen nicht. Sie führten nur herzliche Gespräche online, vermissten sich und liebten sich. Ah Jiao war sowohl charaktertechnisch als auch schulisch hervorragend, aber sie war wahrscheinlich das ärmste Mädchen an dieser Universität. Sie war sehr schön, hatte aber ein fahles und dünnes Gesicht mit goldenem Haar. Manchmal aß sie nur zwei gedämpfte Brötchen am Tag und nutzte den Computer eines anderen, um im Internet zu surfen. Lehrer Zhuge war sehr gutaussehend, vielseitig begabt und hatte den einzigartigen Charme eines reifen Mannes. Viele Mädchen in der Schule bewunderten ihn heimlich.Viele Male sind Lehrer Zhuge und Ajiao auf dem Campus aneinander vorbeigegangen, aber sie wussten nicht, dass der andere die geliebte Person war. Wenn man bis zu einem bestimmten Grad liebt, ist es für zwei Personen unvermeidlich, dass sie den Wunsch haben, sich zu sehen. Sie haben online eine Zeit für ihr Treffen vereinbart – als der erste Schnee des Winters fällt. Lehrer Zhuge: Vielleicht bin ich dein Lehrer? Ajiao: Vielleicht bin ich der Schulleiter, haha.
Antworten (0)
— Alle Antworten geladen —