Plötzlich wollte Taozi Wasser trinken. Ahri goss ihr ein Glas heißes Wasser ein. Plötzlich merkte er, dass das Wasser zu heiß war, aus Angst, dass Taozi sich verbrennt, und goss ihr daraufhin ein Glas kaltes Wasser ein. Doch es war ihm wieder zu kalt. Also goss Ahri ein Glas heißes Wasser ein und legte einen Eiswürfel aus dem Kühlschrank hinein. Ein Glas voller Wärme. Ein niedlicher Fuchs-Märchen~~
Von Baidu Tieba übernommen… Ahri ist so niedlich~
Plötzlich wollte Taozi Wasser trinken. Ahri goss ihr ein Glas heißes Wasser ein. Plötzlich merkte er, dass das Wasser zu heiß war, aus Angst, dass Taozi sich verbrennt, und goss ihr daraufhin ein Glas kaltes Wasser ein. Doch es war ihm wieder zu kalt. Also goss Ahri ein Glas heißes Wasser ein und legte einen Eiswürfel aus dem Kühlschrank hinein. Ein Glas voller Wärme.
Plötzlich wollte Taozi Wasser trinken. Ahri goss ihr ein Glas heißes Wasser ein. Plötzlich merkte er, dass das Wasser zu heiß war, aus Angst, dass Taozi sich verbrennt, und goss ihr daraufhin ein Glas kaltes Wasser ein. Doch es war ihm wieder zu kalt. Also goss Ahri ein Glas heißes Wasser ein und legte einen Eiswürfel aus dem Kühlschrank hinein. Ein Glas voller Wärme. Antworten (43)
\Ali fragte Onkel Peter von nebenan, ob es Geister auf der Welt gibt. Onkel Peter sagte: Manchmal ja, manchmal nein. Also fragte Ali: Warum manchmal ja und manchmal nein? Onkel Peter sagte: Zum Beispiel, wenn wir nachts unterwegs sind, hoffen wir immer, dass es keine Geister gibt. Wenn eines Tages unsere Angehörigen nicht mehr sind, hoffen wir immer, dass es Geister gibt. Das Leben ist immer widersprüchlich.
... Spitze
Herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich herzlich
\Ali: Großer Bär, weißt du, ich habe einmal darüber nachgedacht, Selbstmord zu begehen, aber ich habe es nicht geschafft. Großer Bär: ....Jeder hat schon einmal über Selbstmord nachgedacht, diesen extremen Gedanken... Aber hast du den Mut dazu? Ali: Ja. Großer Bär: ............................................ Wie hast du Selbstmord versucht?? Ali: Durch Luftanhalten, so! Großer Bär: ............................................
\Als der Weiße Valentinstag näher rückte, schrieb Ali ganz stolz zwei Briefe. Einen anonymen Liebesbrief an Taozi. Einen anonymen Drohbrief an den sehr strengen Onkel Peter nebenan. Die anonymen Briefe schrieb Ali mit seiner linken Hand und benutzte dabei ein Lineal. … Aber Ali hätte nicht gedacht, dass rote Fuchshaare, die ihm versehentlich heruntergefallen waren, auf dem Briefpapier landen würden…
Menschen scheinen sich immer daran zu erinnern, damals unglücklich gewesen zu sein, vergessen aber, warum.
An Regentagen bin ich am glücklichsten, weil ich dann auf dem Balkon stehe und sehe, wie alle nach Hause gehen. Ich stelle fest, dass alle wie ich zu Hause sein werden, und dann habe ich ein Gefühl der Anerkennung.
\Im Grammatikunterricht hat Dr. D Kaffee die Aufgabe "Ich möchte..." für einen Aufsatz gestellt. Ali hat lange darüber nachgedacht und begann dann zu schreiben: "Ich möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchte möchten..."
\Als Papa Ali beim Abwaschen war, sagte er: Als ich mich damals bei dir outete, hat mich deine Antwort sehr glücklich gemacht. Mama Ali: „Eh? Was habe ich geantwortet?“ Papa Ali: „Ich habe dich gefragt, ob du mich liebst, und du hast geantwortet, dass du mich liebst.“ Mama Ali: „Ah, ich habe nicht gehört, dass du mich gefragt hast, ich habe damals nur ‚oh je‘ gesagt.“ Papa Ali: „...“
Warum schreibt Cānglǎo Shī es nicht direkt in den Beitrag?
Nichts zu tun… langweilig…
\Peter sah, wie Aschenputtel mit der Hilfe der Magie der Göttin zur Prinzessin wurde, sah, wie alte Kleidung zu einem glänzenden Abendkleid wurde, sah, wie der Kürbis zu einer prächtigen Kutsche wurde, sah, wie Mäuse zu mutigen Reitern wurden, sah Ali… Peter rief erschrocken: „Mein Gott! Du bist nach der Verwandlung immer noch so hässlich! Ich weiß nicht, wie du vorher ausgesehen hast!“ Ali: &^&*^&*^&*^… Ich bin nur hier, um Sojasauce zu holen.
Weitere Antworten laden