Wesen 【Gefühlsliteraturbereich】Einführung in die Gefühlsliteratur

Das Originalplakat: Eisenrostlöser Ansichten: 562 Antworten: 32 Gepostet in: 2012-12-22 09:49:43

Willkommen, alle einzuladen, unseren Bereich für emotionale Literatur kennenzulernen.
Unser Bereich für emotionale Literatur ist ein Ort mit Freunden, mit Erfahrungsgewinnen und mit Träumen. Egal, ob du erfolgreich kämpfst oder scheiterst, hier ist immer dein warmer Hafen! Der Bereich für emotionale Literatur heißt Menschen mit Gedanken und Träumen willkommen! Hier wirst du die Freunde finden, die du brauchst, und es ist auch ein Ort, an dem du einiges gewinnen kannst!
Hier kann ein einzelner Satz, eine Diskussion oder ein schöner Text, wenn man ihn sorgfältig genießt, Funken der Inspiration entzünden. "Bildung ist kein Einfüllen, sondern das Entzünden einer Flamme" ist das höchste Prinzip unseres Literaturbereichs. In der heutigen verwirrenden Welt kann man schon leicht im geschäftigen Leben den Weg verlieren, man findet nach und nach seine Träume, seine Leidenschaft und den wahren Sinn des Lebens nicht mehr.
Literatur ist das einzige Geschenk, das Gott der Menschheit gegeben hat. Nur wer Literatur versteht, kann mit seiner eigenen Auffassung die Bedeutung des Lebens entdecken. Nur wer Literatur gelernt hat, kann in einer verwirrenden Welt sein eigenes Ziel finden. Und nur wer Literatur liebt, kann Gewinn und Verlust verstehen und beharrlich seinen Traum verwirklichen. Der Bereich für emotionale Literatur basiert auf dem Prinzip der Literatur und lehrt jeden, Wissen aus Büchern, Texten, kleinen Lebensgeschichten und Gesprächen mit nützlichen Freunden zu gewinnen. Dies ist ein Ort des Erfahrungsgewinns.
Das ultimative Ziel des Literaturbereichs ist es, der beliebteste und reinste Bereich im Forum zu werden. Heute sind die Werteansichten und Weltanschauungen der Achtziger- und Neunziger-Generation verzerrt geworden, das ist Tatsache und ein Trend. Mit dem wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Fortschritt neigen wir zunehmend zu einem korrupten, materiellen Leben. Kinder, die ohne Sorgen um Kleidung und Nahrung aufwachsen, haben das Verständnis für Wissen verloren. Eigentlich ist nur Intelligenz wahrer Reichtum. Der Bereich für emotionale Literatur wurde gebaut, um den Geist zu bereichern. In dieser Welt mangelt es niemals an ambitionierten Jugendlichen, ihnen fehlt nur ein wirklich sinnvoller Wegweiser, und das könnt vielleicht du sein – ein "Wegweiser". Gleiches gesellt sich zu Gleichem, Menschen mit gleichen Eigenschaften finden zusammen. Die Umgebung, die wir geschaffen haben, wird keine Mittelmäßigen zusammenbringen; selbst Mittelmäßige, die sich mit Guten umgeben, können langsam ihren eigenen Weg finden.
Der Bereich für emotionale Literatur heißt Menschen mit Gedanken und Träumen willkommen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Immer noch ein Wort: „Spitze“
Danke.
Verdreht?
Ähm… was hast du gesagt, soll der Moderator sagen?
Große Schwester, warum schickst du immer noch?
Es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid… Lösche es!
Gleich flach!
Mir geht es so schlecht, es tut mir leid. Es tut mir wirklich leid, leid, leid, leid, leid!
Welches, ach egal, trotzdem durchhalten...
Lass uns alle 5555 löschen. An An wird nichts mehr posten, wird nichts mehr posten…
Es ist nicht schlimm, diesen Beitrag zu posten, schließlich ist das nicht das Privileg des Moderators.
Hallo, entschuldigt bitte alle, 5555
Also, ich werde trotzdem weitermachen!!! (Anne Anne Schwester, gib dein Bestes!)
Es tut mir nicht leid... Du hast nichts falsch gemacht, das kann man nur als Werbung betrachten.
Danke, 555
Hallo, danke an die Schwulen und an Qian für eure Sorge, danke euch.
Flach, dieses... Ende der Manipulation... grausam...
Was zum Teufel ist los?
Ich gehe vorbei, die folgenden Aussagen sind völlig persönliche Meinungen: Zunächst einmal verstehe ich nicht ganz, was der Threadstarter gesagt hat, entschuldigung, lange Beiträge überfordern mich. Aber ungefähr ist es dasselbe wie in dem vorherigen Beitrag, es gehört zu offiziellen Aussagen. Allerdings sollte dies als pseudo-offiziell betrachtet werden, ich habe eine besondere Vorliebe für das Wort 'pseudo'. Der Threadstarter ist wahrscheinlich ein Neuling, die Unterstützung für emotionale Literatur ist lobenswert. Ich bin nicht offiziell, ich weiß nicht, wie die Moderatoren handeln, aber ich denke, die Handlungen der Moderatoren wirken ein bisschen unterdrückend auf Neulinge, pseudo-Forenregeln, pseudo-Ankündigungen, können Moderatoren das nicht einfach als Vorschläge sehen? Moderatoren haben die Rolle, das Gleichgewicht zu wahren, also könnte pseudo-Aussagen nicht auch integriert werden, pseudo kann die Realität schließlich nie ersetzen! Nochmals betont, pseudo hat keineswegs die Absicht, Neulinge herabzuwürdigen. Das Forum gehört allen Mitgliedern, jeder kann eine Begrüßung posten, welcher Moderator ist nicht einmal als normales Mitglied gestartet? Wenn der Moderator anderer Meinung ist, könnte man es einfach ändern und als Begrüßung darstellen. Natürlich basiert alles auf Originalität, ansonsten hat es keinen Sinn.
Starke Unterstützung! Ist Residual Jahr da? Solche Beiträge sollten wirklich hervorgehoben werden, ich erinnere mich, dass in eurem Bereich für emotionale Literatur noch nichts vorgestellt wurde, solche Beiträge füllen ein solches Defizit sehr gut. Wenn ihr denkt, es ist in Ordnung, könnt ihr es zur Werbung oben anpinnen! Wenn der Beitrag gelöscht wird, werde ich wütend auf dich, Xiao Ji.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort