Oberflächlich, ein bisschen meckern.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 107 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-12-22 09:28:43
Es wird erzählt, dass eines Tages... Qian zeigte ernst zum Himmel und sagte leise: „Ich sehe einen schönen Stern in der Ferne wanken, höchstens drei Tage, und der schöne Stern wird unweigerlich fallen. Töte ihn, was haltet ihr davon?“ Der kleine Wahrsager sagte: „Der schöne Stern ist ein uneheliches Kind. Ihn zu nehmen reicht nicht aus, um das Forum einzuschüchtern. Meiner Meinung nach, um wirklich zu explodieren, muss man die gesamte Welt durchdringen und die Kraft haben, den schönen Stern zu verschlingen, nur so kann man seine Essenz erhalten und weltweiten Ruhm erlangen. Was hältst du davon, Qian?“ Qian: „Das entspricht genau meinem Willen, was der Wahrsager sagt, ist richtig, wirklich ein hoher Geist! Diese Angelegenheit überlasse ich dir.“ Hahahahaha!!! — — — — — Verdammt noch mal! Eine Flasche Rotwein und eine Packung Zigaretten kosten mehrere Zehntausend! Zum Glück trinkt Qian keinen Alkohol und raucht nicht! Sonst wäre das Gehalt für eine Flasche Wein und eine halbe Packung Zigaretten weg! Qian hat nur ein paar Hobbys, trinkt zwischendurch Milchtee und isst alle möglichen Früchte, besonders Orangen, sogar mit Schale! Morgens gehe ich zum Supermarkt!! Die Preise sind gestiegen, durchschnittlich kostet eine Tasse Milchtee 4,50! Auch die Orangen sind teurer geworden!! Hier verachte ich die bösen Kapitalisten!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Klassisches Chinesisch!
Ich verachte sie zutiefst, solche Situationen kommen häufig vor, sie sind verrückt nach Geld.
Haha… lachen, aber nichts sagen
Warum sehe ich diesen Beitrag erst jetzt? Mein Gott!
Mit Schale essen, Kumquats?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort