(Ende)Die zehn größten Horrordelikte – Chinas zehn grausamsten Mordfälle Autor: Spider Quelle: Geistergeschichten

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 127 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-12-21 21:18:31
Eis- und Schneerose? In den drei Provinzen Nordostchinas schneit es im Allgemeinen. Es schneit in Heilongjiang und es schneit in Jilin und Liaoning. Schnee fällt auf den zugefrorenen Fluss, auf die dunklen Ebenen, in den einsamen Park mit Fußgängern und auf die Bäume auf dem Gipfel des Changbai-Berges. Der Schnee schwebt frei, schwebt auf den Plätzen der Stadt und schwebt sanft in jeder Ecke des Waldes des Daxingan-Gebirges. Der Schnee fällt dicht auf Grabsteine, in den Birkenwäldern auf dem Land, auf die Zaunspitzen der Menschen im Dorf, auf verdorrtes Unkraut und auf die Schultern zweier Bettler. Sie haben noch nie echten Schnee gesehen! Yaomei sagte: Bruder Niwa, ich möchte den Schnee sehen. „Bruder Niwa: Okay, ich bringe dich in den Norden! „Sie ziehen von einer Stadt zur anderen, vom Süden bis zum Norden Chinas.“ Die Menschen in der Stadt sind beschäftigt und in Eile. Wer würde die beiden jungen Leute bemerken, die am Straßenrand knien? Sie sind wie Unkraut, niemand kümmert sich um sie, niemand kümmert sich um sie, gelegentlich schaut jemand misstrauisch auf sie und gelegentlich wirft jemand ein oder zwei Münzen. „Unter dem Schatten eines Baumes in einem bestimmten Landkreis standen zwei Menschen, die wie Studenten aussahen. Eine alte Dame, die Gemüse kaufte, hörte das Gespräch zwischen den beiden Schülern. „Eine Studentin sagte zu einem anderen männlichen Studenten: Kann ich zu dieser Kreuzung gehen und eine Weile knien?“ ?Der männliche Student sagte: „Geh nicht. Ich habe den ganzen Morgen dort gekniet und bekomme nicht viel Geld.“ „Die Studentin sagte: Es ist so anstrengend.“ Meine Taille und mein Rücken taten weh. Es ist anstrengender als Körbe zu flechten, kostet aber auch mehr Geld. „Der männliche Student sagte: Yaomei, wenn deine Knie aus den Kokons kommen, wirst du dich nicht mehr müde fühlen.“ „Zuerst hatten diese beiden Kinder keine Erfahrung im Betteln, aber später fanden sie nach und nach einen Weg. Sie gingen in Geschäfte, um Sportbekleidung zu kaufen, gaben sich als Schuluniformen aus und fälschten auch einige Zertifikate. Später waren sie schlau und dachten darüber nach, direkt zur Schule zu gehen, um Schuluniformen zu kaufen. College-Studenten betrachten Schuluniformen als Müll und verkaufen sie normalerweise für Geld. Die beiden Bettler baten auch College-Studenten um Englischunterricht und übten dann auf dem Betonboden. Bruder Niwa kniete bis zur Abenddämmerung am Schultor. Er sah aus wie ein Schneemann. In einem anderen Teil dieser Stadt, unter der Brücke in der Nähe des Parkplatzes, stand ein weiterer Schneemann. Auf dem Schnee liegt eine zerbrochene Rose. Es wurde vom Blumenverkäufer am Schultor weggeworfen. Es wurde von anderen aufgegeben. „Er hob es leise auf, wie ein Dieb, und steckte die Rose verlegen in seine Schultasche. „Sie haben sich nie gesagt: Ich liebe dich.“ „Diese drei Worte sind für Männer und Frauen aus armen Bergdörfern immer schwer auszusprechen.“ ?Bruder Niwa nahm eine Rose, die er aufgehoben hatte, Geld vom Betteln und Gedanken über das Mädchen. Er stand auf und machte sich auf die Suche nach ihr, aber sie verschwand. Unter der Brücke in der Nähe des Parkplatzes kam es zu einem Autounfall. Fünfhundert Meter von der Brücke entfernt sah der Junge den Kopf des Mädchens. Daneben parkte ein Luxusauto. Neben dem Auto standen vier Mädchen: Leilei, Meizi, Xueer und Yeman. ? Bruder Niwa rannte hin und kroch hinüber, hielt den Kopf des Mädchens in seinen Händen und begann laut zu weinen. Leilei sagte: Wer bist du, der gestorben ist, und was hat das mit dir zu tun? Bruder Niwa weinte und antwortete: Sie ist meine jüngste Schwester. ?Leilei sagte: Yaomei? Bruder und Schwester? Der Bruder und die Schwester waren an derselben Universität zugelassen? Okay, eine Million ist genug, oder? Ich verliere Geld. ? Bruder Niwa weinte weiter, seine Stimme war vor Kummer heiser. „Mei Zi sagte: Du trägst unsere Schuluniform, oder?“ Wir sind Alumni? ? Leilei weitete ihre Augen und sagte: Wie wäre es, wenn du dir weitere 100.000 Yuan gibst? Seien Sie nicht unzufrieden. Es ist nicht gut für Sie, wenn Sie viel Aufhebens machen. Mein Vater ist... ? Bruder Niwa brüllte und sagte: Kein Geld, kein Geld, kein Geld, nur Menschen. ?Leilei sagte: Alle sind tot, nur ein Kopf ist übrig. Ist es möglich, dass wir uns vieren die Arme und Beine abschneiden und an ihrem Körper befestigen müssen? ?Mei Zi sagte: Diese Angelegenheit sollte vertraulich behandelt werden. ?Leilei holte ihr Handy heraus und sagte: „Lass uns zuerst das Auto waschen. Leider gibt es ein neues Auto. Ich werde morgen meinen Vater anrufen und um Geld bitten.“ Yeman sagte: Schwester Leilei, rufen wir die Polizei. ?Leilei sagte: **Die Handhabung ist privat. Ich werde die Entschädigung zahlen. Es hat nichts mit dir zu tun. Ich werde zuerst das Auto waschen, dann essen und singen. „Leilei schrieb die Nummer des Schulwohnheims, die Telefonnummer und ihren eigenen Namen auf und bat Niwa-Bruder, morgen zum Wohnheim zu gehen, um das Geld abzuholen und die Angelegenheit geheim zu halten. Niwa-Bruder verlor die Kontrolle, nahm die Notiz und schnappte sich Leileis Tasche. Er ließ Leilei nicht los und fragte immer wieder, wo Yaomeis Leiche sei. Leilei sagte, sie wisse es nicht. Anschließend fand die Polizei in einem Graben am Straßenrand einen kopflosen, von starkem Schnee bedeckten Körper. „Andere Mädchen traten vor und packten Bruder Niwa. Leilei löste sich und wollte einfach nicht einmal ihre Tasche haben. Die vier Mädchen stiegen ins Auto und fuhren schnell weg. In dieser Nacht waren die drei Mädchen, bis auf Yeman, alle betrunken. Der Autounfall war ihnen egal. Leileis Vater war ein hochrangiger Beamter und die anderen Mädchen glaubten, dass Leilei in der Lage sei, die Angelegenheit zu klären. ? Yeman trank nicht und kehrte als Erster in den Schlafsaal zurück. Leilei und Meizi waren schwindelig und taumelnd und halfen sich gegenseitig. Xueer hatte eine Weile Verspätung, weil sie vor ihrer Rückkehr ins Wohnheim nach einem Restaurantbesitzer in der Nähe der Schule suchte. ?Für diesen Fall erstellte Bruder Niwa keinen gründlichen Plan und der Fluchtweg wurde nach der Begehung des Verbrechens improvisiert. Er fühlte sich untröstlich und verzweifelt. Sein Ziel war es einfach, Menschen zu töten, und sein Ziel war ganz klar: vier oder einen von ihnen zu töten. Er kaufte eine Axt und schlich sich laut Leileis Notiz in das Wohnheimgebäude und wartete im Wohnheim auf die Rückkehr der vier Mädchen. „Er steckte Yaomeis Kopf und Leileis Tasche in seine Schultasche. „Die vier Mädchen kehrten nacheinander in den Schlafsaal zurück. Bruder Niwa selbst hatte nicht damit gerechnet, die vier Mädchen so leicht zu töten. Er wusste nur, wie sehr er sie in seinem Herzen hasste. Der Schnee fiel vor dem Fenster und auf dem verlassenen Campus herrschte völlige Stille. Auch die Verwendung von Körperteilen zum Zusammensetzen des Schneemanns war eine improvisierte Idee. Es handelte sich nicht um ein vorsätzliches Verbrechen, basierend auf den Überlegungen und Analysen während der Kriminalsimulation der Polizei. Vielleicht dienten Leileis Worte als Erinnerung: „Ist es möglich, dass die Arme und Beine von uns vieren abgeschnitten und an ihrem Körper befestigt werden?“ Er wollte seiner Geliebten einen vollständigen Körper schenken. Für ihn waren die vier Mädchen die Mörder, daher nutzte er die Körperteile des Mörders als Entschädigung für seine Geliebte. „Der Kopf des Schneemanns blickte auf die Lehrerwohnung, in der die beiden Bettelschüler wohnen wollten. „Die Reisknödelverkäufer wissen nie, was ein „Lisao“ ist, und die Wanderarbeiter, die hochwertige Geschäftsgebäude bauen, leben in Arbeitsschuppen. ?Sie sind umhergewandert, sie betteln und wollen auch ein Zuhause haben! „Porträtexperten des Special Imaging Research Laboratory der Polizei und der Provinzbehörde erstellten auf der Grundlage des Überwachungsvideos und der Beschreibungen zweier Informanten ein Porträt des Mörders.“ Die Polizei der Stadt leitete gemeinsam eine Suchaktion ein. Einige Tage später wurde Bruder Niwa in einem einfachen Miethaus in der Nähe der Schule gefangen genommen. Die Waffe wurde im Miethaus gefunden – eine blutige Axt, Leileis Tasche und ein Strauß unvollständiger Rosen. Bruder Niwa teilte dem Sonderfallteam mit, dass er bis zum Frühling warten wolle, um zu dem Ort zu gehen, an dem sie früher zusammen gekniet hätten, um um Geld zu betteln. „Das Sonderfallteam hat einige Details des Verbrechens verhört. Bruder Niwa gestand, dass er nach dem Mord vom Lüftungsfenster der Toilette im dritten Stock in die Schneeverwehung unten gesprungen sei. Bevor er sprang, sah er weder Leilei aus dem Schlafsaal kriechen, noch sah er den kleinen Dämon. „Professor Liang und die Kader der Studentenvereinigung gaben Xiaoyao eine Belohnung von 10.000 Yuan. Su Mei sagte: Jetzt, da der Fall gelöst ist, könnte ich Ihnen genauso gut etwas sagen. Wissen Sie, wie Gillians QQ-Online-Name lautet? „Der kleine Dämon schüttelte nervös den Kopf und sagte: „Ich weiß es nicht.“ ?Su Mei sagte: Kleiner Dämon! „Professor Liang sagte zu dem kleinen Dämon: Niemand weiß, was Sie in diesen drei Minuten getan haben, als Sie schlafwandelten, aber...“ Der kleine Dämon sagte entsetzt: „Aber was?“ ?Professor Liang sagte: Sie kamen vom Schlafwandeln zurück und kehrten vom Tatort in den Schlafsaal zurück. Dein Mitbewohner hat dich gesehen...? Der kleine Dämon öffnete seine Augen weit und fragte: Was ist los mit mir? „Professor Liang sagte: Sie weinen, Tränen laufen über Ihr Gesicht!“ (PS: Nachdem sich der Autor fast den Daumen gebrochen und die Tastatur verloren hatte, kopierte er es schließlich ~ Der Autor wünscht allen von Herzen viel Spaß beim Lesen!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Thread-Ersteller bittet alle, nicht zu antworten, Dinge wie 'Ich habe es schon gesehen' zu schreiben – selbst wenn man es gesehen hat, sollte man es nicht sagen. Schließlich würde das den Thread-Ersteller das Herz brechen...
Endlich habe ich es zu Ende gelesen. Dies kann man sagen, ist die erste mittellange [Krimi?] Geschichte, die ich je gelesen habe. Vielen Dank an den Verfasser für das mühsame Kopieren, eine Blume für dich; zuletzt möchte ich fragen, warum das kleine Monster nach dem Verschwinden für drei Minuten zurückkam und mit Tränen im Gesicht war? Ich verstehe es nicht..
Gib einen Hinweis, jemandes QQ-Name ist auch Xiaoyao
Ist das kleine Monster Ah Jiao? Das kann nicht sein.
Schweiß, natürlich nicht, hier handelt es sich nur um eine Art verborgene Verbindung, die den Lesern Raum für Vorstellungskraft lässt und zum Nachdenken anregt.
Danke für die Antwort, Bruder Mochen! Ich habe mich seit meiner Kindheit zum ersten Mal wirklich wahrgenommen gefühlt... Meine Augenwinkel sind ein wenig feucht...
Tragisch, ich kann es mir nicht ausdenken..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort