Wie betritt man das neue Forum?

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 88 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-12-22 08:49:15
Wie im Titel… Kann man im Forum direkt zum neuen Forum gelangen? Muss man jedes Mal die Adresse verwenden? Außerdem bin ich mit dem neuen Forum nicht vertraut. Bin ich als Gast eingeloggt, kann ich mich mit meinem alten Konto anmelden? Oder muss ich mich neu registrieren?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Original-Nummer, bbs.7723.com
Neues Forum
Wenn Sie auf den 2. Stock klicken, kann die Seite nicht gefunden werden. Die von Ihnen gesuchte Seite wurde möglicherweise gelöscht, umbenannt oder ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie Folgendes: *. Stellen Sie sicher, dass die Schreibweise und das Format der in der Adressleiste des Browsers angezeigten Website-Adresse korrekt sind. *. Wenn Sie über einen Link zu dieser Seite gelangt sind, wenden Sie sich bitte an den Website-Administrator, um ihn darüber zu informieren, dass der Link falsch formatiert ist. *. Klicken Sie auf die Zurück-Schaltfläche, um einen anderen Link zu versuchen. HTTP-Fehler 404 – Datei oder Verzeichnis nicht gefunden. Internetinformationsdienste (IIS) Technische Informationen (für technische Supportmitarbeiter) *. Gehen Sie zum Microsoft-Produktsupportservice und suchen Sie nach Titeln, die „HTTP“ und „404“ enthalten. *. Öffnen Sie die „IIS-Hilfe“ (zugänglich über den IIS-Manager (inetmgr)) und suchen Sie nach Themen mit den Titeln „Website-Einstellungen“, „Allgemeine Verwaltungsaufgaben“ und „Über benutzerdefinierte Fehlermeldungen“.
Seite nicht gefunden Die von Ihnen gesuchte Seite wurde möglicherweise gelöscht, umbenannt oder ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie Folgendes: *. Stellen Sie sicher, dass die Schreibweise und das Format der Webadresse in der Adressleiste des Browsers korrekt sind. *. Wenn Sie über einen Link auf diese Seite gelangt sind, wenden Sie sich an den Website-Administrator, um ihn über den fehlerhaften Link zu informieren. *. Klicken Sie auf die Zurück-Schaltfläche, um einen anderen Link zu versuchen. HTTP-Fehler 404 – Datei oder Verzeichnis nicht gefunden. Internet Information Services (IIS) Technische Informationen (für technische Supportmitarbeiter) *. Gehen Sie zum Microsoft-Supportdienst für Produkte und suchen Sie nach Titeln, die „HTTP“ und „404“ enthalten. *. Öffnen Sie die „IIS-Hilfe“ (zugänglich über den IIS-Manager (inetmgr)) und suchen Sie nach Themen mit den Titeln „Websiten-Einstellungen“, „Allgemeine Verwaltungsaufgaben“ und „Informationen zu benutzerdefinierten Fehlermeldungen“.
Fehlercode (404), mögliche Ursachen: Seite nicht gefunden Verbindung zur Website fehlgeschlagen Falsche URL eingegeben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort