Die geheimnisvolle Maya-Zivilisation mit ihren über die Jahre verwitterten Steinritzungen... darauf scheinen fremde Schriftzeichen schief und krumm etwas festzuhalten... Welt... Ende der Welt... Ab dem 22. wird alles einen neuen Anfang haben! Dann schafft 7723 die Bedingungen, damit alle Mitglieder einen ‚neuen Anfang‘ haben können! Willkommen zur zweiten Runde der 7723 Wasservergieß-Version des ‚Endzeit‘-Themens! An dieser Stelle danken wir zuerst dem Administrator für die großartige Unterstützung der Veranstaltung und dafür, dass er den Preis tatsächlich bereitgestellt hat! Ebenso danken wir allen Freunden, die an der vorherigen Runde teilgenommen haben! Die Belohnungen für die Gewinner wurden bereits verschickt, bitte selbst überprüfen. Die Veranstaltung wird vom Administrator aufmerksam verfolgt, und der Preis wurde durch die Bemühungen der kleinen Mitglieder erhöht!\_____Die Flut der Endzeit ist noch nicht vorbei, alles scheint voller Spannung zu sein. Hast du den Mut, bei 7723 so lange bis das ‚Entsetzen‘ endet, zu bleiben? Als Nächstes kommt die Serie 2 der Wasservergieß-Version der Endzeit-Aktivität! Was wird passieren, wenn die Endzeit am 22. kommt? Kann man dann die ‚Irrtümer der Endzeit‘ vollständig korrigieren? Oder, wie einige sagen, ‚die Dunkelheit sammelt sich am 21., und am 22. kommt sie herab und bringt Unglück über die Menschheit‘? Was ist also tatsächlich am 22.? Vielleicht weiß es nur Gott. (Lacht)\_____Warst du von der Atmosphäre der vorherigen Veranstaltung noch nicht genug erfüllt? Bist du verärgert, weil du die Gelegenheit nicht genutzt hast, dich ‚groß zu entfalten‘, oder ärgerst du dich, weil du die Fähigkeit hattest, es aber nicht beachtet hast, und so den Anspruch auf die Rückgabe von ‚Münzen‘ verpasst hast? Jetzt musst du dich nicht mehr quälen, die neue Runde der ‚Endzeit‘-Aktivität wird den Freunden größere Chancen geben, die verpassten Gelegenheiten nachzuholen und sogar mehr zu verdienen! Und diese Veranstaltung ist zweifellos ein Gewinn für alle! Die Freunde bekommen, was sie wollen, und 7723 bekommt, was 7723 braucht, nämlich uns, diese Gruppe von Mitgliedern, die sich um 7723 herum aktiv engagieren und es lebendig halten——\Die diesjährige ‚Endzeit‘-Themenaktivität wird mehr, breitere und fairere Belohnungen bieten als die letzte! Daher behalten alle bitte die Aufregung über die ‚Endzeit‘ bei und nehmt heute Abend an der Wasservergieß-Version ‚Warten auf den 22., um die Wahrheit zu sehen‘ teil! Sobald der Beitrag veröffentlicht ist, hat die Veranstaltung offiziell begonnen——!!
— — — — —\ Veranstaltungsdetails : Diese Aktivität wird ebenfalls über Mitternacht hinausgehen (für Nachtschwärmer unter den Freunden, danke für eure Mühe!), aber diesmal ist es anders: diesmal gibt es keine Regeln für die Veranstaltung!Alle können weiterhin einchecken und sich frei äußern, sei es um sich selbst zu ermutigen, Meinungen zu teilen oder Kritik zu äußern, oder um etwas zu sagen, das man schon immer jemandem sagen wollte. Natürlich kann es auch darum gehen, Gefühle zum Forum auszudrücken, Bewertungen abzugeben, Erwartungen zu äußern und so weiter. Mit anderen Worten, bei dieser „Apokalypse“-Aktion gibt es keine Einschränkungen oder Vorschriften, abgesehen vom ausdrücklich Verbotenen haben die Mitglieder absolute Freiheit in ihren Beiträgen! Denn dies ist 7723, das am menschlichsten gestaltete Forum. Gleichzeitig entspricht dies genau der Situation der „Apokalypse“. Die endgültigen Belohnungen werden, wie heute früh, nach Mitternacht am 22. ausgelost: Mitglieder auf Stockwerken, deren letzte Ziffer 2 oder 3 ist, insgesamt 12 Personen, erhalten jeweils 201222 Yuan Mitgliedsbelohnung. Glückliche Mitglieder auf den Stockwerken 12, 13, 21 und 22 teilen gemeinsam den Gesamtpreis von 20121222 Yuan! (Nach der Berechnung erhält jeder 5030305,5 Yuan, aufgerundet 5030306 Yuan.) Darüber hinaus werden je nach Situation Einzelpreise vergeben, wie „Typischster 7723-Preis“, „Kreativste Antwort-Preis“, „Wertvollste Antwort-Preis“ usw. (Die Ergebnisse werden durch Mitgliederempfehlungen akzeptiert). Die Gewinner erhalten eine interessante Summe – 7723520 Yuan Mitgliedsgeld. Die Frist für die Anspruchnahme der Belohnungen ist 23:59 Uhr. (Einzelpreise können mit dem Stockwerk-Glücks-Preis kombiniert werden, aber der Stockwerk-Glücks-Preis kann nicht an dasselbe Mitglied gehen; wenn das entsprechende Stockwerk demselben Mitglied gehört, wird der Preis auf das nächste Stockwerk verschoben, bis ein Mitglied antwortet, das noch keinen Stockwerk-Glückspreis erhalten hat. Wenn bis zum Ablaufdatum nicht 13 Mitglieder auf Stockwerken mit der Endziffer 2 oder 3 erreicht werden, werden die vorhandenen Mitgliedsbelohnungen wie üblich verteilt; die fehlenden Belohnungen gehen an die aktivsten Mitglieder im Beitrag. Denn mangelnde Teilnehmerzahl bedeutet auf gewisse Weise, dass die Mitglieder nicht genug Engagement für das Forum zeigen und die Forenaktivitäten nicht ausreichend beachten... dies dient dazu, aktivere Mitglieder zu ermutigen.) \— — — — —\ (Das endgültige Interpretationsrecht der „Apokalypse“-Themenveranstaltung liegt beim Webmaster und Planer, die Moderation des Chat- und Freizeitbereichs liegt bei Moderator Xiao Ji)
〖7723 Wasserguss-Edition 'Apokalypse'-Themenaktivität 2〗 'Warte auf den 22., die Wahrheit wird klar'
Antworten (101)
Hm, heute kann ich die Nacht durchmachen.
^_^ Spitze, gleich einem Scharlatan
Du existierst, ich existiere... ääh ääh ääh ääh ääh ääh ääh ääh, ich passiere ohne die Nacht durchzumachen
Da die vorherigen Aufrufe zur Einreichung von Vorschlägen wirklich sehr schwach beantwortet wurden... gibt es keine andere Möglichkeit, als dass Xiao Ji alles alleine plant... (Wo sind eigentlich all die Mitglieder mit den tollen Ideen von früher hingegangen?) Die entsprechenden Belohnungen wurden bereits mit dem Webmaster abgestimmt, nach Ende der Veranstaltung können die Gewinner ihre Belohnungen erhalten~ Jetzt kann die Veranstaltung beginnen~ (Xiao Ji wird teilnehmen, aber gehört nicht zu den Teilnehmern, die gewinnen können, der Webmaster könnte am Veranstaltungs-Thread anwesend sein! Wenn es etwas gibt, sagt es einfach!)
Ich will eine Prämie!!!
Xiao Ji, wenn du deine Chrysantheme als Belohnung einstellst, nehme ich teil.
Rufe den Stationsleiter!
Hallo schwuler Bruder.
Kleiner Ji, gute Arbeit
(singend) „Wo ist Schwarzer-Hengst-San, wo ist Schwarzer-Hengst-San? Schwarzer-Hengst-San, ich brauche dich~“ Wenn Schwarzer-Hengst-San im entscheidenden Moment nicht auftaucht, werde ich deine schmierige Seite enthüllen ——→_→
Vorbeigehen…
Ich komme, um das Geld zu holen.
→_→ ich auch
Noch einmal nehmen!
Ich empfehle, dass der User im 5. Stock zuerst seinen Spitznamen ändert. Wenn du eine Nachteule bist, tue dein Bestes entsprechend den Anforderungen der Veranstaltung, dann wird das Geld von selbst in deine Tasche fliegen. Außerdem heiße ich dich im Namen einiger Leute von 7723 willkommen.
→_→ Ähm… im zweiten Stock, dreizehnten Stock, kann ich zwei Preise bekommen?
Hol das Geld zurück, das gestern eigentlich meins sein sollte.
Ich komme auch... haha
Noch einmal! 2
>_< Top 7723!
Weitere Antworten laden