Romane in der Freizeit der verbleibenden Jahre…

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 97 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-12-21 23:40:37
In letzter Zeit schaue ich ziemlich gerne schräge Schulgeschichten… also habe ich vor, selbst zu schreiben! Die Hauptfiguren sind die Freunde aus sieben Foren, der Hintergrund ist die Schule. Um Langeweile zu vermeiden, wird dieser Text städtische Übernatürlichkeiten, das Ende der Welt, Magie und erotische Inhalte enthalten~ na gut, nur ein Scherz… Wenn man wirklich erotische Szenen in Restjahren sehen möchte, könnte ich versuchen, sie zu schreiben… Buchtitel: 【80 Tage die Erde zerstören】 Am Titel erkennt man schon den Stil… das Ende der Welt. Dieses Restjahr ist ein wenig wie ein Manuskript… sollte also nicht scheitern… Und das Restjahr mit dem 【Dämonenkönig】 werde ich auch weiterschreiben… Betrachten wir das als Unterhaltung… ja, Unterhaltung… Deshalb werde ich mich nicht allzu sehr anstrengen… natürlich werde ich auch nicht schlampig schreiben… ich werde nur meine Schreibkunst nicht mehr mühsam ausleben… obwohl ich sowieso keine große Schreibkunst habe… Also… ihr könnt gerne vorbeigehen…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bin vorbeigekommen, um zu unterstützen…
Ich habe ein Manuskript, das meinen Mitschülern einen Streich spielt, es wurde im Unterricht aus Langeweile geschrieben…
\(c)15244910883(/c)Quacksalber, du schuldest mir noch einen Anruf!
Hintergrund ist die Schule, der männliche Hauptcharakter ist hübsch und clever, was das restliche Jahr betrifft, entscheidest du selbst!
Zähle mich nicht dazu
Bitte um Spitzenqualität!
CanCan, gib mir einen Charakter, der am grausamsten stirbt.
Schwaches Meiproblem. Will Meimei ein Mädchen?
Der schlimmste Tod... kommt darauf an, wie es aussieht, ...
Lass uns einen Gegenspieler nehmen!
Suche eine Rolle, einen stillen Schüler auf dem Campus. Es wäre gut, wenn er nicht zu sehr gequält wird.
Übrigens, Can Can, ich bin mit Ye auf einer Seite.
Gut… ihr drei seid die Schurken geworden!
Liebling, ich will auch
Eine Figur, die sich darauf spezialisiert hat, Lolis anzulocken! Die Art, die gnadenlos schlecht ist, und im Finale wird sie mit Tofu zerquetscht!
Ich, An An will es auch.
Ich will jemanden, der gutaussehend, mutig und intelligent ist (nicht tollpatschig), gib mir keine Nebenrolle, ich will die Hauptrolle, ich will die Hauptrolle.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort