Qian – Awareness of Passing – 21. Dezember 2012 – Kurze Notiz.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 232 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-12-22 12:19:30
Gerücht Nummer 21 besagte, dass es das Ende der Welt sei, die meisten Menschen haben es nicht erlebt, doch Qian hat es fast durchlebt. Vor einem halben Jahr wurde alles Geld auf Qians Bankkarte betrogen. Es ist Qian, der zu leichtgläubig war. Aber Qian kümmert sich nicht darum, wirklich nicht um das Geld, sondern hofft nur, dass dieser selbst für klug haltende Kerl umkehrt und sich nicht weiter verliert.

Er dachte, Qian könnte ihm nichts anhaben, aber wenn Qian wollte, hätte er diesen „guten Bruder“ längst dem Gesetz übergeben können. Geld ist nichts, Männer, etwas, um das man sich völlig nicht kümmern muss, leicht zu verdienen.

Ein halbes Jahr verging wie im Flug, Qian hat in dieser Zeit so vieles erlebt und so vieles durchschaut, immer geglaubt, dass Freundschaft lange bestehen kann, erst gestern erkannte er, dass all das nur eine hartnäckige Idee eines Einzelnen war.

Du gehst, Qian kümmert es nicht, du kehrst zurück, egal welche Fehler du gemacht hast, er wird dich bei jedem Sturm abholen.

Doch du hast tatsächlich vorsätzlich Qians linke Hand verletzt, was für ein frecher Junge, willst du gewinnen? Dann lass es zu...

Täuschung ist ein Teil des Lebens; wenn ein Mensch wächst, muss er Täuschung erfahren. Ich werde nicht deshalb aufhören, anderen zu helfen, aber Qian wird sich selbst rationaler und ruhiger machen. Das Geld kann nicht zurückgeholt werden, alles, was verloren ist, hat seinen Wert. Qian ist fast siebzehn Jahre alt, Fehler darf man machen, aber ein zweites Mal erlaubt, das beweist den Menschen wirklich, wertvoll!

Bananenblätter hängen im grünen Regen, Tag für Tag. Menschen gehen vorbei und streifen aneinander. Nach einem arbeitsreichen Tag, erschöpft, liegt man auf dem Sofa, die Knochen wie zerbrochen, der ganze Körper schlaff.

Langeweile lässt den Fernseher einschalten, die Kanäle wechseln, keine interessante Sendung. In letzter Zeit ist die Stimmung gedrückt, alles läuft schief, keinen Grund zur Freude finden, also lässt man es. Vor den Spiegel treten, versuchen zu lächeln, sich selbst sagen, alles wird vorübergehen. Das Gesicht im Spiegel, das erzwungene Lächeln, so vertraut, das Gesicht wirkt viel fröhlicher. Traurigkeit und Erschöpfung sind schließlich auch nur das...

Man rät anderen ständig: Das Herz ist die Wurzel des Glücks. Solange du eine Wurzel des Glücks hast, wirst du überall glücklich sein.

Manchmal fragt man sich im Herzen, wo ist Qians Freude hin? Ist sie versehentlich verloren gegangen? Wie kann man sie wiederfinden?Immer hängt das Herz in der Luft, schwerelos und ohne Richtung.
Gewohnheitsmäßig eine Tasse Milchtee zubereiten, vor dem Computer sitzen, im Lautsprecher läuft das Lieblingslied „Weinen auf der Schulter“, beim Zuhören überkommt einen eine eigenartige Bitterkeit. Vielleicht, wenn jemand bereit ist, dieses Lied zu hören, ist er der erste, der Qian wirklich versteht.\ \ Richtig oder falsch, Groll oder Liebe, darüber lacht man einfach.\ \ Ein Freund sagt, Qian ist vorsichtig, super schlau wie ein Affe, und bleibt in allen Situationen ruhig. Alles nimmt er gelassen.\ \ Eigentlich ist das nicht so. Was nützt es, gelassen zu sehen? Was nützt es, es nicht zu können? Solange Qian nicht stirbt, wird sein Herz nie verletzt, verliert er nie seine optimistische Einstellung...
Denn das Herz kennt nie Unterschiede zwischen stark oder schwach.

— — — — —\ Unsinnigerweise habe ich eine Menge geschrieben, weiß aber nicht, was genau...\ Jedenfalls: Ein Mann kann sowieso nicht schwanger werden.\ Gewohnheitsmäßig eine Tasse Milchtee trinken... also denkt man nicht an Dinge, die es nicht wert sind.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich mag einfach so einen Charakter!
17 Jahre alt, Arbeit, er, gleichzeitig auftreten, unglaublich
Und dann diese 960.000, welche Identität hat Qian Dao eigentlich? Reich an geheimnisvollen Farben, und auch die Bildung ist nicht gewöhnlich.
Am 21. habe ich auch viele Dinge verloren…
…Du bist grausam… Du bist listig… Du bist verdammt stark…
Egal, dir ist das Geld sowieso egal! Gib mir 1 Million, bitte! Ich werde dir sehr dankbar sein →_→
Verachtung für die Nacht... Heutzutage gibt es noch jemanden, der nicht nach Reichtum strebt? Das ist wirklich eine Zeit, in der ein Vogel für Futter stirbt und Menschen für Geld sterben... Kein Geld... alles ist nur Eitelkeit... Machtlos... machtlos... so machtlos... Leben wir nur für Geld?
=_= Eigentlich habt ihr gerade nur getäuscht gesehen, schaut noch einmal... Es steht da gar nicht...
Was soll man dazu sagen, egal, ich antworte sprachlos auf den Beitrag..
Du bist wirklich kein reicher Zweiter, ich glaube es nicht...
Ach~~…
Vorbeikommen, um zu unterstützen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort