Dieser mwm

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 145 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-12-21 21:22:02
Ich nehme an, dies ist Lord Kusachi Guard堂, richtig? Freut mich, Sie kennenzulernen. Ich bin Tooma Kamasu aus dem Komitee zur Zusammenstellung der offiziellen Geschichte. Als Guard堂, Erika und Yuri diese warme Szene genossen, ertönte eine fremde Stimme.\ Guard堂 zog die Stirn kraus; schon beim Lesen des Originals mochte er diese Person überhaupt nicht, außerdem mischte er sich ständig in Guard堂s Beziehungen ein, und bei jeder wichtigen Sache, an der Guard堂 beteiligt war, tauchte er zufällig in der Nähe auf. Wie könnte das jedes Mal so zufällig sein, wenn nicht überall Spione um Guard堂 herum wären.\ Obwohl Guard堂 innerlich verärgert war, konnte er es nicht übers Herz bringen, gegen einen so unterwürfigen Kerl vorzugehen. Doch seine Missstimmung war Kamasu dennoch nicht entgangen.\ „Haben Sie etwas zu tun? Wenn nicht, gehen Sie dort zurück, wo Sie herkommen, und stören Sie mich nicht.“ Kamasu erkannte die Verärgerung in seiner Stimme: „Aber Ihr Gesicht wirkt wie immer gelassen, Lord Guard堂. Bitte ziehen Sie unbedingt Ihre Macht zurück, solche paranormalen Vorfälle könnten Panik auslösen.“\ „Befehlen Sie mir etwa etwas?“ Als Guard堂 Kamasus Worte hörte, wusste er vollkommen, was er vorhatte. Dies war nur ein Test. Man frage sich, wie viele Dämonenkönige in der Welt für einen solchen Anlass auftauchen, um gestoppt zu werden. Glaubt er wirklich, ich sei nur ein 15-jähriger Junge?\ Nachdem er das Ziel des Komitees zur Zusammenstellung der offiziellen Geschichte erraten hatte, war Guard堂 bereit, ihn mit einem Tornado zu zerschmettern. Plötzlich stoppte Erika ihn: „Guard堂, ich bin Ihre erste Ritterin. Wenn Sie alles selbst erledigen müssten, wäre ich als Ihre Ritterin ja viel zu nachlässig. Lassen Sie mich das übernehmen.“ Nachdem sie dies gesagt hatte, zog Erika das kunstvolle Schwert. Yuri, der gerade erst wieder zu sich gekommen war, schaute verwirrt, als er sah, dass Erika das Schwert gezogen hatte, und fragte: „Warum ziehst du das Schwert gegen Herrn Kamasu? Ist er nicht vom Komitee zur Zusammenstellung der offiziellen Geschichte?"\ Stimmt, der ursprüngliche Yuri hatte Kusachi Guard堂 gefolgt, und dieser Mann vor ihnen hatte großen Anteil daran. Yuri war zu naiv und wurde deshalb vom Komitee ausgenutzt. Als Guard堂 daran dachte, sagte er zu Yuri: „Dieser Kerl ist kein guter Mensch. Wenn du nicht glaubst, lass mich dir zeigen, was er denkt. Erika, ich übertrage dir die Nutzungsrechte der Pyramid of Light. Nutze seine Fähigkeit zur Verstärkung der Hypnose, um ihn seine Absichten verraten zu lassen. Yuri, willst du nicht hören?“\ Wahre Absicht?Yuri war immer noch ziemlich verwirrt. „Ja, Hōdō, ich werde es benutzen. Die verschiedenen Anwendungen von Hōdōs ursprünglicher Fähigkeit haben gerade erst die Fähigkeit gezeigt, anderen die Nutzung zu ermöglichen. Derjenige, dem diese Fähigkeit verliehen wird, versteht sofort die Anwendungsmethode und die allgemeinen Kenntnisse über die Geister.“ Sofort verlieh sie Erika die Karte, die sie für am besten geeignet hielt. Gleichzeitig ließ sie Gampaku selbst sein Ziel äußern, damit Yuri den wahren Zweck dieses Kerls kennt und keine Missverständnisse entstehen. „Was habt ihr vor?“, Schweiß tropfte Gampaku von der Stirn, während er innerlich dachte, man darf einen Göttermörder wirklich nicht unterschätzen. Nun, Herr Gampaku, bitte sagen Sie uns Ihr wahres Ziel.“ Mit der Kraft der Pyramide des Lichts hypnotisierte Erika mühelos Gampaku. In diesem Moment zeigte Erika einen Ausdruck voller Dominanz und stellte Gampaku, der hypnotisiert wurde, eine Frage nach der anderen. Yuri, der neben ihnen stand, hörte Gampakus Antwort und murmelte unwillkürlich: ‚Ich wurde benutzt.‘ Als sie diese Situation sah, nahm Hōdō Yuri in die Arme: ‚Es ist nichts, du wirst nicht wieder benutzt werden. Du bist schließlich meine Frau.‘
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Erinnere dich.
。?。
Was bedeutet das?
Ist es beliebt, dass jemand mich mit diesem Satz erkennt?
Sehr beliebt
Dieser…
Sweat, dieser Ausdruck ist "klassisch".
Probe@Bösartiger Wind Kalter Mond
Ist Ao Xiang Jun gerade masturbiert?
Wassergott, wann bin ich zur Probe geworden?
Von Google übersetzt
Schlag es mal bei Baidu nach
Götteresser?
Wessen unglückliches Kind ist das? (zeigt, dass man den Mist anerkennt und umarmt)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort