〖Bekanntgabe der Gewinnerliste der „Weltuntergang“-Themenveranstaltung 2 im Flut-Forum〗

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 284 Antworten: 24 Gepostet in: 2012-12-22 08:37:32
Wie ist es? Können die Leute, die immer noch hartnäckig an der „Apokalypsentheorie“ festhalten, sich jetzt noch irgendwie rechtfertigen oder Ausreden finden? Der 21. ist vorbei, was ist mit dem 22.? „Der echte Beginn des Weltuntergangs?“ „Die endlose Dunkelheit naht?“ Gut, wetten wir doch einfach, wetten wir darauf, ob ich heute die Sonne sehen werde.\_____ Zweieinhalb Tage lang habe ich zusammen mit 7723 den sogenannten „Weltuntergangs“-Tag verbracht, gesehen, was passiert ist, gefühlt, was passiert ist, aber das Ergebnis ist offensichtlich. Hat 7723 echte Unterstützung und klares Bewusstsein gegeben? Hat 7723 seine Ansicht gefestigt? Wenn es wirklich das Ende der Welt gegeben hätte, wäre ich längst zusammen mit 7723 verschwunden! Aber warum kann ich immer noch mit dem geliebten 7723 fröhlich plaudern? Weil, das „Weltuntergang 2012“ überhaupt nicht existiert! Das war auch das endgültige Ziel und was wir den Freunden klar machen wollten mit dieser „Weltuntergangs“-Aktivität in der Wasserveranstaltungsversion. Die Aktivität wollte nur durch das Event die Freunde warnen, wie wichtig es ist, zusammen zu sein, gemeinsam Spaß zu haben und aktiv zu sein – solche Situationen braucht das Forum. Gut, nach der Auflistung der Gewinner-Mitglieder ist die „Weltuntergangs“-Themenaktivität offiziell abgeschlossen. Und die „Weltuntergangs“-Themenaktivität hat zweifellos einen sehr guten Effekt erzielt und war bereits eine äußerst sinnvolle Aktivität. Danke an die Freunde, die an beiden Aktivitäten aktiv teilgenommen haben; egal, ob ihr gewonnen habt oder nicht, ihr und ich haben viele neue Dinge gewonnen. Der Webmaster verteilt die Belohnungen an die Gewinner-Mitglieder, Danke für eure Mühe! Hochachtung!
— — — — —\Unten wird die Liste der Gewinnermitglieder des "Glücklichen Etagenpreises" veröffentlicht:\(Zuerst die Gewinnerliste der Mitglieder, deren Etagenstelle eine 2 oder 3 ist, die jeweils 201222 Mitgliederwährungen gewonnen haben, insgesamt 9 Personen)\1. Perfekt@Dugu@Wassergott@Xuan (ID: 27148)\2. (Feixue) (ID: 15819)\3. Xie, Cang (ID: 12712)\4. Yusui@Erlang@Einzigartig (ID: 33759)\5. Shuiyue@TiandidaTong (ID: 32933)\6. Chris, Qian (ID: 33636)\7. Qingcheng@Cannan (ID: 27269)\8. Böses Heer@Gesamt Sire Order (gekürzt) (ID: 32712)\9. Böses Heer@Anführer@Nacht (ID: 31165)\======\"Mitglieder, die den durchschnittlich größten Preis auf der glücklichen Etage von 20121222 Mitgliedswährungen geteilt haben" (insgesamt 4 Personen):\1. Morgen, es ist ein Unbekanntes (ID: 21917)\2. Nur ein Spiel (ID: 26131)\3. Perfekte Familienbeschützer, Canren (ID: 28627)\4. Imperiumsbund@Mochen: Lingxiang (ID: 2080)\(Die obigen 4 Mitglieder erhielten jeweils einen Preis von 5030306 Währungseinheiten)\======\ Einzel- und Sonderpreise \(Für jede Kategorie des Einzelpreises erhält der Gewinner 7723520 Mitgliederwährungen)\ ①"Preis für die wertvollste Antwort"\Gewinner: Xie, Cang (ID: 12712)\Begründung: Xie Cang gab uns Antworten, die voller tiefer Gefühle waren, eine kurze Darstellung der 7723 kleinen Geschichte aus seiner eigenen Perspektive. Erinnerungen an die Vergangenheit, von denen die gleiche Erfahrung gemacht wurde, rufen nun beim erneuten Erinnern große Emotionen hervor.
②"Preis für den markantesten 7723-Charakter"\Gewinner: Imperiumsbund@Mochen: Feng (ID: 1753) (Aoxiang)\Begründung: Der parallel aufgebaute Satz „seitdem“ zeigt die vielen Aspekte des Forums vollständig. Obwohl es wie eine „Abwertung“ erscheint, ist es in Wirklichkeit „Schmoren“. Jeder kann im Forum seine persönliche Ausstrahlung haben, das ist 7723.
③"Preis für die kreativste Antwort"\Gewinner: Perfekt@Uralter Gott@Reinkarnation \Begründung: Unter den vielen Antworten enthält seine Antwort nur einen Satz, und nur ein Satz, aber er vermittelt ein frisches Gefühl, wahrscheinlich weil die Antwort etwas „andersartig“ war.Mit literarischer Bildung gehalten, verleiht die Antwort etwas Poesie, bringt jedoch eine zusätzliche Ebene an Bedeutung!
Sonderpreis\(Folgeaktion, Fortsetzung der letzten Veranstaltung)\Nach Mitternacht erster Check-in: Böse Armee @ General Totale Zerstörung (kurz) (ID: 32712) (Zeit: 00:00:39) erhält 201205 Mitgliederbarmünzen als Belohnung\Zweiter Check-in: Unbesiegbar @ Kleiner Zauberer (ID: 29819) (Zeit: 00:01:11) erhält 130000 Mitgliederbarmünzen als Belohnung\Dritter Check-in: Böse Armee @ General (ID: 26368) erhält 66666 Mitgliederbarmünzen als Belohnung
⑤„Preis für aktivstes Mitglied im Veranstaltungspost“ (dieser Preis war eigentlich nicht vorgesehen und es war auch kein Preisgeld geplant... aber das ist Tatsache, vorher festgelegte Regel: Sind weniger als 12 Mitglieder auf Stockwerken mit den Endziffern 2 oder 3, dann geht das gesamte Preisgeld für die nicht vorhandenen Plätze an das aktivste Mitglied. Ach, wenn die späteren Mitglieder vor Ablauf der Frist einchecken, gehört das Preisgeld euch...)\Preisträger:Perfekt @ Einsam @ Wassergott @ Drehung\Preisgeld: (201222×3=603666 Mitgliederbarmünzen)\— — — — —\(Oben ist die komplette Liste der Mitglieder, die während des „Jüngsten Tages“ glücklicherweise „Überlebensmaterial“ erhalten haben. Überlebt weiterhin hart! Für die Freunde, die teilgenommen haben, aber keinen Preis gewonnen haben, seid nicht enttäuscht, denn wenn ihr teilgenommen habt, haltet ihr bereits die Fahrkarte für das „Arche“-Schiff 7723, also steigt ein und verbringt die gesamte vermeintliche „Apokalypse“ zusammen mit 7723!)\》》》》》\_____Damit ist die 7723 (Off-Topic-Version) „Jüngster Tag“-Veranstaltung vollständig abgeschlossen. (Das Preisgeld wird der Admin nach kurzer interner Nachricht bald auszahlen) Vielen Dank an alle Freunde, die in den letzten Tagen an der Veranstaltung teilgenommen haben, für den wiederholten Aufschwung der Aktivität auf 7723 und der Off-Topic-Version! Die Veranstaltung ist vorbei, der „Jüngste Tag“ ist vorbei, das Leben geht weiter, und 7723 bleibt weiterhin spannend!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich war tatsächlich hier! Haha!
Mach die Tür auf, Landsmann! Wir sind die Rote Armee, wir haben Organisation und Disziplin, wir nehmen dem Volk keinen Faden und keine Nadel. Mach die Tür auf, Landsmann! Wenn du die Tür nicht öffnest, werde ich schießen…
Xiao Ji, ich habe die falsche ID eingegeben
————————————————————————————
Hehe… Ich habe zwei! Krass! Haha…
Äh... ist mir egal.
Quak, 600.000, ach
Hehe, ich habe einen Preis gewonnen, ich bin so aufgeregt! Für diesen Preis möchte ich CCTV danken, 7723tv danken, allen für ihre Unterstützung danken, meinen Eltern danken, die mich aufgezogen haben, und meinem Vaterland für seine Förderung danken...
Tatsächlich getroffen, verdammt, gehe ins Schussfeld üben
Hehe, ihr wisst doch alle, dass Shuǐyuè dieser Typ ist, oder? Außerdem teilt der Feind seine Nummer mit jemandem…
Wolle Nichts wirklich vorhanden
Korpskommandant, auch die kleinen Probleme wurden bereits korrigiert! Außerdem möchte Xiaoji sagen… äh… ich habe dieses Mal vielleicht etwas spät bekanntgegeben… Ich habe mitten in der Nacht Beiträge geschrieben und bin beim Schreiben eingeschlafen… — —|| Es tut mir wirklich leid, dass ich die Belohnungsliste nicht rechtzeitig veröffentlichen konnte… (Bin ich einfach zu müde? Ich habe es nach Mitternacht nicht mehr ausgehalten… Wenn es wirklich das Ende der Welt wäre, würde Xiaoji dann nicht früh sterben?) Oh, und der Mitgliedsbeitrag von Huangfu ist bereits fertig, aber wegen einer „Aktivitäts“-Sache möchte ich ihn nicht gleichzeitig veröffentlichen, deshalb werde ich ihn erst nach der Aktivität veröffentlichen. (Es scheint, dass im Forum zu viele Beiträge angepinnt sind…)
Also, mal kurz Hallo sagen
Kleiner Schurke!
Was ist ein Bunker?
„碉堡了“ entspricht „屌爆了“ und ist ein phonetisches Wort des Letzteren, das bedeutet, dass ein Ereignis oder eine Sache „sehr beeindruckend ist“, Netzjargon.
Ach so.. Es wird empfohlen, dass die Rangers einen Navigationsbeitrag erstellen, in dem viele Aktivitäten und Mitglieder-Specials zusammengefasst werden. Auf diese Weise wirkt es nicht verstreut und im Vergleich zu den Forenbereichen auch recht attraktiv (es ist nicht nötig, so viele Beiträge oben anzuheften).
Huch, ich habe auch gewonnen! Ich, der bisher unbekannt war, habe auch gewonnen!!! Danke 7723! Danke an den Webmaster! Danke an Xiao Ji!
Danke, danke, danke, danke
Tatsächlich bin ich dabei! Toll!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort