Brüder, kommt bitte herein.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 120 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-12-22 00:43:03
Welcher, aufgrund eines Arbeitsunfalls, wollte der Vorgesetzte unbedingt, dass ich ein paar Monate Pause mache, es ging nicht anders, ich fühle mich wirklich schuldig, während ich Pause mache und gleichzeitig Gehalt bekomme, na gut, egal. Außerdem hat Xiao, der noch nie Romane gelesen hat, angefangen zu lesen. Gibt es gute Empfehlungen? Noch dazu, gibt es im Forum Leute aus Fujian? Xiao wird nach dem Neujahr nach Fujian gehen... Und noch etwas, Xiao hat seine Telefonnummer aus der Zeit in Shanwei noch nicht gewechselt, deshalb rufe ich euch nicht an... sonst würde es das nächste Mal, wenn ich euch anrufe, eine Telefonnummer aus einer anderen Region sein.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Aoxiang scheint aus Fujian zu sein
Kürzlich ein Romanliebhaber, nur vorbeigeschaut. Vor ein paar Tagen habe ich schon ein paar Romane empfohlen. Wenn es gute gibt, bitte empfehlt mir auch welche.
Fujianer passieren
Welche Art von Qian yao?
Gibt es etwas Virtuelles, Ausrüstung zum Aufleveln oder so etwas?
Ist es ein Online-Spiel?
Keine Ahnung, ich habe überhaupt keine Ahnung von Romanen.
Dann schau einfach mal so herum. Hier sind ein paar Empfehlungen: Xianxia ‚Zhē Tiān‘ Online-Spiel ‚Tiān Qiǎn Xiū Luó im Online-Spiel‘
Ähm, die Zeit vertreiben.
Eigentlich dreht sich das Thema von Romanen meistens darum, Monster zu bekämpfen und Level zu steigern. Es ist nur die Art und Weise unterschiedlich… ich bin müde und gehe schlafen
Was machst du beruflich / Zufällig, ich werde dieses Jahr auch nach Fujian gehen
Ich werde den Namen des Poster auf die Unterhose schreiben und sie jeden Tag 1000 Mal hochziehen.
Geister, die die Lampe blasen
Fuzhou, Fujian.
Ich kann "Der Gott des Weins" und "Die Prinzessin im Feuer" sehr empfehlen. Ich denke, diese beiden Bücher sind die besten, die ich bisher gelesen habe.
╭(╯ε╰)╮ ziemlich klassisch: Zhang Sanfeng reist in eine andere Welt, Rieseneidechse im dichten Wald, Profispieler in einer anderen Welt, Unsterblicher Lotus in einer anderen Welt, Tang-Schule Meister O_o, Nachkomme des Drachen der Kultivierung (den Namen dieses Werks erinnere ich mich nicht, scheint falsch zu sein), Neun Himmels Wahrer Drachen Überlieferung =_ = dieses Werk scheint auch so zu sein, Wiederherstellung und Vernichtung der Unsterblichen, Ermordung der Götter =_ = es gibt zu viele, ich weiß nicht, welche noch existieren, Gott des Schießens in einer anderen Welt, Verbrennender Gott, Kultivierung der Nadeln
Ich bin aus Fuzhou
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort