(leer)
Antworten (20)
Top!
Ich unterstütze Punkt vier bedingungslos.
Verteidige mal...
Mit deinen Gesten herumfuchteln? Du verstehst 7723 nicht, das Löschen von Beiträgen wird genau in die Hände von jemandem spielen.
Hust hust... Endlich fertig heruntergeladen... haha... heruntergeladen... nebenbei unterstütze ich den Originalposter!
Habe ich etwas falsch gemacht? Es tut mir leid!
Du hast nichts falsch gemacht, das ist grundlegend, aber es wird Menschen geben, die sagen, dass es nicht so ist, solange dein Vorschlag gut ist.
Fünf, … sechs\! Zehn>~
Vergessen zu sagen: weiblich!
Ich fühle mich innerlich sehr unwohl.
Ihr Rang entspricht überhaupt nicht dem Geld!
Xiao An, es ist nichts. Bitte beschuldigt Xiao Bu nicht, wenn es Probleme gibt. Neue Mitglieder sollten Unterstützung erhalten! Xiao An, deine Idee, Beiträge ähnlich wie Forum-Management-Posts zu veröffentlichen, ist gut, aber das bedeutet auch, dass du etwas getan hast, was du nicht hättest tun sollen. Die Erstellung von Forenregeln ist die Aufgabe der Moderatoren. Wenn du das machst, was sollen dann die Moderatoren tun? Außerdem gibt es bereits Regeln für die Plauderecke, und Inhalte wie deine wirken daher unharmonisch. Der Moderator, der die Regeln erstellt, könnte das als Gesichtsverlust empfinden… Daher solltest du ab jetzt bewusster handeln. Als normales Mitglied solltest du nicht in die Angelegenheiten der Moderatoren eingreifen. Nutze deine enthusiastische Akribie, um uns großartige Werke zu bringen und die Aktivität im Forum zu fördern – das ist die Art, wie du Anerkennung erhalten kannst! Gut, ich werde den Beitrag nicht löschen, aber auch nicht hervorheben. Ich zeige lediglich Unterstützung und habe den Beitrag in den „Vorschlagsbereich“ verschoben.
Oh, entschuldige, ich werde es sofort weiterleiten, du kannst es löschen.
Es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid
Hallo, sei nicht so, sei fröhlich... Jeder macht mal Fehler... Lächle doch, wenn du nicht glücklich bist, kannst du jederzeit Huo Shen finden, obwohl ich dich nicht sehr gut kenne, aber ich glaube, ich kann dich zum Lächeln bringen.
Danke dir!
... Spitze
Als ich den Originalposter sah, war ich wirklich überrascht, zusammen mit Xiao Ji, und ich habe ein unbeschreibliches Gefühl, dass du dieses Forum so liebst, wahrscheinlich ist es Scham.
Ich bewundere den Poster, in 2 Tagen 25 Millionen verdient, unglaublich schnell!
Ähm… der Thread-Ersteller muss sich nicht selbst verteidigen, auf die, die Klatsch reden, musst du nicht achten, außerdem, dass du in diesem Beitrag so viele Wörter geschrieben hast, bewundere ich ein bisschen…
— Alle Antworten geladen —