Empfehlung von hochwertigen Romanautoren und ihren Werken – Tang Jia San Shao

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 259 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-12-21 21:51:26
(Hallo) 图片 Der dritte junge Meister der Familie Tang, mit bürgerlichem Namen Zhang Wei, wurde am 10. Januar 1981 geboren. Er schloss sein Jurastudium mit einem Bachelor ab. Ein Platin-Autor auf Qidian Chinese.com, ein beliebter Star im Internet, Mitglied der Chinese Writers Association und Komiteemitglied. Seit er offiziell damit begonnen hat, Langwerke zu schreiben, hat er durchschnittlich ein Werk pro Jahr geschrieben. Chinesischer Name: Zhang Wei Alias: Der dritte junge Meister der Tang-Familie Nationalität: Han Geburtsdatum: 10. Januar 1981 Beruf: Zeitgenössischer Schriftsteller Repräsentative Werke: „Der gute Gott des Todes“, „Bacchus (Yin-Yang-Krone)“, „Der Thron des göttlichen Siegels“, „Peerless Tang Sect“ Größe: 190 cm Gewicht: 85 kg Der dritte junge Meister der Tang-Familie Persönliche Einführung Qidian.com Platinum Writer. Aussage des Autors: Ich bin ein Mensch, der gerne denkt. Als Kind hörte ich am liebsten lange Geschichten. Als ich mit neun Jahren in der vierten Klasse war, begann ich zum ersten Mal, selbständig lange Romane zu lesen. Ich erinnere mich, dass der erste Roman, den ich las, „Gan Jiu Mei“ von Xiao Yi hieß. Es war eine Tragödie, aber Tragödien sind oft berührender. Von da an verliebte ich mich in Romane. Ich mag Prosa und Poesie, aber am liebsten lese ich Romane. Denn Romane können mich aus der Realität entführen und mich in eine andere Welt entführen.In dieser Welt kannst du sogar ein anderes, uneingeschränktes Selbst finden. Mein Vater hat mir einmal gesagt, dass jeder seinen eigenen Heldentraum hat. Vielleicht ist dies die Quelle meiner Romanschöpfung. Im Februar 2004 habe ich gerade meinen 23. Geburtstag gefeiert. Obwohl ich noch nicht zu alt bin, habe ich viele Romane gelesen. Ich war besessen von dieser seltsamen Welt, also drückte ich auf die Tastatur und begann, meine eigene innere Welt zu erschaffen. Sammlung von Werken der drei jungen Meister der Tang-Familie: (muss dekomprimiert werden) 图片 Sohn des Lichts Werkeinführung: Ein fauler Junge entschied sich aufgrund seiner Persönlichkeit dafür, die Lichtmagie zu erlernen, die niemand wollte kümmerte sich darum, aber er drehte versehentlich das Rad des Schicksals und wurde nach und nach zum legendären Großmagier! Seinen Bemühungen war es zu verdanken, dass die Teilung zwischen Ost- und Westkontinent aufgehoben wurde, so dass der gesamte Kontinent nicht mehr in Rassen gespalten war. Er wurde der Sohn des Lichts, der von allen Rassen künftiger Generationen respektiert wird!图片Verrückt Gott图片 Einführung in die Arbeit: Auf dem Jinyuan-Kontinent leben viele Rassen, unter denen die Menschheit, die Dämonenrasse und die Orkrasse die mächtigsten sind! Um um mehr Land und Ressourcen zu konkurrieren, werden seit Hunderten von Jahren Kriege geführt. Lei Xiang ist eine Mischung aus Mensch, Dämon und Tier, die in diesen unruhigen Zeiten entstand! Die tragische Erfahrung in seiner Kindheit weckte in ihm den großen Wunsch, ein unvergleichlicher starker Mann zu werden. Als Lei Xiang erwachsen wurde, wurde er als Undercover-Agent in die menschliche Gesellschaft geschickt. Nach seinem Eintritt in die Human Empire Academy erhielt Lei Xiang einen Mad God Art... || 图片 The Good Death 图片 Einführung in das Werk: A-Dai, ein einfacher und gutherziger Dieb, wurde von der mächtigen Alchemistin Coris aus irgendeinem Grund bei einem Raubüberfall entführt. Ah-Dais Schicksal änderte sich von da an. Das Schicksal trieb ihn dazu, den Mörder Nummer eins auf dem Festland zu retten. Um sich zu rächen, brachte der König der Killer Ah-Dai gewaltsam in eine abgelegene Stadt und brachte ihm alles bei, was er gelernt hatte. Wird sich Ah-Dai, der mit dem Mörder klarkommt, in einen Teufel verwandeln? 图片 Nur ich 图片 Einführung in das Werk: Im Land China, an der Grenze der westlichen Regionen, schlug er aufgrund des Spottes seiner besten Freunde einen Weg ein, den er sich nie hätte vorstellen können. Die Lianyun-Unsterblichkeitssekte, die „letzte“ der sieben großen Sekten des Rechtschaffenen Weges in China, begrüßte alle fünf Jahre am Tag der Schüleraufnahme den einzigen bettlerähnlichen Schüler der fünften Generation. Die Tür zur Kultivierung ist jetzt offen und ich bin der Einzige, der die Welt beherrscht! 图片 Airspeed Star Marks 图片 Einführung in das Werk: Die verführerische Vampirschönheit, die helle und heilige übernatürliche Heilige und die geheimnisvolle Seelenopferhexe. Sie alle werden um den Protagonisten herum auftauchen und sein Schicksal verändern. . 图片 Eis- und Feuerzauberkoch Arbeitseinführung: Ein junger Mann mit einer Blutfehde wird von einem Geisterkoch gerettet, ihm werden Kochkünste beigebracht und er rächt sich durch alternatives magisches Kochen Fähigkeiten! Magische und alternative Magie und Kampfkünste, kombiniert mit schillernden und seltsamen Kochkünsten, die sieben Küchenmesser sind tatsächlich Zauberstäbe aus Eis, Feuer, Wind, Erde, Weltraum, Licht und Dunkelheit, sieben unvergleichliche Artefakte!Erderschütternde, farbenfrohe, magische und wunderschöne Landschaften, atemberaubende und unvergleichliche Schönheiten ... Begleiten Sie den jungen Mann auf seiner Reise zu einer Berühmtheit im Laufe der Zeit! 图片 Tierkreiswächter Die zwölf Tierkreistiere symbolisieren die zwölf Monate, aber niemand weiß, dass sie auch die zwölf symbolisieren Wächter. Zwölf Wächter, die die Blutlinie des Tierkreises erben. Sie haben die Fähigkeit ihres eigenen Sternzeichens und bewachen stillschweigend den Osten. Qilin ist das glückverheißende Zeichen des Ostens. Wenn der König mit der Qilin-Blutlinie kommt, wird er die zwölf Tierkreistiere kontrollieren und seine ganze Kraft einsetzen, um den Osten zu schützen. Der Raufbold Qilin durchstreift die Welt, urbane Mythen und die zwölf Tierkreiszeichen, alles in diesem Buch. 图片 Qin Emperor Werkeinführung: Schaffen Sie einen Präzedenzfall für Musikmagie und untergraben Sie die bisherigen Einstellungen. Die Stufen Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Lila und Regenbogen werden zum Standard für die Messung aller Kampfkünste und Magie. Drachen sind keine unbesiegbaren Kreaturen mehr, dies wird ein Drachenroman. Der göttliche Musiker, ein Zweig des spirituellen Magiers, ist der edelste und nutzloseste Beruf auf dem Ryuzakinus-Kontinent. Aber ist es wirklich so nutzlos? Der alte und beispiellose Qin Xin, eine Generation von Qin-Magiern, wurde still im blauen Himmel und im Meer geboren. Dies ist die Geschichte eines einfachen Jungen, der nach und nach zum Kaiser des Klaviers wird. Aber ist er wirklich nur der Kaiser des Klaviers? 图片 Douluo Dalu Werkeinführung: Tang San, ein äußerer Schüler der Tang-Sekte, wurde von der Tang-Sekte nicht toleriert für den Diebstahl des geheimen Wissens der inneren Sekte. Als er von einer Klippe sprang, um seinen Ehrgeiz zum Ausdruck zu bringen, gelangte er in eine andere Welt, einen Douluo-Kontinent, der zu den Kampfkünsten gehört.Hier gibt es keine Magie, keinen Kampfgeist und keine Kampfkünste, aber es gibt einen magischen Kampfgeist, und Sie können der mächtigste Beruf auf dem Douluo-Kontinent werden – ein Seelenmeister. Wenn die verborgenen Waffen der Tang-Sekte auf den Kontinent Douluo gelangen und Tang Sans Kampfgeist erwacht, kann er dann den Ruhm der Tang-Sekte in dieser Welt der Kampfgeister wieder aufbauen? 图片 Bacchus (Yin Yang Crown) Arbeitseinführung: Der weltbeste Barkeeper- und Weinverkostungsmeister, Li Thaw, bekannt als Der Gott des Dionysos starb versehentlich betrunken und musste feststellen, dass er in eine Welt namens Fünf-Elemente-Kontinent gereist war und sich in einen kleinen Bettler namens Ji Dong verwandelt hatte. Es gibt einen Beruf auf dieser Welt namens Yin-Yang-Magier, dessen seltsame magische Fähigkeiten aus zehn Serien erstaunlich sind. Jeder Yin-Yang-Magier hat seine eigene Yin-Yang-Krone, die mit seinen eigenen Attributen verdichtet ist! Wie kann eine Generation von Dionysos, dessen Natur dem Feuer gehört, seinen Ruhm in dieser magischen Welt wiedererlangen?图片 Dzi Bead Change Menschen haben Geburtsperlen. Nach dem Erwachen sind sie entweder Geistesperlen oder Körperperlen, wie Armbänder, die jeweils um das linke und rechte Handgelenk kreisen. Dzi-Perlen sind wie menschliche Zwillinge. Wenn sowohl Geist- als auch Körperperlen gleichzeitig bei derselben Person erscheinen, handelt es sich um Dzi-Perlen. Diejenigen, die die Körperperlen praktizieren, sind Körperperlenmeister, diejenigen, die die Geistesperlen praktizieren, sind die Geistesperlenmeister, und diejenigen, die die Himmelsperlen praktizieren, sind natürlich die Himmelsperlenmeister. Die höchste Anzahl der Dzi Bead Masters beträgt zwölf Perlenpaare. Daher wird sein Kultivierungsprozess auch „Zwölf Transformationen von Dzi-Perlen“ genannt. Unser Protagonist ist ein Bogenschütze, der die Dzi-Perlen-Transformation praktiziert. Göttlicher Siegelthron Werkeinführung: Die Dämonen sind stark, und wenn die Menschen ausgerottet werden sollen, erheben sich die sechs Tempel, um die Menschen dorthin zu führen Verteidige das letzte Territorium.Ein junger Mann schloss sich dem Tempelritter an, um seine Mutter zu retten. Immer wieder widerfuhren ihm Wunder und Verschwörungen. Kann er in dieser Welt, in der die sechs menschlichen Tempel und die zweiundsiebzig Dämonengötter der Dämonenrasse miteinander konkurrieren, den Thron des göttlichen Siegels besteigen, das den höchsten Ruhm eines Ritters symbolisiert? Peerless Tang Sect wird serialisiert Einführung in das Werk: Hier gibt es keine Magie, keinen Kampfgeist, keine Kampfkünste, aber es gibt sie ein kriegerischer Geist. Zehntausend Jahre nach der Gründung der Tang-Sekte auf dem Douluo-Kontinent verfiel die Tang-Sekte. Eine Generation von Genies entsteht
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe keinen Gefallen an simplen Geschichten, aber da das Tippen im Thread mühsam ist, schenke ich eine Blume.
Willst du, dass ich dir den Anhang nachschicke?
In einem Satz: Ich finde, dass außer „Der Gott des Weins“ und „Der freundliche Tod“ alle Bücher von San Sha nicht besonders gut sind, und „Die Verwandlung der himmlischen Perle“ ist am schlechtesten.
Drückt aus, dass er Douluo Dalu mag
Vorbeigehen ohne zu lesen
Ich habe schon viele gesehen, aber jetzt in der 12. Klasse traue ich mich nicht mehr, sie zu sehen, aus Angst, süchtig zu werden…=_=
Obwohl ich seine Romane nicht lese, unterstütze ich ihn trotzdem.
Ich weiß jetzt, wo das Hochzeitskleid herkommt!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort