Wesen 7723 Große Schlacht. Das Geständnis der Toten

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 227 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-12-22 00:12:44
Szene: Gipfel des flachen Mordes
„Es tut mir leid, Kleiner Ji, dieses Mal werde ich mich definitiv nicht einmischen!“ Moonlight sagte dies jedoch entschlossen, abgesehen von diesem Satz.\ „Mach dir keine Sorgen, ich wusste schon vorher, dass das die Antwort sein würde…“ Obwohl es ein wenig bedauerlich war, hatte der kleine Ji nicht vor, Moonlight zu zwingen, etwas zu tun, denn wenn sie nicht gehen wollte, musste es natürlich ihren Grund haben. Auch wollte der kleine Ji sich nicht darum kümmern; wenn es tatsächlich die Vorstellungskraft überschritt, würde es natürlich von jemand anderem geregelt werden.\ Er musste nur etwas mehr Augenmerk auf die Organisation Nightfall und die Handlungen dieser Leute legen, und falls Meimei-chan etwas unerwartetes tun sollte, könnte man es rechtzeitig verhindern.\ „Nun, Moonlight, was hast du vor zu tun?“ fragte der kleine Ji, nachdem er über diese Angelegenheiten nachgedacht hatte.\ „Muss man das noch fragen?“ Moonlight lachte kalt und sagte dann: „Natürlich werde ich diesen Organisationsmitgliedern einen Besuch abstatten!“\ Der kleine Ji lächelte leicht und sagte: „Dann danke ich dir, und falls nötig, achte ein wenig genauer darauf.“\ „Ich weiß!“ Nachdem Moonlight dies gesagt hatte, fügte sie hinzu: „Ich gehe jetzt in Aktion, also tschüss!“\ „Alles klar!“ Der kleine Ji nickte.\ Nachdem sie gesprochen hatten, verschwanden die beiden zusammen mit der Nacht auf einen Schlag, als hätten sie nie existiert…\
Szene: Westsee\ \ „Ich will Süßigkeiten!“ Ein Mädchen saß ruhig unter einem Baum und richtete ihre selbstverständlich erscheinende Bitte an Shin Tsuki.\ „…“ Shin Tsuki schwieg und sagte zu dem Lutscher-verkäufenden Soldaten-Onkel: „Onkel, bitte zwei der teuersten Lutscher.“\ Soldat: „Danke, für besondere Tage 2012 Yuan“\ „…“ Shin Tsuki war erneut sprachlos und sagte: „So teuer!“Dann nehmen wir zwei der billigsten."
Nachdem er gekauft hatte, zog er Xiaoyu mit... Vor ihnen standen zwei Personen, die den Weg versperrten, und sagten: "Mein Meister lädt dich ein, hierher zu kommen." Shenyue schnaubte: "Ich kenne ihn nicht." Die beiden waren der dämonisierte Attentäter und der japanische Soldat, der sagte: "Dann müssen wir mit Gewalt handeln."

— Die Schlacht beginnt. Shenyue blieb ruhig, machte einen großen Schritt nach vorne und stürzte sich dann plötzlich voran. Der Kaiserdrache Donnergott Flash griff den dämonisierten Attentäter und den japanischen Soldaten an. Der Attentäter nahm den direkten Treffer nicht ab; stattdessen nahm er den Treffer ein und rollte, um dem Angriff auszuweichen , als sie sich Shenyues Körper näherte, hatten ihre Fähigkeiten ihren Höhepunkt erreicht. Niemand wagte es, Shenyue nahe zu lassen, außer jemandem wie Meimei-chan, deren teuflischer Körper ein extrem starkes Niveau erreicht hatte.

Der japanische Soldat packte Shenyue aus nächster Nähe mit beiden Händen und schlug sie direkt auf der anderen Seite auf den Boden. Dieser Angriff war der Ausgangspunkt des Flammendrachen-Glücksschlags. Leider war Shenyue mit dieser Bewegung sehr vertraut – nein, er war empfindlich gegenüber allen. Dann trat Shenyue auf die Hand des Feindes, woraufhin der Feind zurückwich, beide Hände über den Kopf hob und eine große Öffnung hinterließ.
\ Shenyue landete, stürmte mit hoher Geschwindigkeit voran und führte dann einen Flammendämonenbiss-Schlag aus, der die Brust des japanischen Soldaten traf. Der Feind schien von einer Faust gebissen zu werden, stieß ein gedämpftes Stöhnen aus und spuckte einen Mund voller Blut aus. Doch kurz darauf hatte Shenyue das Gefühl, ihr Körper sei plötzlich nicht mehr unter ihrer Kontrolle. Der Boden unter ihren Füßen hatte sie gefangen genommen, und der Attentäter hatte Shenyue gepackt, mit derselben Aktion wie in Kapitel Eins, die den Teufel mit einem einzigen Schlag gegen Meimei-chan zerschmettert hatte: Hinterhältigkeit! Shenyue wusste, dass etwas schiefging, und sammelte schnell all ihre Energie auf ihrem Rücken. Im selben Moment wurde sie hart getroffen, und der Boden unter ihren Füßen brach tief ein. "Ähem!" Obwohl sie vollständig geschützt war, konnte Shenyue sich nicht zurückhalten. Sie hustete einen Mund voller Blut aus, ihr Körper war vorübergehend taub.Und zu diesem Zeitpunkt hatte der Gegner den Zug bereits erwischt. Er konterte mit einem ‚Schwalbenkehren‘. Wenn man jetzt versuchen würde, den Flammen-Drachen-Extase-Schnitt zu kontern, ehrlich gesagt, wäre die Energie des Assassinen nicht stark genug, um ihn abzuwehren. Den Schwalbenkehren zu parieren war bereits das Maximum. Dann warf er Shinyue erneut weg, und diesmal handelte es sich um einen Schnitt-Schwalbenkehren. Die Technik hatte sich verändert, aber die Verbindung war noch perfekter. Die Kraft war nicht so stark wie im vollständigen Zustand, aber dies war nur eine Fortsetzung der Attacke. Der Gegner hatte alle möglichen Wege gesucht, um die Kraft seines Hüftbisses zu verstärken und dessen Nützlichkeit zu erhöhen. Deshalb konnte er den Austausch von Technik gegen Technik vorschlagen. Und inzwischen ist der Hüftbiss zu einer wirklich starken Kampftechnik geworden, deren Stärke nur zunimmt. Der Hüftbiss des Gegners war nahezu perfekt, aber trotzdem war es unmöglich, Shinyue zu besiegen. Shinyue stand auf, wischte das Blut vom Mundwinkel ab, und obwohl die beiden letzten Schläge Fortsetzungsangriffe waren, waren sie im Vergleich zum ersten Schlag eher kleinlich. Solche Fortsetzungsangriffe verursachten ihm nicht viel Schaden, also konnte er sich jetzt nicht nur bewegen, sondern hatte auch die Fähigkeit zum Gegenschlag. Die Betäubung war vorbei. Am besten könnte er sich jetzt ein wenig ausruhen. Aber offensichtlich war dies nicht die Zeit zum Ausruhen, denn der Gegner würde ihn keine Pause gewähren. Es musste schnell entschieden werden, solange seine Energie noch nicht wiederhergestellt war. Schnell, mit einem Sprung vom einem Bein hinaus wie ein wilder Tiger, blitzte ein Eiszapfen auf, ein Schlag traf das Brustbein des Gegners. Der Gegner hatte jetzt nicht einmal mehr die Kraft, sich zu bewegen, geschweige denn zu kontern. Doch Shinyue reagierte ebenfalls nicht langsam, beugte sich, und setzte dann den ‚Extrem-Fluss-Tanz-Punch‘ ein, als ob der Gegner vollständig in den Fäusten verschlungen worden wäre. Es war wie ein Strudel. Die Erholungszeit des Gegners betrug höchstens drei Sekunden, aber selbst diese drei Sekunden reichten dem schwer verletzten Shinyue, um ihm einen schweren Schlag zu versetzen. Schließlich ein weiterer Schlag, gefolgt von einer Flamme, und der Gegner wurde besiegt. Der Kampf war beendet — — — — — Shinyue posierte ein wenig cool: „Na, Xiaoyu, war der Kampf spannend?“ Shinyue drehte sich um und bemerkte, dass der Mensch verschwunden war, und sagte: „Reingefallen, er muss von einem Assassinen entführt worden sein!“ Danach verschwand Shinyue sofort, um hinterher zu jagen... Szene: Große Straße Eine Person lag auf der Straße, Shinyue trat vor und sagte: „Hey, geht es dir gut? Was!“Du bist doch der Attentäter, der gerade Xiaoyu entführt hat!“

Attentäter: „Nein, wir wurden von Meimei-chan kontrolliert, der Feind wurde getötet… Qian und Qianxun wissen auch nicht, wohin er sie gebracht hat.“

Shenyue: „Weißt du, wo Xiaoyu ist?“

Der Attentäter zeigte kraftlos nach vorne: „Vorne… Fabrik… wir müssen… Qian und Qianxun… retten…“

Nachdem der Attentäter das gesagt hatte, starb er

Shenyue: „Keine Sorge, ich werde deine Gefährten retten.“

Fortsetzung folgt………
—————
PS: Mit einer Hand zu tippen ist sehr anstrengend, bitte schätzt eure linke Hand und meidet Gefahr…
PPS: Auf dem Forum sind Mädchen-Figur-Paare schwer zu finden, also habe ich Xiaoyu gewählt. Bitte habt Verständnis.
PSP: Mein Bildungsniveau entspricht nur der vierten Grundschulklasse, bitte kritisiert nicht zu hart, wenn es schlecht geschrieben ist.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Immer gesünder
Vorbeigehen…
Top!! Shallow's Hand wurde verletzt, aber er hat trotzdem ein Kapitel geschrieben, dieses Kapitel sollte hervorgehoben werden!!
Öffne die Tür! Wasserzähler prüfen! Gas reparieren! Paket liefern! Raumtemperatur messen! Gemeinschaft bringt Wärme! Wir sind die böse Armee, Landsleute, macht schnell auf! Wir haben Disziplin, wir nehmen den Leuten keinen einzigen Faden, macht schnell auf, Landsleute! Wenn ihr nicht öffnet, haben wir immer noch Handgranaten!
Gleicher wie im dritten Stock!
Danke für deine Mühe! Flach!\Aber warum bin ich trotzdem nur ein Beiwerk?\Warum? warum? warum?
Ich will auch eine Rolle. Ich mache nicht mit, ich mache nicht mit.
Mei Mei! Sei nicht gierig! Es ist schon gut, dass es dich als zweiten Boss gibt! Und dann noch so viele Forderungen! Der Arbeiter verkauft doch nur Lutscher! Es gibt nur einen Satz Text! Hast du das Gewissen zu sagen, dass du eine Statistenrolle bist!
Oh... ich wusste gar nicht, dass ich Boss Nr. 2 bin~\Aber trotzdem, danke.
Gibt es mich...
Das verbleibende Jahr gehört dem Dämonenkönig, er wird erst später erscheinen.
………
Vorbeigehen.
Ich werde den Namen des Poster auf die Unterhose schreiben und sie jeden Tag 1000 Mal hochziehen.
Kann mir jemand eine Statistenrolle geben?
Ich hänge einfach so fest.
Meine Rolle?
Vorbeikommend Blumen schenken! Ich freue mich auf die langsam enthüllte 'Verschwörung'!
So talentiert! Passant A streckt den Kopf heraus!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort