1. Ein blasser Schimmer des Blutes eröffnet den Todesbann, unerwartet verlagert ein Bruderfreund die Grenze. Wenn der Sand sich erschöpft, erscheint das Gold, Einsicht in die Leichtigkeit des Lebens wird vom Wind mit den Wellen begraben.
2. Sieben Meilen duftend, die Macht ist streng, die sieben Regeln müssen befolgt werden und kein Verweilen. Danach ziehen Rauch und Regen ebenfalls fort. Die Wellen sieben den Sand, es gibt frühere Geschichten darüber.
3. Unter den Gelehrten der Linie der Namen sind herausragende Persönlichkeiten. Auf dem Altar wird das nationale Erbe dank euch allen bewahrt. In Rio ist tatsächlich verboten und tabu. Menschen zeichnen, verfassen Gedichte und Spruchbände.
4. In der Menge wollen die Gelehrten das Herz vereinen, so ist schwer und leicht klar zu unterscheiden. Weshalb unnötig plaudern und das Herz verletzen? Wenn der Himmel versagt, versagt auch der Geist.
5. Auf dem Berg mit leichtem Schnee, im Kunstgartenpavillon, möge die Zukunft auf diesem Altar eröffnen. Somit entfaltet sich der ehrgeizige Mann mit Flügeln, kein Talent soll wieder vergeblich kommen.
6. Kluges Reden warnt und rät wie die Treue von Wei Zheng, schmackhafte Worte schmeicheln wie der Tyrann Shang Zhou. Die Reden alter Chronisten erhellen die Geschichte, Lügner zeigen Hirsch und hinterlassen Unheil im Herzen.
7. Worte können jederzeit Leben gefährden, ohne klar zu sagen, was tausend Worte bewirken. Nur durch Präzision und Einsatz in jedem Moment kann man fördern. Doch in der Plauderei sind es letztlich alles Feinde.
— — — — —
Fertig erzählt, schaut selbst. Immer wieder fragt jemand, ob Qian reich ist oder welchen Beruf er ausübt, bitte! Qian ist einfach ein Kind, das ein Gehalt von anderen bekommt, zehn Jahre und 84 Monate alt. Außerdem! Was geht dich das an! Wie auch immer, Qian kann sich im Forum so beschreiben: keine offensichtlichen Mängel, und er ist immer sehr fleißig & sehr aktiv.
Kurz – ein paar Worte, um alle wissen zu lassen, nicht einfach in die Privatsphäre anderer einzudringen.
Antworten (9)
…Was meinst du damit… Ich habe noch nie nach jemandes Privatsphäre gefragt… Das ist unmoralisch… Wenn andere dir ihre Privatsphäre mitteilen wollen, werden sie es dir von selbst sagen, warum sollte man nachfragen… Das ist so schamlos… Ich verachte es zutiefst…
Lies die erste Spalte vertikal
Akrostichon
Akrostichon? Man sieht es auf den ersten Blick, manche Leute im Forum sind tatsächlich gelangweilt... gelangweilt...
…richtig gesagt…
Heiliger Mann, du hast heute noch nicht auf mein Telefon gewischt, erinner dich daran, mir nach sechs Uhr zu schreiben... Heute will ich deine Stimme hören... Liebe dich... (Igitt. Ich kotze. Aber der heilige Mann mag es.)
Di Gong: Yuanfang, was meinst du? Yuanfang: Herr, in dieser Angelegenheit muss es einen Trick geben, in diesen 7723 Li muss ein riesiges Geheimnis verborgen sein.
Ich kann es auch
Es ist zu traurig, ich fühle es
— Alle Antworten geladen —