12.22 schon vorbei, ruhig bleiben

Das Originalplakat: Herr, lass dich von anderen anbeten Ansichten: 109 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-12-22 00:00:22
Haha! Bist du nicht tot? Haha!?!?!?!?!?!?!?!? Haha! Bist du nicht tot? Haha!?!?!?!?!?!?!?!?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was für ein Konzept! 00:00:22
Wer ruft mich denn noch an!
Ich weiß nicht, ob die Sonne morgen weiterhin aufgehen wird? Scheiße erstmal, was danach passiert, im Ernstfall eines Weltuntergangs morgen wird die Toilette bestimmt voll sein! Dann gibt es nicht einmal einen Platz zum Scheißen!
MeiMei. Ich rufe dich im Moment an (ich weiß nicht, ob das richtig ist)
Ich gebe dir eine Kackschüssel... willst du sie?
Schamane, ich liebe dich!
Husten, husten, husten... nach Augenmaß sind Mimis von Meimei-chan groß genug, prall genug, voll genug, elastisch genug, rötlich genug! Wirklich ein Spitzenstück zum Berühren, Drücken, Reiben, Massieren, Beißen und Saugen.
Nacht, willst du es dann?
Du bist nervig, niemand will mehr mit dir reden! (→, →)
Mei Mei! Du hast mir tatsächlich gesagt, I LOVE YOU. Ich... ich... bin so glücklich!
→_→ Verachtung gegenüber Scharlatanen
Einmal erbrechen... Wer will ein bisschen mit Qian telefonieren und plaudern?
Qian, komm und belästige mich! (c) 15244910883 (/c)
Nacht, Scharlatan... ihr habt mich zum Erbrechen gebracht... bäh...
Lass es lieber, ich habe meine Handynummer noch nicht gewechselt.
Sehr geehrter Benutzer: Aufgrund von Zerstörungen durch unbefugte Personen kann das Doomsday-System nicht gestartet werden. Wir werden Sie gesondert informieren und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Angst, die Ihnen und Ihren Freunden entstanden sind.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort