Wesen [Opfer] hundertfach Langeweile, tausendfach Ohnmacht, schwer und auf und ab, schwer

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 144 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-12-21 23:35:36
\In jener Nacht,\habe ich dir wehgetan,\In jener Nacht habe ich...\Hust, hust, hust, der Scherz ist hier zu Ende\Haupttext:\Der Wind weht leicht\Tränen fließen leise\Wer kann das zarte Gesicht entstellen?\Der Wind weht einmal,\Das Pferd geht eine Strecke,\Die Geliebte schenkt dem Geliebten Tränen.\Tränen fließen lang,\Hinterlassen Abschied,\Abschied hier, Abschied dort.\Eine Tasse Tee,\Ein Glas Wein,\Die Schöne webt den Traum des Geliebten.\Rausch des Traums wach\Rausch wach, wach, Rausch, Rausch\Eine Blume spricht,\Hundertmal gelangweilt,\Tausendmal hilflos,\Schwimmend im Auf und Ab, schwimmend.
Bitte nicht lachen... wer es nicht mag, einfach nicht kritisieren...\(c)15244910883(c) Wer nach Mitternacht noch lebt, darf mich ruhig anrufen! Ich werde nicht abnehmen (Verschwendet bitte nicht eure Tickets)!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schöner Schreibstil! Ein Hoch darauf…
Haha…~
Hust, hust, hust... denkst du, ich würde dir sagen, dass ich dir gerne ein Gesicht voller Blumenspray spritzen möchte?
Nicht schlecht!
Ich möchte sehen, wie du Blumewasser trinkst, trink es zuerst und sprüh es dann.
In 20 Minuten werde ich vom Herrn auserwählt, ein Regenbogenkrieger zu werden.
Verstehe ich.
\(c)15244910883(/c)Wenn nach 00:00 noch niemand gegangen ist, denkt daran, mich ausgiebig zu belästigen~
Vorbeigehen.
Gleich wie im 9. Stock..
Ich habe angerufen, aber niemand hat abgehoben.
Nicht schlecht, nicht schlecht, wichtig ist die Teilnahme
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort